RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 22:49
"....deine Wahl...was du tust..."
*riss sich eine Feder raus*
"Autsch...hehe..."
*schmusste die Feder und sah sie an"
/..an der Feder ist etwas Blut....hmm...egal.../
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.03.2014, 22:50
..nagut..wenn du meinst..*sagte er ging zum Fenster und sprang rauß. Unten dann zuckte er kurz zusammen und stand dann auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.03.2014, 22:53
Sanguine ließ sich stöhnend auf das bett nieder. "Nein...alles in ordnung." Er blickte zur decke. "Wie heißt du?" Fragte er dann.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 17.03.2014, 22:54
Ray schaffte es TB zu überholen als er einen Unfall baute. Er war auf dem Endspurt und gab nochmal alles. Kurz vom Ende sauste TB wieder an ihm vorbei.
Die Höhle kam in Sicht und Ray landete davor. Wobei Landung nicht das passende Wort war, vielmehr fiel er zu Boden und landete mit seiner Schnauze wieder mal im Dreck. Er lag nun eine Zeit lang dort und rang nach Luft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 17.03.2014, 22:55
...ernsthaft?...eins hab ich noch...
~Der Mond so klar da oben, der Erschaffer darf sich loben. Er taucht alles in silbernes Licht, sodass auch der Grösste Zorn daran zerbricht. Er strahlt so klar wie nie, freundlich wie Miss Destiny~
*Etwas kichernd*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 22:59
*schwieg und schaute auf den Boden*
"...es ist meine Schuld...dabei möchte ich vom ganzem Herzen das es ihm gut geht...und das ich nicht allein bin...hmm..früher wurde ich nie war genommen.... Und allein gelassen..hatte nie jemanden...nie...und meine Mom...war nie eine Mom..."
*spürte wie ihre Zähne wachsen und ihre Augen rot wurden*
"Oh nein!...nicht heute!"
*unterdrückte die komplette Verwandlung*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.03.2014, 22:59
AJ wird rot
"I-Ich bin eine gut aussehende Stute?"
Kami erwiedert es und kuschelt sich an Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 17.03.2014, 23:00
Thunder kam an der Höhle an,mittlerweile hatte sich das blut über den Nacken verteilt,sowie an seine Flügel,er zog noch mal steil nach oben,er hörte wie Ray angepulmmpst kam,er landete neben ihm,er ging zu ihm und wollte ihm auf helfen er streckte ihm einen Huf entgegen
,,nicht schlecht geflogen,sogar für deine verhältnisse"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.03.2014, 23:00
Fluttershy nickte *oh ja sehr sogar* (freezen leider muss off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.03.2014, 23:01
"Wollen wir zu unserem noch jetztigen zuhause gehen?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 17.03.2014, 23:01
Jey facehoofte sich "Oh verzeihung mein Name ist Jey"
Sie ging zu ihm ans Bett und schnaubte verärgert
"Das der Artzt dich einfach so hier liegen lässt ist einfach unglaublich"
Carmen nickte lächelnd "Ja gerne einen Kaffee wenn du hast"
Destiny wurde knallrot und kicherte verlegen "D-danke"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.03.2014, 23:02
*Hyper blieb unten stehen und rührte sich nicht*
...°(..ob ich wohl das falsche gemacht habe..?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.03.2014, 23:03
Kami nickt
"O-Okay"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 17.03.2014, 23:05
*Grinst*
...ich konnte es mir nicht verkneifen dich mir einzubeziehen...
*Bemerkt ihre Röte*
...hab ich was falsch gemacht?
*Setzt sich unter einen Baum auf einer Kuppel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 17.03.2014, 23:05
"Ja.Warte oben auf mich."
*Er ging zum Waschbecken und schaltet die Kaffeemaschine an.*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 17.03.2014, 23:06
Ray sah im Augenwinkel den Huf und nahm in an um wieder auf die Beine zu kommen. Er atmete laut.
"Hab *keuch* hab ich gewonnen?" Ray hatte sich an der Ziellinie nicht mehr auf TB konzentriert sondern nur noch darauf so schnell wie möglich die imaginäre Ziellinie zu überqueren.
Er sah TB ins Gesicht.
"Was hast du da mit deinem Auge gemacht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 17.03.2014, 23:07
Thunder ließ es sich nicht nehmen immer wieder das Blut aufzufangen und damit über die Zähne zu gehen,bis sie wieder diesen dunkelroten ton hatten
,,das mein freund passiert,wenn man tiefhängende äster übersieht und zu deiner frage nein hast du nicht,aber weil ich nicht so sein will*er schaute auf seine Brille*nah erst braucht sie ne wäsche,komm gleich wieder" er flog zu dieser quelle die er mal entdeckt hat,säuberte sie und sich nun sah man die wunde,es schien ihm aber egal zu sein,er flog zurück er landete neben Ray
,,setzt sie mal auf"er hielt Ray die Brille entgegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.03.2014, 23:07
Rosy verlies mit Kami das Haus und verschloss es sie machte sich mi ihm auf den Weg und drehte sich nochmals zu ihrem zukünftigen zuhause um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 17.03.2014, 23:07
sanguine lächelte kaum merklich. "Spielt ohnehin keine rolle. Meine eigenen heilzauber waren schon immer effektiver als die dieser provinzärzte." Sein horn flackerte kurz gelblich auf, erlosch dann aber wieder. "Dass heißt...sobald ich genug ernergie aufbringen kann, sie anzuwenden..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 17.03.2014, 23:07
*zuckte ständig und hatte reisende schmerzen,beim Kampf gegen ihre Dunkle Seite*
"Ngh!..ich...ich geb nicht auf!...ich würde lieber sterben,um dich frei zulassen!! und zusehen wie du Hyper und alle umbringst!.."
*blutete leicht aus dem Mund und unterdrückte es weiter*
|