RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 07.04.2014, 10:10
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: (07.04.2014)Die4Ever schrieb: @Atomicorn hört sich nach ner Menge Arbeit an. Ich liege immer noch im Bett und mag irgendwie nicht aufstehen! :/
![[Bild: 1380641884337.jpg]](https://www.dropbox.com/s/voxoa0afwlw277t/1380641884337.jpg)
Wenn du nicht musst... Musst du ja auch nicht xD
Naja so viel arbeit ist das eigentlich gar nicht, aber bin heute faul :p
Ich bin das auch Atomicorn! *^*
Hab ja heute frei! 
Aber du verstehst meine Misslage nicht. Denn das Bett ist fast so plüschelig wie du! FAST! Da fehlen nur 0,1 plüschels! D: D: D: D: D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 10:19
Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer atomarer strahlung schläft es sich ganz angenehm
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 07.04.2014, 10:19
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer aromarer strahlung schläft es sich ganz angenehm 

ich hätt auch gern wen zum plüscheln :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 07.04.2014, 10:20
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer aromarer strahlung schläft es sich ganz angenehm 
Das tut es. So wie wir beide immer unzählige Male in der Nightlounge geschlafen haben! Magst du einen Brennstab, Liebes? 
*GAAAANZ DOLLE PLÜSCHELN*
[RAD+5 Sie leiden an leichter Strahlenvergiftung]
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 10:37
(07.04.2014)Die4Ever schrieb: (07.04.2014)Atomicorn schrieb: Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer aromarer strahlung schläft es sich ganz angenehm 
Das tut es. So wie wir beide immer unzählige Male in der Nightlounge geschlafen haben! Magst du einen Brennstab, Liebes? 

Sag mal bist du ins Atomicorn verknallt 
Mom., jetz hab ich's er ist ein feeder und will das atomicorn mit brennstäben ganz fett machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 07.04.2014, 10:47
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: (07.04.2014)Die4Ever schrieb: (07.04.2014)Atomicorn schrieb: Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer aromarer strahlung schläft es sich ganz angenehm 

Mom., jetz hab ich's er ist ein feeder und will das atomicorn mit brennstäben ganz fett machen 
Ein bisschen, aber ich denke realistisch genug um zu sehen, dass du nen Freund hast! 
Neeeeeeiiin das will ich nicht. Ich will dir nur was gutes tun und mit dir plüscheln! *-* Und das gaaaanz viel! :3 Und Brennstäbe sind doch gesund, u know?
*plüschel* 
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 10:56
(07.04.2014)Die4Ever schrieb: (07.04.2014)Atomicorn schrieb: (07.04.2014)Die4Ever schrieb: (07.04.2014)Atomicorn schrieb: Ich weiss, in einer grünlich leuchtenden, wallenden mähne aus purer aromarer strahlung schläft es sich ganz angenehm 

Ein bisschen, aber ich denke realistisch genug um zu sehen, dass du nen Freund hast! 
Neeeeeeiiin das will ich nicht. Ich will dir nur was gutes tun und mit dir plüscheln! *-* Und das gaaaanz viel! :3 Und Brennstäbe sind doch gesund, u know?
*plüschel*  
![[Bild: ozxv3txluson.jpg]](http://www7.pic-upload.de/thumb/07.04.14/ozxv3txluson.jpg)
Ok, dann bin ich ja beruhigt und kann dieses bild wieder aus meinen gedanken verbannen!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dai Senpai - 07.04.2014, 11:01
Was zum? 
Das Bild ist fucking hilarious! O: Ich meine so siehst du doch nicht aus! :3 Du bist eher sportlich, aber doch knuffig verstehst du? Also maximal plüüüschelig! 
Nachher:
*Fee sieht in den Thread und sieht ganz oft das Wort "plüscheln"*
Ahhh Die war da!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 07.04.2014, 12:48
Ich wollte noch schreiben, wenn ihr mein letztes langweile schrieben aus der Skypkonfie zu unplüschelig war dann lass solche, für euch empfindlichen, Sachen.
Hier was zur ablenkung:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 07.04.2014, 13:02
:3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 07.04.2014, 13:10
Welche Farben hat eigentlich dein Atomicorn, coco?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 07.04.2014, 14:07
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: Guten morgen meine mitbrüstinnen 
Hallöchen 
Wieder mal ein schön sonniger Tag heute.
Hoffentlich is es am Mittwoch auch noch so schön.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 14:14
Also ich hab es noch nie wirklich gezeichnet, aber stelle es mir immer so schwarz vor, mit gelb leuchtenden augen und so einer ähnlichen "nebelmähne" wie nightmare moon nur dass es atomare strahlung ist XD und die statur so wie luna/ celestia weil sie ja die göttin des atoms ist. Ich weiss, irgendwie ein ziemlich overpowerter OC
Wollte sie auch mal malen irgendwann, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen ausser natürlich die fett- version oben die ich spontan mal eben gekritzelt hab um meine vorstellung zu teilen 
(07.04.2014)Nerymon schrieb: (07.04.2014)Atomicorn schrieb: Guten morgen meine mitbrüstinnen 
Hallöchen 
Wieder mal ein schön sonniger Tag heute.
Hoffentlich is es am Mittwoch auch noch so schön.
Yap, freu mich schon wenn ich alle sorgen darum, welcher rock zu welchen oberteil passt abwerfen kann und einfach in ein kleid schlüpfen kann
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Raytee - 07.04.2014, 14:19
Da mein OC eh weiblich ist und ich sowieso ne Diva bin, eintragen !
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 07.04.2014, 14:21
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: Yap, freu mich schon wenn ich alle sorgen darum, welcher rock zu welchen oberteil passt abwerfen kann und einfach in ein kleid schlüpfen kann 
ich will mir auch demnächst gern mal so ein richtig schönes neues Sommerkleid zulegen, ich find nur so selten was, was mir auf Anhieb gefällt, wenns um Klamotten geht... irgendwie bin ich da wohl etwas wählerisch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 14:22
Ich auch. Und um internet bestellen ist immer erwas doof, weil mans nicht abprobieren kann...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 07.04.2014, 14:32
ja, das is das Blöde beim online bestellen... wenns hinterher nich so sitzt, wie es sitzen soll
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 07.04.2014, 14:41
Und auf den rücksendekosten bleibt man auch noch sitzen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hitmare - 07.04.2014, 14:41
@Fee wäre es möglich das "Sei weiblich Design" in den Startpost einzufügen?
hier wäre der link zur anleitung http://pastebin.com/4UuMWfW9
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Black Owl Immortal - 07.04.2014, 14:45
(07.04.2014)Atomicorn schrieb: Und auf den rücksendekosten bleibt man auch noch sitzen. 
Hatte ich irgenwie noch nie.
War zwar bis jetzt nur einmal, aber da hatte der Händler gleich was beigepackt, womit man zurücksenden konnte auf Händlerkosten.
|