RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 19:10
*ihr horn absorbiert es und schießt es zurück was darkstar verletzt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 19:11
*zuckt ängstlich zusammen*
"was w-willst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 19:12
Thunder hatte mittlerweile das Essen zubereitet und stellte es auf den Tisch.
Dabei hatte er alle Tiere nochmal gefüttert während Fluttershy schlief und als er dann fertig war, ging er wieder vorsichtig in den Raum, wo sie lag.
Er stellte sich zu ihr ans Bett und weckte seine liebe Stute mit dem zarten Streichen seiner Nase auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 19:13
(WTF?! davon weiß ich ja gar nichts O_O)
NMM:
*hält sich weiterhin auf abstand*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 19:14
PBRD schaute das kleine Pony an *ICH HABE GROßEN HUNGER UND MÖCHTE ETWAS ZU ESSEN HABEN*
Fluttershy wurde durch das Streicheln von Thunder wach und lächelte ihn an *oh du bist schon auf? schuldige das ich so lange schlief*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 19:15
...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 19:16
"Friss mich nicht "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 19:16
(Vielleicht hat luna oder NMM ihn vergessen ihr erinnerung ist vielleicht nicht mehr die besste... bissel spass muss sein ^^)
*Darkstar schaut wütent zu flame*
"NAWARTE DAS WAR NICHT UM SONST"
*Darkstars hörn leuchtet nun blödlich Gefährlich rot auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 09.10.2013, 19:16
Zero wachte auch langsam in Rarity's Suite auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 19:18
Applejack drehte sich zu Twinkle Star um?
"Wer soll dich n..", ihr stockte kurz der Atem. Dann sprang sie vor Twinkle Star und blickte auf Black Rainbow Dash, "Willst du tanzen?" und holte ihr Lasso raus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 19:18
"Hey, das ist doch schon in Ordnung. Du brauchst die Ruhe. Ich hab dir Essen gemacht.", sagte Thunder lächelnd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 19:21
*blockt ab was kommt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 19:22
Fluttershy gab Thunder einen Kuss *du bist so lieb zu mir was ist gestern eigentlich passiert?* fragte sie verwirrt
PBRD schaute entsetzt *ICH DICH FRESSEN?* sie lachte kurz auf *NEIN ICH FRESSE KEINE KLEINEN PONIES DIES IST HIER DOCH EINE APFELPLANTAGE ODER ETWA NICHT* sie bemerkte ein weiteres Pony mit Gelber Mähne und einem Cowboy hut auf
Auch Rarity wurde langsam wach *oh Zero du bist schon wach freut mich wollen wir Frühstücken gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 19:25
Thunder erwiderte den Kuss.
"Ach, eine gute Freundin wollte den Job mit den Tieren machen, aber da bist du schon in meinen Hufen eingeschlafen.
Ich fand das extrem süß.", erklärte er und rieb seine Nase wieder kurz an ihre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 19:25
Applejack ließ ihr Lasso fallen. "Du musst ja dann nicht laut werden ...", sie blickte sie genauer an und verneigte sich augenblicklich. "Wer sind Sie?", fragte sie PBRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 19:27
"Achso ich dachte schon... ich bin übrigens Twinkle Star"
/*bin erstmal n bissel beschäftigt kann nich so oft schreiben*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 19:29
Fluttershy kicherte *huch schuldige und hast du ihr den Job gegeben oder wolltet ihr warten bis ich wieder wach bin?* sie umhufte Thunder laaaange und stark *Ich liebe dich*
PBRD schaute das Cowboy Pony an *ICH BIN PRINZESSIN BLACKRAINBOW DASH UND ICH REDE SO LAUT WEIL ICH IN DER ROYAL CANTERLOT VOICE SPRECHE ICH KANN DAS NICHT KONTROLLIEREN* sie versuchte durch ein lächeln ihre freundlichkeit zum ausdruck zu bringen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 19:33
"Jo, so einen Royal Canterlot Voice - Fall kannte ich.", sagte Applejack leise.
"Moment ... Black Rainbow Dash?", fragte sie verblüfft. <Die selbe Mähne, ja sogar das gleiche Cutie Mark.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 19:33
Thunder umschloss Fluttershy auch mit seinen Hufen und hauchte ihr auch, "Ich liebe dich auch vom ganzen Herzen." ins Ohr.
Nachdem er losließ, schaute er ihr verliebt in die Augen.
"Also sie wollte eigentlich später nochmal vorbeikommen, wann sie das tun wollte weiß ich nicht.", antwortete Thunder dann auf Fluttershys Frage.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 19:36
*Darkstar teilt sich in vier auf die alle gleich stark sind*
"OK NUN WILL ICH MAL SEHEN WIE DU DIESE ATTACK ABWEHREN KANNST"
*Alle 4 hörner zielen auf flame*
"CHAOS INFERNO"
*Alle vier schiessen nun auf flame*
|