RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:05
"Ha, also ist es wirklich Equestria, ich dachte erst ich hätte das nur geträumt, wäre nicht das erste mal gewesen... und danke das du mit hier raushilfst, ich hatte mich schon fast mit dem Gedanken angefreundet in den nächstbesten Baum einzuziehen... ah und bevor ich's vergesse, mein Name ist Mi..."
* er unterbrach kurz seinen Satzt*
< Hmm wenn ich schon in Equestria bin warum nicht?>
"Nightflake, mein Name ist Nightflake. Wie heisst du denn wenn ich fragen darf?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:07
[Snow]
Warte, also bist du auch ein Mensch.
Des war bei mir auch so, wo ich in Ponyville aufgewacht bin, hatte voll die Panik wo ich mich gesehen habe und als Pegasus aufgewacht bin.
Freut mich Nightflake, meine Freunde nennen mich Snow
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:19
"Freut mich auch Snow und du bist... oder vielmehr warst... auch ein Mensch? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und glaub mir das ich auch ziemlich geschockt war als ich hier aufgewacht bin... ich bin in nem verdammten See aufgewacht und wäre fast ertrunken... aber nur fast. Ich hatte eigentlich vor direkt in das Dorf zu fliegen das ich gesehn hatte, aber... "
*wedelte ungeschickt mit seinen Flügeln*
" Du verstehst was ich meine? Ich bin zwar kurz geflogen als ich hier ankam aber da wars wohl einfach nur Instinkt. Nun ja wie dem auch sein, sollen wir uns auf den Weg machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:21
[Snow]
Ja ich war ein Mensch, aber als Pony komme ich auch klar, hab schon paar sachen hier erlebt, es gibt noch andere die wo Menschen waren, wir sind nicht alleine und man hilft sich gegenseitig.
Ja wir können uns auf dem Weg machen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 14:22
Kami geht durch PV und sieht sich um
<Es ist so ein schöner Tag.. Aber ich weiß nicht was ich machen könnte..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:27
" Wirklich? Das ist ja cool. Und danke für die Hilfe, echt nett von dir. Ah und noch was..."
*erneut begann sein Magen zu knurren und er lachte verlegen*
"Hehe, gibt es dort irgendetwas essbares? Mein Magen bringt mich sonst noch um."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:28
[Snow]
Warte ich hab paar selbstgemachte Cupcakes gemacht
*reicht ihm ein Cupcake hin*
Ich war ein sehr guter Fußballspieler an der Schule
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:33
*Aß den Cupcake direkt von seiner Hufe und schluckte ihn fast ohne zu kauen*
"Ehm, sry... schmeckt aber echt lecker. In Fußball war ich nie besonders gut gewesen, eher immer der der vor dem Ball geflüchtet ist, aber das ist schon ne Zeitlang her, heutzutage würde ich mich sicher nichtmehr so dumm dranstellen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:35
[Snow]
da hat einer hunger gehabt
*lächelt*
Hat er dir geschmeckt?
Hab zum Glück noch Zeit, meine Freundin hier arbeitet noch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:39
" Natürlich hat er geschmeckt, ich würd sofort ne ganze Wagenladung davon verputzen wenn ich könnte! Du hast ne Freundin hier? Wie lange bist du denn schon in Equestria? Ungefähr?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:41
[Snow]
Freut mich sehr das er dir geschmeckt hat, bin halt doch nicht so schlecht im backen
*hat ein grinsen im Gesicht*
Ja hab hier eine, sie war auch ein Mensch bevor sie her kam und sie wohnt bei mir
Bin so ca. über 2 wochen hier
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:47
"Hehe, nein bist du wohl wirklich nicht, wenn ich welche machen würde wären es sicherlich nur schwarze Kohlebrikkets."
*kratzt sich kurz am Hinterkopf*
"Und freut mich für dich, das mit deiner Freundin, man findet hier wohl wirklich schnell neue Freunde."
* langsam aber sicher schien sich der Wald etwas zu lichten und man konnte hinter den Bäumen schon ein paar Häuser erkennen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:49
[Snow]
sind ja bald draußen, aber ich mag diesen Wald einfach, geh hier meistens alleine rein wenn Anna bei der Arbeit ist, hab halt hier noch keinen Job
Hab hier ne große Wohnung bekommen und hab sie dann gebeten bei mir einzuziehen und dann ist es passiert das wir zusammen gekommen ist, sie ist einfach nur super
*lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 14:53
" Tja, im Leben gibt es die unglaublichsten Zufälle, Beispiel A."
*deutete auf sich selbst und Snow*
" Was gibt es hier eigentlich für Jobs? Als Mensch hab ich in nem Altenheim gearbeitet, ist ziemlich witzig, allerdings hätte ich hier eher weniger lust nochmal das gleiche zu machen, gibt doch sicher n paar ausgefallene sachen oder nicht?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 14:55
[Snow]
Ja immer diese Zufälle so ist das Leben egal wo
*kichert einbisschen*
Ich wollte morgen oder so mal fragen ob ich hier als Postbote arbeiten kann, das würde mich sehr intressieren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:01
" Das hört sich doch gut an, vorallem stell ich mir das als Pegasus recht gemütlich vor, einfach von Haus zu Haus fliegen. Wo arbeitet Anna denn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:03
[Snow]
Sie hilft bei Applejack aus, weil sie ist auf dem Land aufgewachsen wo sie ein Mensch war.
Ich woll halt schauen das ich Postbote werde, ich liebe es zu fliegen, ich hoffe ich werde mal so gut wie Rainbow Dash
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:14
" AJ und Rainbow, also sind die auch alle hier? Das is mal super, muss ich bei Gelegenheit mal suchen gehen."
*die beiden waren jetzt in PV angekommen und Nightflake sah sich begeistert um*
"Wow, es schaut alles gleich viel beeindruckender aus wenn man selbst mitten drin steht... hey Snow, was hast du jetzt eigentlich vor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:16
[Snow]
Müssten auch hier sein, hab gestern Pinkie Pie getroffen.
Hab heute nichts vor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:19
"Haha, wie genial! Würde es dir was ausmachen wenn ich dich noch ein wenig begleite? Mach einfach das was du immer tust, ich werde dich von nichts abhalten."
|