RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 20:00
*Hyper flog nach einiger Zeit wieder rauf und sah sich um. Dabei sah er wie Lissayn am Tisch schlief und brachte sie zu Bett*
..so..hier ist es besser..*sagte er leise und deckte sie zu*
hmm..*dann setzte er sich aufs Fensterbrett und sah rauf zum Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 20:01
Rosy nickte zurück und ging mit ihm zusammen los
Misty folgte ihrem Blick und sah auf das Foto.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 20:03
*schlief,doch richtet ihre Ohren zu ihm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.03.2014, 20:03
sanguine saß auf seinem krankenbett und brütete vor sich hin. seine wunden waren nicht schlimm und eigentlich hätte er schon längst wieder gehen können. doch wo sollte er hin? Mit kitaii gowrod war der letzte ort gestorben, den er sein zuhause nennen konnte. vielleicht sollte er einfach nach canterlot gehen und sich von brd in einen kerker werfen lassen. immerhin ein dach über dem kopf...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 20:05
*Hyper summte leise ein Lied und schloß dabei die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.03.2014, 20:07
Nach einiger Zeit kamen Kami und Rosy an der billigen Ikea abklatsche an und Kami sieht sich um
Nach kurzer Zeit wendet Spitfire ihren blick aus dem Fenster, Sie vermisst es teils einfach mit den anderen zu fliegen, als Leiterin der Academy muss Sie ja meist Bürokram erledigen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.03.2014, 20:09
...sag bitte....bin ich zu aufdringlich?...
*Etwas verunsichert, neigt seinen Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 20:09
Rosy sah sich ebenfalls um.
"Ich wette die haben jedenfalls keine Fleischbällchen!"
sagte sie lachend
Misty folgte ihrem Blick wieder und sah aus dem Fenster. Sie fragte sich was es da zu sehen gab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.03.2014, 20:15
"Was? Keine Kötbullaroder nicht die geilen Hot Dogs?"
Kami schaut Rosy seufzend an
Nach ein paar Augenblicken macht Spitfire sich wieder an ihre Arbeit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.03.2014, 20:16
die gläsernen flügeltüren fallen mit hohlem klacken hinter ihm ins schloss. sanguine sah sich um. ponyville wirkte wie immer. nachdenklich wanderte er umher, ohne festes ziel. viele ponys von damals begegneten ihm, doch irgendwie schien ihn niemand zu erkennen. das konnte ihm eigentlich nur recht sein.
sanguine blickte an sich herunter. seine zerfetzte uniform hatte ihren ehemaligen glanz verloren. er klopfte sich die taschen ab. in einer tasche fand er einen huf voll bits. mehr war ihm nicht geblieben. der rest seines kleinen vermögens war nun unerreichbar geworden. er seufzte. was sollte er nun anfangen? Ohne perspektive...ohne namen. am straßenrand ließ er sich unter einem baum nieder. vielleicht sollte er sich von den paar bits eine satteltasche und proviant besorgen und einfach weggehen. egal wohin. er blickte in den nachthimmel. equestria war gewaltig und vielleicht bot sich ihm woanders eine möglichkeit, in frieden alt zu werden. dann schüttelte er den kopf. nein, bei seinem pech würde er woanders sicherlich als hexer verbrannt werden. etwas ironisch angesichts seiner vergangenheit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 20:16
*wachte auf und lauschte seinem Gesang,sie unterdrückte mit zu summen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.03.2014, 20:18
Thunder flog wieder mal durch den wald,diesmal,aber etwas weiter,in unbekanntes gebiet,er flog weiter und weiter bis er etwas pulsierendes aus dem augenwinkel vernahm,er hielt daruaf hin an und landete,er ging in die richtung,wo das pulsierende licht herkam,je näher er herankam,desto mehr meint er stimmen zu hören,stimmen die von weit entfernt kamen,jedoch gleichzeitig lauter wurden,seine neugier trieb ihn immer weiter ran,bis er vor dem objekt stand,ein violetter Kristal,pulsierend vor energie,Thunder schaute sich um,er glaubte derjenige der ihn hier liegengelassen hat kommt bestimmt bald zurück,doch dann erschrack er und wich ein par schritte zurück,er hörte eine stimme die laut und deutlich zu ihm sagt:,,komm doch näher,ich tun dir schon nichts,ich möchte nur dein freund sein,komm spiel mit mir,so bitte spiel mit mir,dubrauchst nur denn Kristall berühren,dann können wir spielen"
Thunder schluckte,er war sich unsicher soll er oder soll er es bleiben,er merkte wie ihn eine komische aura umgab,so als wolle der Kristall das er zu ihm geht,Thunder ging langsam und vorsichtig auf den stein zu,er beugte sich nun langsam über den stein,um zu sehen ob sich etwas IM Kristall befindet,er sah aber nichts,vorsichtig streckte er einen Huf aus,doch als ob der Kristall das geplant hätte richtet er sich auf und flog genau auf Thunders Herz zu,er durchdringt den anhänger,hinterließ jedoch keine beschädigung,nun begann ein kampf über die kontrolle des körpers,Thunder dachte er müsste sterben,als ob er gleich von innen aufgerissen wird
,,DEIN KÖRPER WIRD MIR GEHÖREN UND ES GIBT NIVHTS WAS DU DAGEGEN TUN KANNST"
dies wrte ermutigten Thunder härter dagegen anzukämpfen,er windete sich,versuchte zu laufen,doch er tummelte immer wieder,und fiel zu boden,, DU RENNST NIRGENDSOWO HIN EHE ICH DAS HABE WAS ICH WILL"
,,u kriegst mich nicht,nicht heute und auch nicht morgen oder sonst wann" ein stechender schmerz ging durch sein Herz,als ob es zerrisen wird,dann folgte der rest des Körpers,der Demon im Kristall nahm immer mehr von Thunders Körper ein,bis Thunder nun endgültig keine Kraft mehr hatte dagegn zu kämpfen,er ließ es geschen: na,was habe ich dir gesagt?du kannst mich nicht unterdrücken,also versuchs auch nicht" Thunder wude ohn mächtig und bekam nun nichts mehr mit,doch der Demon hatte nun das was er wollte,einen Körper,den er nach belieben nutzen konnte,er lies die streifen verschwinden,aus der zweifarbigen Mähne wurde nun eine feuerrote, sowie schweif,seine pupillen wurden zu drachenähnlichen pupillen
,,so fühlt es sich also an,nagut dann legen wir mal los,mal sehen welche bkennten ich besuchen kann" er flog los zur höhle um es gleich interresant zu machen,da es am nächsten ist.
doch er fand niemanden,also flog er nach Poniville und landete dort lief umher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 20:18
"Naja. Ich bezweifle dass sie hier irgendetwas mit fleisch verkaufen..."
sagte Rosy und überlegte
"Sag mal. hattest du überhaupt seit dem du hier bist jemals das verlangen, oder überhaupt die idee Fleisch zu essen?"
fragte sie
Misty sah weiterhin aus dem Fenster
Wann würde ihre Mutter zurück kommen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.03.2014, 20:19
Destiny "Nein, nein es ist nur...." Se zögerte "Ich hatte noch nie einen freund" gestand sie leise. Dann sah sie ihn erschrocken an. "Das heißt fals du überhaupt mein freund sein willst" sagte sie hastig und sah verlegen weg
Jey hatte sich einen Kaffee geholt und ging jetzt wieder ins Zimmer zurück. "Oh na ausgeschlafen?" fragte sie den Hengst grinsend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 20:21
*Hyper fing dann an zu singen*
(dieses Lied http://www.youtube.com/watch?v=z5ubtpifMuw )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.03.2014, 20:21
Kami schüttelt den Kopf und geht mit Rosy rein
"Nope.."
Spitfire lehnt sich zurück, macht eine Pause und starrt einfach die Decke an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.03.2014, 20:21
*Lächelt schüchtern, folgt ihrem Kopf*
..d..das würde ich Zugern sein
*Etwas rot, streicht ihr durch die Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.03.2014, 20:23
sanguine ging weiter. die straßen waren ihm immer noch so vertraut, als wäre er erst gestern auf streife gewesen.
gelegentlich blickte er auf , um sich zu orientieren. dann fiel sein blick auf ein gebäude, welches er nur zugut kannte. warum weiter davonlaufen? Seine vergangenheit würde ihn ohnehin bekommen, da konnte er die sache auch einfach abkürzen. auf dem weg zur tür riss er sich die überreste seiner uniform herunter und warf sie fort. seine bits lagen in einem beutel, den er sich um den hals gehängt hatte. vor der holztür blieb er stehen. "Hoffentlich ist es schnell vorbei..." meinte er zu sich selbst. er stand vor twilights baum. er holte tief luft und klopfte gegen die tür. "Möge das unheil seinen lauf nehmen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 20:26
Rosy überlegte weiter als sie Kami folgte
"Also ich finde es ja ziemlich interesant wie sich das verändert hat, ohne dass wir es bemerkten"
sagte sie und überlegte weiter
Misty starrte wieder den Boden an.
Es war bereits eine Gefühlte Ewigkeit vergangen seit dem sie das Büro betreten hatte. Eine Gefühlte Ewigkeit wenn man ein Junges Fohlen ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 20:27
*stand leicht auf und sahs mit dem rücken zu ihm da*
".........."
/...ist er traurig!?..../
|