RE: Nightlounge - Darkboom - 30.11.2013, 02:33
Hallo
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 02:34
Huhu Darkboom.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 02:35
Alloha Darkboom
warum ist mein Bier leer ?
Mich begehrt es nach einem neue Gerstensaft
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 02:37
Kommt sofort.
RE: Nightlounge - Simmi - 30.11.2013, 02:39
*gähn~*
Gute nacht, ich denk ich werd mich dann auch mal endgültig Schlafen legen, ich wünsch euch allen wundervolle Träume :3
* Simmi hugs the whole Nightlounge
Nachtlii ^w^
* Simmi jetpacks out of the Nightlounge
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 02:41
Auf wiedersehen, Genosse Hug-meister
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 02:41
Aww, danke.
Gute Nacht und träum was Süßes, Simmi!
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 02:44
Wie lang gedenkt der Wirt noch zumachen ?
RE: Nightlounge - Daron the Derp - 30.11.2013, 02:48
Nun da Meister Kralle nicht da ist wer weis
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 02:48
Ich weiß nicht. Schlafen werde ich so schnell wohl nicht. Nebenbei kann ich noch etwa 17 Folgen eines Let's Plays schauen und irgendwann bald wird wohl ein Livestream von einem meiner Lieblingskünstler losgehen.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 02:51
(30.11.2013)DE_Dashy schrieb: Ich weiß nicht. Schlafen werde ich so schnell wohl nicht. Nebenbei kann ich noch etwa 17 Folgen eines Let's Plays schauen und irgendwann bald wird wohl ein Livestream von einem meiner Lieblingskünstler losgehen.
Was für ein Lets play ? und welcher Künstler ?
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 02:53
(30.11.2013)Sebeilred schrieb: Was für ein Lets play ? und welcher Künstler ?
Das Shenmue-Let's Play von Rocket Beans (Die Firma, die auch GameOne produziert) und den Stream von JinYaranda.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 02:57
Das Spiel sieht irgendwie komisch aus ^^
Und Lets Plays sind sowieso langweilig
Aber Geschmäcker sind zum glück immer anders :3
Jetzt erstmal nen Film anmachen ... "Morgen ihr Luschen"
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 03:02
Das Spiel ist auch 13 Jahre alt.
War halt damals bahnbrechend und hat einen gewissen Kultkreis geschaffen. Da machen sie sich auch teilweise ziemlich über die veraltete Grafik und schlecht geschriebenen Story-Teile lustig.
Ich habe den zweiten Teil gezockt und fand den ganz interessant. Deswegen wollte ich die Vorgeschichte mal erfahren.
Ursprünglich sollte es eine Trilogie werden, aber das Studio ist dann wohl pleite gegangen und jetzt kommt der dritte Teil wohl nie. Dabei hatte der zweite Teil soooooo einen fiesen Cliffhanger als Ende…da hat man sich wirklich gewünscht, dass es noch weiter geht.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 03:05
(30.11.2013)DE_Dashy schrieb: Das Spiel ist auch 13 Jahre alt.
War halt damals bahnbrechend und hat einen gewissen Kultkreis geschaffen. Da machen sie sich auch teilweise ziemlich über die veraltete Grafik und schlecht geschriebenen Story-Teile lustig.
Ich habe den zweiten Teil gezockt und fand den ganz interessant. Deswegen wollte ich die Vorgeschichte mal erfahren.
Ursprünglich sollte es eine Trilogie werden, aber das Studio ist dann wohl pleite gegangen und jetzt kommt der dritte Teil wohl nie. Dabei hatte der zweite Teil soooooo einen fiesen Cliffhanger als Ende…da hat man sich wirklich gewünscht, dass es noch weiter geht.
Ich hoffe du denkst nicht das ich eine Grafik-"Hure" bin
Ich bevorzuge oftmals die alten Spiele ^^ die haben meist mehr Stil und haben lustige Easter-Eggs
UND die haben ne Story im Gegensatz zu den heutigen Spielen
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 03:07
Ach, ich doch nicht. Jeder soll spielen, was er will. Und schöne Grafik hat ja auch seine Vorzüge.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 03:24
Ich frage mal einfach was ihr von Country-Musik haltet
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 03:29
Höre ich nie.
Und ich weiß um die Ironie, AJ als Smiley an den Satz zu hängen.
Nur mal in GTA:SA auf dem Country-Sender reingehört. Einiges ist mir davon deutlich zu schnulzig. Und dann noch ein paar Sachen von Johnny Cash, aber das war's dann schon.
RE: Nightlounge - Sebeilred - 30.11.2013, 03:33
Ich hör es recht selten obwohl ich es in (geringen) maß richtig mag ... (Irgendwie Paradox, oder nicht ? )
Wenn dann hör ich auch nur den mit mehr Pepp unterm Hintern
GTA:SA da kommen Erinnerungen auf ... *schwärm*
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 30.11.2013, 03:39
Naja, ich stehe mehr auf Klassik, Jazz, Progressive Rock und solche abgefahrene Sachen.
Aber ich gehe jetzt mal ins Bett. Gleich wieder vier Uhr.
Gute Nacht und träumt was Süßes!
|