RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 20:01
arghh...ich...muss...hier raus...schnell
*schatten begannen langam in sie hinein zu gehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:03
"Ist schon okay so, kommen Sie einfach mit." sagte Applejack und ging zur Farm.
(Applejack wird mir zu sehr überfordert. ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:05
Thunder kuschelte sich auch an Fluttershy und lächelte. Er war einfach nur überglücklich darüber Fluttershy gefunden zu haben.
"Du bist auch etwas ganz besonderes.", sagte er und legte schützend seine Hufe und Flügel um die Pegasusstute.
Twilight kam gerade durch den Schlossgarten, wo sie auf Snap traf. Dabei stießen sie fast zusammen.
"Oh, hey Snap. Wie gefällt es dir denn hier in Canterlot? Sind auch alles freundlich zu dir gewesen?", fragte sie und setzte ein Lächeln auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 20:05
NMM:
*nimmt Flame*
*sieht zu Nero*
brauchst du auch hilfe?
*klingt nicht so sehr erfreut ihm ihre hilfe anzubieten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 20:05
*Setzt sich auf eine Bank*
"Ich hatte lange nicht mehr so Bock auf ne Zigarette..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 20:09
Night wacht vor Fluttershy's auf "wo...bin...achja genau..." Night stand auf ihre Mähne war etwas zerzaust und ihre augen schlitzt förmig da das licht direkt darauf schien, kloppfte dann aber leicht an die tür. Flutter...Thunder..." sagte sie Schlaftrunken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:11
Thunder hörte das Klopfen und schaute schnell zu Fluttershy, die wohl kurz eingenickt war. Lächelnd stand er vorsichtig auf, deckte sie zu und verließ leise den Raum.
Dann machte sich der Pegasushengst auf den Weg zur Tür. Als er davor stand, fragte er:"Wer ist da?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 20:14
“ ähem hallo ich bin Twinkle Statr du musst Rainbow Dash sein“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 20:14
Night hörte das Thunder da stand. " ich...bin's Night...bin wegen gesern hier..." wartend auf eine Reaktion.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:15
"Oh, Hi Twilight, joah, es ist schön hier. Viel habe ich aber nicht geredet, und die Wachen sind auch nicht besonders gesprächig. Hab ein wenig mit der Kamera geübt. Schon interessant, dass ich erst ein Pony werden musste, damit ich weiß, dass es mein Talent ist.", sagt er und zeigt auf sein Cutie Mark. "Wo warst du eigentlich so lang? Ich habe dich seit gestern nicht gesehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:18
Thunder freute sich darüber, dass Night nochmal vorbeikam und überlegte, ob er nicht vielleicht draußen mit ihr die Sache besprechen sollte, da Fluttershy schlief.
Vorsichtig öffnete er die Tür, spähte hinaus und öffnete sie dann ganz um dann hinauszutreten. Schnell nahm er noch den Schlüssel mit und schloss die Tür dann hinter sich.
"Schön das du wieder vorbeikommst.", sagte Thunder freudig und lächelte.
"Außerdem, du hast den Job nachdem du einen kleinen Testtag machst.", erklärte er.
"Ach nicht so wichtig, nur wichtige Besprechungen mit der Prinzessin und ein paar Besorgungen. Denn ich brauchte dringend neue Schreibfedern und papiere, denn ich hatte nicht mehr genu, damit es geordnet aussieht.", erzählte Twilight und betrachtete dann Snaps Cutiemark.
"Und den hast du vor kurzem bekommen?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 20:19
*geht herum *
"Vielleicht lerne ich ja ein paar neue Leu... Ponies kennen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 20:19
*Nero nickt weil er zu schwach ist um zu reden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:23
"Kann man so sagen. Ich bin hier gleich mit meinem Cutie Mark aufgewacht.", antwortete er. "Ach, ich würde gern noch ein Mal mit Prinzessin Celestia und Luna reden, doch mir fällt nichts ein, was ich fragen könnte."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 20:27
" Testtag?..." fragte sie ihn als sie mit einem Huf sich die augen ausrieb.
"was muss ich den machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 20:29
“ Hey Applejack soll ich versuchen Rainbow Dash das mit den Menschen zu erklären?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 20:31
PBRD folgte dem Cowboy Pony
Fluttershy drehte sich um und lag nun auf dem Bauch
(bin nur bis 21 uhr da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:32
"Sie ist nicht Rainbow Dash ... in einer Art und Weise schon ... aber nicht die Rainbow Dash. Außerdem, lieber nicht.", sagte sie zu Twinkle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 20:32
NMM:
*nimmt Nero auch mit*
*trägt beide durch das portal nach hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:33
"Das werden wir noch hinbekommen.", machte Twilight Snap Mut und lächelte wieder. "Willst du mir wieder eigentlich etwas erzählen?", fragte sie.
"Natürlich, damit man sicher geht, dass du die kleinen Freunde gut behandelst.", sagte Thunder und lächelte.
"Aber ich glaube das du sie gut behandeln wirst."
|