RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 17.03.2014, 22:31
Ray kam beim Waldrand an und sah nur wie TB nach oben wegzog. Er ließ sich nicht davon ablenken und drehte nach rechts ab. Er flog wieder in den Wald hinein.
Kurze Zeit später sauste TB wieder an ihm vorbei. Er schien die Hindernisse besser zu nehmen als vorher.
<Verdammt>
Ray verließen langsam die Kräfte, aber er schaffte es noch geschickt allem auszuweichen. Nur seine Geschwindigkeit hatte ein wenig zu leiden.
Als er wieder mitten im Wald war wurde er immer langsamer und langsamer. Dennoch gab er nicht auf und flog weiter. Er musste stark atmen um Luft zu bekommen und schwitzte stark.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 22:34
"........."
*blieb ein Weile so stehen und murmelte etwas vor sich hin,sie öffnete dann wider die Augen und lächelte leicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.03.2014, 22:35
(Alles in ordnung?! So wie er aussieht?!)
Jey kam näher und reichte dem Hengst ihren Huf um ihm zu stützen. "Sie sind in einem Krankenhaus, ich habe sie ohnmächtig im wald gefunden und hierher gebracht"
Carmen sah ihn fragend an "Wie meinst du das?"
Destiny lächelt und hört ihm aufmerksam zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.03.2014, 22:35
*Hyper sah zur Seite aus dem anderen Fenster rauf zum Mond*
hmm...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.03.2014, 22:37
AJ war nervös
Kami lächelt
"Okay, dann.. Haben wir bald ein eigenes Haus"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.03.2014, 22:37
"Du bist der Antrieb,der mich das alles hat machen lassen.Damit es dir hier gut geht,wenn du hier bist.Ich habe nicht alles gemacht so wie die Installationen oder die neuen Fenster oder das Geländer aber der Rest ist größtenteils durch meine eigene Hand äh,Huf entstanden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 22:38
"....Ihnen gehts gut...aber sie vermissen mich..."
*sagte sie plötzlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.03.2014, 22:39
Luna ging mit ihr nun auf das Gelände *schau mein Kind hier werden alle Großen Flieger ausgebildet*
Fluttershy *soll ich lieber aufhören mache ich dich etwa etwas verlegen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 17.03.2014, 22:39
..~Das Leben, der Tag, die Nacht, alle aus einem Grund guten zusammengebracht: Wir entdecken, fühlen, lernen kennen, ansonsten würden die Seelen allein in Angst verbrennen~..
*Lächelt sie an*
...und?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.03.2014, 22:40
sanguine sah sich um. durch das fenster sah er den mond. einen kurzen moment lang stieg ein gefühl der wehmut in ihm auf. eine sehnsucht, lange vergessen und unter bergen aus aggression begraben. er fühlte sich leer und verbraucht. nur eine hülle, ohne antrieb oder ziel. er spürte fenris' aura nicht mehr. der draconequus war fort. für immer. ein unsterblicher...tot.
"Danke..." murmelte er, ohne jey anzusehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.03.2014, 22:40
*Hyper schloß die Augen*
...du meinst deine Familie in der Menschenwelt?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 17.03.2014, 22:41
es gab eine stelle die Thunder sich nicht eingeprägt hatte und das war eine ichtig tiefhängender ast,den er mit hoher geschwindigkeit mitnahm,ein lautes Plock ging durch den Wald,er stürtzte,verfehlte aber jeden Baum,er hatte glück m unglück,er traff zwar den den Baum mit dem gesicht,jedoch gab es eine Platzwunde unter dem rechten auge,das Blut lief an seienr nase vorbei und tropffte herunter,einelne Blutstropfen fing er mit der Zunge auf und leckte sich damit über die zähne,er berappelte sich und flog wieder los,noch ein paar kräftigen flügel schlägen hatte er sein tempo wieder drauf und steigerte es
(verdammt das kostet zeit,hoffentlich ist er nicht vorbei)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 22:42
"Ja....meine Familie..."
*sagte sie sanft und legte sich ins Bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.03.2014, 22:42
AJ sieht Fluttershy an
"I-Ich weiß nicht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 17.03.2014, 22:45
(bin off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.03.2014, 22:46
Luna schaute zu Misty *schatz ich glaube es stimmt etwas nicht mit einem Pony kann ich dich kurz hier lassen Spitfire wird sich um dich kümmern geh zu ihr ins Büro und sag ihr das ich dich geschickt habe weil ich dringend weg musste*
Fluttershy grinste breit *ich richte mich nach dir weißt du eigentlich das du eine Gut aussehende Stute bist?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.03.2014, 22:46
*Hyper sah ihr dabei zu und legte sich ebenfalls auf sein Bett*
...wir sollten uns am besten ausruhen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.03.2014, 22:47
Jey folgte seinem Blick und sah ihn dann nachdenklich an
"Kann ich ihnen irgendwie helfen? Brauchen sie etwas?"
Carmen grinste und küsste ihn "Mein MacGyver" sagte sie leise und grinste
Destinys Augen leuchteten, sie sah ihn bewundernd an. "Das war wunderschön"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.03.2014, 22:48
"Danke..."
*Sein Blick fiel wieder auf die E-Bass Zeichnung.*
"Darf ich dir was anbieten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.03.2014, 22:48
"O-Ok..."
sagte Misty ein wenig verwirrt