RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:53
Thunder vollführte durch den Nachhimmel sämmtliche Fassrollen und Loopings, während er genoss, wie die schöne, kühle und frische Nachtluft in sein Gesicht wehte. Er war einfach nur glücklich und sehr froh darüber in dieser Welt gelandet zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 21:54
Snap blickte sprachlos zu Twilight. <Puuuh. Ich bin kein Freund von Untersuchungen, besonders nicht zu wissenschaftlichen Zwecken.>
Er fasste ich wieder zusammen. "Nun, ich kann dir zumindest sagen, mein normaler Herzschlag wäre bei 120/90, wenn es dir tatsächlich was sagt."
<Ja, wir haben sehr viel zu bieten. Wunderschöne Bunker vollgefüllt mit nuklearen Sprengsätzen. Ausbeutung und Verschmutzung der Welt und Atmosphäre. Utopia pur.>, dachte er und blickte kurz auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 21:56
Twilight überlegte.
"Ja das sagt mir etwas.", sagte sie, während sie sich die Daten aufschrieb.
Dann bemerkte die Einhornstute, dass Snap bedrückt wirkte.
"Ist etwas?", fragte sie sofort besorgt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 21:59
" "und wie ist die luft da oben?" sagte die etwas betrübt und griff sich ein paar male an ihr horn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 22:00
Er blickte sofort zu ihr auf, "Nein, nein, alles in Ordnung. Mir ist nur ein kleines Sprichwort eingefallen: 'Keine Maus würde eine Mausefalle bauen.'
Er setzte wieder ein kleines Lächeln auf, "Wo sind wir stehen geblieben?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 22:04
"Super!", rief Thunder runter und landete dann vor Night. Zwar etwas unsicher und stolperte sogar, doch richtete sich sofort wieder auf, während er den Dreck abklopfte und dann wieder lächelte.
Twilight lächelte und legte die Feder wieder ans Papier.
"Bei den Phänomenalen Sachen, die die Menschen errichtet haben.", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 22:09
"Ja, genau.", sagte er verlegen. <Jup. Genau, deswegen.>
"Ähm ... jo. Apropos ... phänomenal. Die Menschen haben es auch geschafft in den Weltall zu fliegen. Auf unserem eigenem Mond waren ebenfalls Menschen und in einer großen Station die uns ständig umkreis, leben Wissenschaftler."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 22:11
Fenris:
Er öffnete die augen. lange hatte er unbeweglich im ewigen eis der gletscher ausharren müssen. Doch etwas regte sich in der welt dort draußen. das gleichgewicht war gestört und das magische siegel, das ihn seit urzeiten gefangen hielt, wurde schwächer. Gut, sehr gut sogar.
Nun war er frei und schwebte durch den nachthimmel, auf flügeln wie brennende schatten. Die animalisch wirkenden Augen leuchteten unter der weiten kapuze. Fenris kämpfte seine aufkeimende euphorie nieder. jetzt war noch keine zeit zum feiern. Er hatte noch viel vor sich...und mächtige gegner mussten bezwungen werden, um sich das zurückzuholen, was einst sein war: die absolute Macht über alles und jeden auf dieser welt.
Ja...bald, schon sehr bald würden die bewohner dieses reiches seinen namen kennen und sich bei seinem klang schutzsuchend im nächsten loch verkriechen...
Fenris, die fleischgewordene Verzweiflung, der fliegende schatten...das ende aller hoffnung...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 22:12
Twilight schaute nun mit großen und glänzenden Augen auf.
"Wissenschaftler?", brachte sie aufgeregt heraus.
"Du musst mir alles über die Wissenschaft bei euch verraten. Wirklich alles!"
Sie war so aufgeregt, dass sie die Tatsache mit dem Mond vergaß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 22:16
"Oha, nicht so stürmisch.", antwortete Snap lachend.
"Die Wissenschaft ist ein großes Kapitel, praktisch alles was wir wissen, verdanken wir den ehrgeizigen Wissenschaftlern. Egal ob es um Weltall, Atomphysik oder Erforschung des Artenreichtums handelt, überall wurde Licht ins Dunkel gebracht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 22:21
" noch hier ein paar verbesserungen und dort ein wenig training und du bietest rainbow die stirn" sagte sie leicht lächelnd leicht halb weggetretten"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 22:21
Twilight notierte sich alles und verfiel in tiefes Grübeln.
"Hmm...alles klingt so schön. So viel Wissen in dieser Welt. Mit so viel Wissen kann man aber auch böses tun, oder? Ich hoffe doch das ihr dort auch so etwas habt wie die Elemente der Harmonie.", sagte sie.
Thunder winkte ab.
"Ach nein, gegen Rainbow würde ich nicht einmal im Traum ankommen.", sagte er und lächelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 22:28
"Elemente der Harmonie? Schön wär's ... ähm, ich meine: Nein...", sagt er etwas unwohl und blickte wieder kurz auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 22:28
Fenris:
Etwas war geschehen. Er spürte es. Eine woge aus purer energie ließ seine sinne aufhorchen. es waren fremde in dieser, in seiner welt! fremde, die anscheinend maßgeblich in den verlauf der dinge eingreifen konnten oder es bereits taten. Der dunkle draconequus überlegte. sie zu vernichten wäre einfach. Niemand wusste um ihre existenz wie schien, niemand würde sie vermissen...doch halt! Fenris wiegte leicht den kopf hin und her. solche wesen, obgleich sie sich ihrem einfluss bewusst waren oder nicht, konnten wertvolle verbündete sein. Er lauschte, suchte in der stille nach einem signal, das ihm den weg wies. Da...schwach aber deutlich. einer der fremden war in der nähe...und was der draconequus in seinen aufgeregten gedanken lesen konnte, gefiel ihm ungemein. dieser dort hatte etwas düsteres, etwas zerstörerisches an sich. Und sein ego wäre einem lukrativen pakt sicherlich nicht abgeneigt...
Fenris stieß ein unwirklich heulen der vorfreude aus. Warum sich anstrengen, wenn er andere dazu verleiten konnte, seine pläne umzusetzen? Und mit kräftigen flügelschlägen stieß er durch die wolken und verschwand in einem wirbel aus purer dunkelheit. Zunächst, würde er dem potetiellen untergebenen einen kleinen vorgeschmack seines könnens bieten. ihm im traum zu begenen war vielleicht etwas klischeehaft, aber wirkungsvoll. er würde ihn kriegen, das wusste fenris ganz genau...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 09.10.2013, 22:29
"ach komm... selbst fluttershy würde ich es zutrauen gegen rainbow zu gewinnen...auch wenn es nicht so aussieht" gab sie lächelnd von sich und gähte einmal ausgiebieg.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 22:43
Sanguine:
*Zuckt zusammen*
"Was zum teufel..."
*Bleibt in der tür stehen und blickt in den himmel*
"Das...gefühl kenne ich doch...aus diesem merkwürdigen traum..."
*Schluckt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 09.10.2013, 22:47
(So ich kann nicht mehr so oft schreiben, da ich die Debatte von LeFloid schaue
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/ZDF.log-in/6613612/21738630/5a547f/Static-Page-log-in.html )
Twilight sah, dass Snap sich unwohl fühlte und beschloss sich zurückzuhalten.
Vielleicht sollte sie morgen weiter fragen.
"Ich sollte morgen weiterfragen.",beschloss Twilight und lächelte Snap wieder an.
Thunder lächelte Night an.
"Du siehst müde aus, du solltest schlafen gehen.", schlug er vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 22:49
(Fenris Maintheme / Orginal: Manowar - King of Kings)
Voices Of Victory All Shout And Proclaim
The Kingdom Of Glory Is Mine
The Rays Of The Will Are A Prophecy Filled
I'm The Lord Of The Day And The Night
I've Nothing To Sell But The Power Of Hell
My Armies Of Fire Await
I'm Here To Be Paid For The Pact That Was Made
My Payment Can Never Be Late
Crack The Earth Gods Of Thunder
Man And Beast Will Be Torn Asunder
Into The Fight
I Own The Right
To Be The King Of Kings
My Enemies Rise And Look To The Skies
They Pray I Will Never Appear
Their Life Has No Meaning
Awake They Are Dreaming
They Live In A Castle Of Fear
I Summon The Demons That Live In The Wind
As My Chariot Drives In The Storm
With The Hot Blood Of Battle
I Wait In My Saddle
I Live And I'll Die By The Sword
Crack The Earth Gods Of Thunder
Man And Beast Will Be Torn Asunder
Into The Fight
I Own The Right
To Be The King Of Kings
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 09.10.2013, 22:51
"Ja, ich bin auch bereits etwas müde.", sagte er und gähnte kurz.
"Wir sehen uns morgen. Schlaf gut.", verabschiedete sich Snap und galoppierte zum Schloss. <Ich möchte nicht erzählen, was die Menschen noch alles gemacht und erfunden haben. Bis jetzt war noch alles schön und bunt...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 09.10.2013, 22:52
das wars von mir für heute. ich weiß, ich nerve mit meinen ewig langen beiträgen, aber hatte in letzter zeit kaum gelegenheit, mal kreativ zu werden. sehts mir nach ^^
Ansonsten alles wie gehabt: Sanguine steht Profpille oder softkeks zur verfügung, bis ich mal iwann dazwischen gretsche. auf dann
|