RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 20:54
"....ja...ich...uhm..musste nur kurz weinen...mir geht es gut keine sorge"
*wurde etwas rot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.03.2014, 20:54
Jey betrachtete ihn entrüstet "Na du bist mir einer, ich helfe dir und versorg sogar deine Wunden und du haust ab" Sie schnaubte noch einmal kurz dann hatte sie sich beruhigt. "Wo wolltest du eigentlich hin?" fragte sie neugierig
Destiny wurde rot "Sag mal wo wohnst du eigentlich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.03.2014, 20:56
...im Moment bei den Apples, einer Farmer-Familie...sonst habe ich noch ein eigenes Zimmer in der Stadtmitte...warum?...
*Etwas verwirrt, aber glücklich das sie ihn genauso mag wie er sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 20:56
...darf ich fragen warum du weinen musstest?....*fragte er und sah zu Lissayn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 20:57
"Ich finde das ganze irgendwie...ziemlich seltsam. Fast schon ein bischen creepy. Wir haben uns verändert ohne es auch nur zu merken und zwar nicht nur ein wenig. Früher habe ich Täglich Fleisch gegessen."
sagte Rosy zu Kami
Einige Ponys sahen sichtlich angewiedert zu den Beiden und machten einen grossen Bogen um sie
Misty lächelte etwas schüchtern
Sie war sich nicht sicher, aber das Lächeln der Stute sah überhaupt nicht ehrlich aus. Sie wollte ihre Mutter wirklich nicht enttäuschen. Aber musste sie vielleicht so wie diese Stute werden um die Schule zu Leiten? Das wollte sie nämlih nicht. den ganzen Tag nur rum sitzen und sich durch ziemlich sicher langweiliges zeugs durchlesen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 20:57
"Uh...uhm..w..wegen...d..dir.."
*schaute weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.03.2014, 20:58
...im Moment bei den Apples, einer Farmer-Familie...sonst habe ich noch ein eigenes Zimmer in der Stadtmitte...warum?...
*Etwas verwirrt, aber glücklich das sie ihn genauso mag wie er sie*
(PC-Spack -.-'')
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 20:59
..w..wegen mir?...aber.warum...weil du gedacht hast..das ich trauig bin?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.03.2014, 21:00
Sanguine kratzte sich am hinterkopf. "Raus. frische luft schnappen, um den kopf frei zu kriegen." Er sah sie schuldbewusst an. "T'schuldige, dass ich dich verärgert hab. danke für die hilfe." Er ging an ihr vorbei und setzte sich seufzend aufs bett. "Sie dir das an." Er riss sich den beutel vom hals. "Das ist alles, was ich noch besitzte. alles andere befindet sich jetzt in der todeszone, in der ich früher gelebt hab." Schnaubend warf er den beutel gegen die wand. "Hexer von ponyville, kommandeur von kitaii gowrod...und jetzt obdachloser no-name...gaaaaanz toll..." grummelte er und lehnte sich zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 21:02
*nickte und sagte schüchtern*
"...u..und weil..du so..sch..schön gesungen hast...es..es hat mich sehr...berührt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 21:05
*Hyper umarmte sie und fuhr mit einem Huf durch ihre Mähne*
...sorry..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.03.2014, 21:05
Jey sah ihn mitfühlend an. "Das heisst du hast kein zuhause?" Sie überlegte "Also wenn es dir nichts aussmacht könntest du ne weile bei mir und meinen freunden leben. Allerdings wohnen wir in einer Höhle" Sie zuckte entschuldigend mit den Schultern.
Destiny lächelte ihn liebevoll an. "Weil ich dich gerne besuchen möchte, ich habe ein kleines Zimmer am Stadtrand"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 19.03.2014, 21:06
"Lass uns lieber das Thema wechseln.. Die anderen Ponies gucken schon.."
Sagt Kami während er sich umsah und dabei rannte er gegen einen schrank
Spitfire schreibt ein paar sachen auf und blättert dann weiter in einigen Papieren rum
"Wie ist es nur soweit gekommen das ich die Akademie leite.. Das leben als Ausbilderin war einfacher und spannender.."
Sagt Sie dabei seufzend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 19.03.2014, 21:07
*wurde rot und sah ihm schüchtern in die Augen*
"....oh...schon OK.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.03.2014, 21:07
...aww...a...aber...in mein Zimmer, da ist nichts...alles kahl...aber zu den Apples...^_^ da könntest du denke ich...
*Umhuft sie*
...du bist gut zu mir....
*Schnurrt ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 19.03.2014, 21:09
*Hyper sah ihr ebenfalls in die Augen*
...°(...ich kann ihr doch nicht wieder ein Kuss geben..)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 19.03.2014, 21:09
"Hatte ich bislang auch noch nicht." Sanguine musste unweigerlich grinsen. "Solange deine freunde nichts dagegen haben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.03.2014, 21:10
Rosy kicherte ein wenig als er in den Schrank lief
"Pass besser auf"
sagte sie weiterhin kichernd
Misty sah sie etwas fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.03.2014, 21:11
Sie schmusste lächelnd mit ihm. "Das ist echt seltsam, ich kenne dich noch gar nicht lange aber trotzdem fühle ich mich unglaublich wohl bei dir" Sie küsste ihn ganz sanft und streichte mit einem Huf zärtlich über seine Wange
Jey grinste ebenfalls "Da es meine Höhle ist werden sie es wohl oder übel hinnehmen, bist nicht der erste Gast den ich aufnehme" Sie sah ihn neugierig an. "Dafür möchte ich aber jetzt wenigstens deinen Namen wissen, kann dich ja nicht immer nur mit du anreden" Sie grinste frech.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.03.2014, 21:12
Devil.,, deise zwei sind deine freunde? Jey ein Einhorn und dann da dieser RAy?ein Pegasus?,die zwei wirklich?"
Thunder:,,hey,ich sachte lass meine freunde in ruhe!!!!"
Devil:,,entspann dich,ich wollte nur wissen wie sie aussehen"
Thunder:,,ich schwöre dir wenn du ihnen etwas tus dann....."
Devil:,,dann was huh?schon vergessen wir zwei sind aneinader gefesselt,bis zum tode und selbst wenn...au!!"
in Thunders wut setzte er Devil einen Mentalen schlag ins gesicht,mental ist Thunder stets in der Lage Devil zu verletzten er selbst kann nicht verletztwerden
Devil.,,wie zum?"
Thunder ich habs dir gesagt"
Devil:,,moment das heisst"
er ging in eine strasse und ließ thunder frei,er sah wieder normal aus,die augen dass fell die farben nun konnte Thunder seine bewegungen steuern,während dessen versuchte Devil in Mental zu verletzen,was nicht funktioniert Thunder setzte sich in beweung
Thunder:,,tja funktionirt wohl nicht was?" er lachte hämisch,im selben moment übernham Devil wieder die Kontrolle
Devil.,,ich sagte dir doch das ich die nacht berherrsche und nichts....au!!!!"
Thunder machte es spaß ihn zu nerven
Devil:,, lass das,das ist nicht witzig"
Thunder:,,doch das ist es,für mich"
sie gingen weiter ohne ein wort zu wechseln
|