RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 20:35
Enttäuscht: “ Ich war grad so in fahrt “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:38
[Applejack|SAA]
Applejack machte die Tür zum Essbereich auf und ließ Twinkle Star und BRD herein. "Ich hole den Apfelstrudel, machen Sie es sich bequem."
[Snap|Canterlot]
"Du müsstest meine Antwort bereits kennen.", sagte Snap grinsend. "Hmm, worüber könnte ich noch erzählen ...", überlegte er kurz, als ihm <Wieso nicht über die Heimat?> durch den Kopf schoss. "Willst du vielleicht ein wenig über das Land wissen, woher ich komme?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 20:39
"das hoffe ich auch...ich kann manchmal sehr aggressiv werden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 20:41
PBRD trat ein *BITTE NENN MICH DOCH BLACKRAINBOW*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 20:41
*Nero versucht sich auszuruhen auf den rücken von NMM*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:44
"Kein Problem." sagte Applejack mit dem Blech im Mund. Sie legte das Blech mit dem Apfelstrudel drauf, auf den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 09.10.2013, 20:44
"Uhm...Okay...Was...haben wir morgen überhaupt zu erledigen?..." fragte Zero zu Rarity.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:44
Twilight nickte und holte wieder mit Magie eine Schreibfeder und ein Pergament heraus. Sie wartete geduldig.
Thunder schaute Night überrascht an.
"Na dann musst du wirklich aufpassen. Aber ich vertraue dir.", sagte er und legte freundschaftlich den Huf auf Nights Schulter.
"Außerdem habe ich dir noch nicht erzählt wie es mit dem Antrag gelaufen ist.", fügte Thunder hinzu und grinste nun.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 20:45
“ ich bin auch etwas hungrig “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 20:45
NMM:
*setzt die beiden etwas entfernt von dem portal entfernt ab*
pass besser auf dein kind auf.
es wäre zu schade wenn ihr etwas zustösen würde!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 20:46
PBRD lächelte *DAS SIEHT ABER LECKER AUS* sie bemerkte ein rufen das ihr Vertraut war +ist das etwa meine Dashie?+
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Hanutaman - 09.10.2013, 20:46
*geht in Richtung des Baumes in dem Twillight wohnt*
"Wow wie in der Serie..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 20:50
[Applejack|SAA]
"Du kannst natürlich auch ein Stück haben."
[Snap|Canterlot]
"Nun. Ich komme aus einem Land in Europa. Das ist ein wohlhabender Kontinent, hier lagen auch Hunderte Jahre die Machtzentren der Welt. Das Land heißt Österreich und ist ein demokratische Republik. Das verbindet uns auch mit den Nachbarländern, besonders Deutschland, auch der gleichen Sprache wegen. Es ist wie der große Bruder, wobei das nicht immer der Fall war. Früher war Österreich eine große Monarchie und eine sehr wichtige dazu. Erst vor knapp 100 Jahren ist diese Auseinandergefallen."
(Seht ihr, ich bin nett zu Deutschland ^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 09.10.2013, 20:51
(so nun muss ich aber wirklich off dann bis morgen ihr lieben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 09.10.2013, 20:52
*Nero steht auf*
"ich.........weis........"
*Nero versucht zu laufen sein horn leuschtet gans schwach rot*
.oO(WAS BIN ICH FÜHR EIN VATER ICH KANN NICHT MAL AUF MEINE TOCHTER AUFPASSEN KANN)Oo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 09.10.2013, 20:55
NMM:
besser ist es..
*zuckt*
arg!
//sie erholt sich//
*wird wieder zu Luna*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 09.10.2013, 20:56
*bricht bewusstlos zusammen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 20:56
"na erzähl nun und mach kein geheimnis draus", sagte sie nun aufgeweckt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 20:59
Twilight schrieb sich alles auf und klärte sich alles in Gedanken, während Snap alles erklärte.
"Ok, Mittelpunkt eurer Welt. Das klingt interressant.", sagte sie dabei, was sie aber mehr zu sich selber sagte.
"Nun, sie hat ja gesagt.", brachte er ganz aufgeregt heraus und rollte sich wieder auf dem Boden vor Freude.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 21:03
"So einfach ist es auch wieder nicht...", lächelte Snap als er das gehört hat. "Es war ein wichtiger Staat, aber nicht mehr, zudem ist heute das Machtverhältnis je von Land zu Land unterschiedlich. Kein Staat hat die volle Macht. Es wird zudem immer versucht das Gleichgewicht zu halten."
|