Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 12:46

Cynder sah Rafn fragend an. "Was meinst du mit 'schlau genug'?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 12:48

Rafn zuckte mit den Schultern;" keine ahnung, ich wollte nur irgentwas sagen." murmelte er und kuschelte sich an sie

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 12:49

Gwen stand auf und streckte sich etwas. " guten morgen " sagte sie mit geschlossenen augen

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 12:49

Cynder lachte leise. "Womit wir wieder bei deiner großen Klappe wären." Sie kuschelte sich an Rafn.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 12:52

Rafn lachte und wandte sich dann an Gwen;" Hey, ich hab dir was zu Essen gebracht". Er hielt ihr die Tüte hin, die Schokolade versteckte er hinter seinem Rücken.

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 12:58

" danke ich hab einen bären hunger " sagte sie und nahm die tüte dankend an und fing nahm zu erst ein brot

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 13:04

Rafn verwandetle sich in ein Pony, er setzte sich nebne Gwen und lächelte"; Und da du immer so traurig aussiehst, hab ich dir ein bisschen Schokolade mitgebracht." sagte er und zeigte ihr die Tafel

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 13:09

" danke rafn aber wir werden sie teilen " sagte gwen zu rafn

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 13:10

Rafn lächelte und nickte;" baer erst, wenn du fertig gegessen hast. " sagte er und nahm sich eine Erdbeere. Er warf sie sich in den Mund und kaute genüsslich darauf herum.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 13:26

Moony sitzt auf einer Lehne der Couch auf der Dani schläft und liest im Buch.

"Was denkst du, ist die momentane Ruhe nur die Ruhe vor dem Sturm oder ist für einige zeit Ruhe?" Fragt Little Blaze.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 13:41

Dragondasher stand auf. "Deine Eltern sind aber auch beide Kämpfer. Die dir alles beibringen. Das ist unfair." maulte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 13:42

Cynder stellte sich neben Rafn und sah grinsend zu ihm runter. "Na, Kleiner? Alles klar da unten?"

"Verdammt, ist das langweilig." murrte Red. Er stand aus seinem Bett auf und enschied sich, einen kleinen Abstecher durch Canterlot zu machen.

Lil grinste. "Ich kann dir auch gerne was beibringen. Du hast mich nur nie gefragt."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 13:45

Rafn sah zu ihr herauf und lachte"; Ich hab eine wunderschöne Aussicht." murmelte er undmachte die Schokolade auf. Er brach ein Stück ab und hielt es ihr hin," Willste?"

"Boah, Firedasher, ich weis ja nicht, aber ich glaube Dad hat sich verflogen, das sieht mir nicht nach dem ersten Jahr nach Celestias Krönung aus." konnte man eine Stimme in der nähe von Red hören. Sie gehörte zu einer Stute, die Dreki zum verwechseln ähnlich sah, nur hatte diese keine Flügel und ihre Pupilen waren Normal

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 13:46

"Wirklich?" fragte Dragondasher fröhlich. "Dann bring ich dir im Gegenzug das Zeichnen bei, wenn du willst." grinste er.

"Wäre ja nicht das erste mal, Dreki." sagte ein junger blauer Hengst mit roter Mähne, welcher Firedasher erstaunlich ähnlich sah, nur das er blaue Puppilen hatte.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 13:55

Red hörte die Stimme //Dreki? Firedasher?// dachte er und wartete genau dort, wo er stand. Als er die Stute und den Hengst sah schüttelte er den Kopf. //Schiel ich denn?// Er sah genauer hin. //Warte mal. Wo sind ihre Flügel?// dachte er sich verwirrt.

Cynder zog eine Augenbraue hoch und sah Rafn lächelnd an. "Soso. Eine wunderschöne Aussicht, ja?" Sie beugte ihren Kopf zu ihm herunter und nahm das Stück Schokolade. "Danke."

Lil lächelte. "Gerne."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 13:56

Der blaue Hengst sah zu Dreki. "Vielleicht können wir ja jemanden fragen welches Jahr es ist." überlegte er.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 13:59

Die Stute lachte;" Nunja, eigentlich verfliegen wir uns immer." sagte sie und schaute sich um;" hmm... aber ich denke, hier könnten wir auhc einige Äpfel finden:" sagte sie und begann mit einem Gerät die Umgebung zu Scannen. Sie grinste plötzlich;" Wir könnten ihm aber auhc einige Birnen Mitbringen." Sie hörte Firedasher und nickte"; Klar Brüderchen, lass und den Pegasus da Fragen." sagte sie und ging auf Red zu

Rafn lächelte und brach sich selbst ein Stück von der Schokolade ab. Er legte es sich auf die Zunge und begann es genüsslich zu Schmelzen.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 14:01

Der andere Firedasher lief neben Dreki her. "Aber Papa mag doch keine Äpfel... oder Birnen."

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 14:02

Red stellte sich perplex hinter eine Hauswand. //Okay. Was genau ist hier los? Wo sind Drekis Flügel? Und warum kommt es mir so vor, als wären die beiden nicht die, die ich kenne?// Er sah um die Hauseche und sah die angebliche Dreki auf sich zukommen.

Cynder setzte sich neben Rafn. Sie ließ sich das Stück ebenfalls auf der Zunge zergehen, da sie ansonsten nichts davon gehabt hätte.

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 14:06

Dreki sah den Hengst hinter einer Hauswand verschwinden und rollte mit den Augen;" Oh jeh, ich will doch nur Fragen welches Jahr wir haben." murmelte sie und sah wieder zu Firedasher," Äh, ich denke, er mag Bananen oder?", fragte sie und murmelte," Wobei ich doch am liebsten Pfirsiche esse."

Rafn lehnte sich an sie und legte einen Huf auf ihrem Oberschenkel