RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:03
" Das ist doch toll! **
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:09
Twilight schaute nun etwas verwirrt zu Snap.
"Also du sagts, dass es heute nur noch ein Gleichgewicht gibt, oder das es versucht wird ein Gleichgewicht herzustellen. Aber so wie du es erzählst klappt es wohl nicht.
Ach da fällt mir ein, die ganze Zeit über blieb mir dieser Begriff im Kopf...Auto...Automobile. Was ist das?", fragte sie.
Thunder unterbrach sein Rollen und grinste Night an.
"Natürlich ist das schön. Es ist das beste was mir jemals passieren konnte. Ich bin so froh ich könnte...", sagte er ganz aufgeregt und umhufte Night so stark, dass er ihr die Luft abdrückte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:13
Night verzog ihr gesicht als Thunder sie plötzlich umhufte und ihr die Luft weg wegdrückte "Thunder...könntest du..vl. etwas...weniger drücken?...ich bekomm keine luft!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 21:17
"Oh ...", er kratzt sich den Kopf, "puh ... naja, es herrscht nicht immer ein reines Gleichgewicht, doch man versucht diesen Zustand zu erreichen." <Oder so, ähnlich ... mit mehreren Weltmächten wird das etwas schwierig.>
"Oh, Automobil, das ist eine tolle Erfindung. Das ist eine Art Kutsche, die aber nicht durch Muskelkraft, sondern durch einen mechanischen Motor betrieben wird."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:23
Twilight kratzte sich mit der Feder am Kopf.
"Motorisiert sagst du? Wie funktioniert das denn genau?", fragte sie.
Thunder ließ Night nun wieder los und lächelte sie entschuldigend an.
"Tut mir leid ich bin gerade einfach nur...so glücklich.", sagte er und trat wieder einen Schritt von Night.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 09.10.2013, 21:24
*Hyper wachte an einem Fremden Ort auf*
.°( Wo bin ich hier? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:28
Night hollte ein paar male wieder tief Luft "danke...schön..." brachte sie vorerst raus. "und wie, wann und wo wollt ihr heiraten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 21:30
"Puh ... ich war für ein eigenes Auto zu jung, deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich es richtig beantworten kann. Also, damit was funktioniert, wird Treibstoff benötigt. Dieser wird dann in den Motor geleitet und entzündet, das treibt die Kolben innerhalb des Motors an, die dann ... hmm ... ich glaube, dann wird diese Bewegung über Zahnräder oder ähnliches weitergeleitet und die Räder drehen sich." <Ich hätte wohl im Physikunterricht aufpassen sollen ... oder in der Werkstatt.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:33
"Wir haben vor es noch zu tun bevor das Fohlen zur Welt kommt.", erzählte Thunder und während er das tat, kribbelte alles in seinem inneren bei dem Gedanken.
"Man ich bin so aufgeregt nur wenn ich schon daran denke.", fügte er aufgeregt hinzu und hüpfte dabei auf der Stelle auf und ab.
"Diese Technik...ich bin beeindruckt. So etwas sollte ich auch mal entwerfen...oder zumindest mal daran einen Gedanken zusammenfassen.", sagte Twilight und schrieb sich weiterhin alles genau auf.
"Gibt es noch so etwas aufregendes?", fragte sie weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 09.10.2013, 21:37
( Hyper hatte den Blick an einem Dorf gerichted )
.°(Irgendwie kommt mir dieser Ort sehr bekannt vor.....ich sollte mal nach fragen wo ich bin)
*Ging in Richtung Dorf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:37
Night sah amüsiert dabei zu wie Thunder immer wieder auf und ab sprang " beruhigen ist dir ein fremdwort...oder? fragte sie ihn lächelnt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 21:39
"Bin wieder daahaa^^"
*Stutzt*
"Ähm...hab ich irgendwas verpasst, mädels? Wer's n das?"
*Schaut abwechselnd zu twinkle star und Applejack, dann auf das alicorn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:39
"Gerade ja, sonst bin ich doch ruhiger.", gab Thunder von sich ohne mit dem Hüpfen aufzuhören.
Im Moment konnte er es auch nicht mehr unterdrücken und musste alles herauslassen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 21:39
"Oh, was mir auch spontan einfällt. Die Eisenbahn. Hier scheinen sie mit Wasserdampf zu fahren, bei uns fahren sie meist elektrisch. Die Dampfera längst vorbei. Es gibt teilweise Züge die Hunderte von Kilometern innerhalb einer Stunde überwinden. Uh, noch besser, die Flugzeuge. Das glaubt man gar nicht, wenn man sie nicht kennt. Das sind Maschinen die bis zu 400 Personen fassen können und trotzdem fliegen können. Allein durch die Propeller an den großen Flügeln."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 09.10.2013, 21:42
“ Das ist black rainbow “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 21:44
"Aaaaha..."
*Sieht sich um*
"Wo ist den keks geblieben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 09.10.2013, 21:45
*Hyper ging durch Ponyville ohne zu wissen wo er ist*
.°( Hier sind ja alle Ponys )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:45
"tja...dann lass eben alles raus" sagt sie und setzte sich währendessen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:48
Twilight riss weit die Augen auf.
"Obwohl ihr so wenig lebt, bietet ihr doch so viel.", gab sie erstaunt von sich.
"Vielleicht sollte ich auch mal Untersuchungen an dir durchführen. Vielleicht ist ja der Herzschlag anders, dass vielleicht die niedrige Lebenserwartung erklären könnte. Obwohl, da du jetzt ein Pony bist, wird das wohl nicht mehr gehen, mist."
Thunder hüpfte weiter auf und ab.
"Entschuldige mich kurz.", sagte er dabei und zischte in die Luft. Mittlerweile beherrschte der Pegasushengst seine Flügel gut und traute sich nun sogar ein paar Tricks zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:50
Night beobachtete Thunder weiterhin.
|