RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:20
[Snow]
Macht mir nichts aus bin froh über Gesellschaft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:24
" Danke, sag mal hast du noch ein paar von diesen Cupcakes dabei?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:28
[Snow]
Ja hab noch paar dabei
*gibt ihn paar Cupcakes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:30
"Hehe, eigentlich meinte ich nicht für mich."
* gab ihm die Cupcakes zurück *
" Nicht das ich sie nicht liebend gern sofort verputzen würde, aber wie wäre es wenn du die zu Anna auf die Arbeit bringst? So seh ich noch mehr von Equestria und lern sie auch mal kennen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:34
[Snow]
Ja stimmt wieso fällt mir sowas nicht selber ein
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:39
" Keine Ahnung, ich hab irgendwie immer solche Ideen, solange es jemand anderen als mich betrifft zumindest... naja egal, wo müssen wir lang?"
* sah desorientiert in mehrere Richtungen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:42
[Snow]
*steigt schnell in die Luft und schaut nach*
Aha ok da hinten ist es
* landet wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:46
*beginnt kurz zu lachen als Snow wieder landet*
"Pfft... anscheinend bin ich nicht der einzige mit Orientierungsschwierigkeiten, lass mich einfach hier stehn und ich lande zu 100% wieder irgendwo im Wald."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 15:49
[Snow]
Ja es geht bei mir aber aber ich hab ja zum Glück die Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 15:55
"Ich ja auch... sobald ich weiß wie ich etwas anderes damit mache als das hier."
* wedelt unbeholfen mit seinen Flügeln *
" Mh, wenigstens kann ich mir damit Luft zu fächern... egal, dann gehn wir mal deine Cupcakes ausliefern, sieh es einfach schonmal als Übung für deinen Job ;P "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 16:45
Ray lag auf einer Wolke über Ponyville. Er schaute herunter auf die Stadt und war immer noch von der Aussicht begeistert. Er legte sich nun auf den Rücken.
"Warum hab ich das eigentlich nicht schon früher gemacht? Das ist echt total entspannend"
Er schloss seine Augen und genoss die Sonne.
Vibes packte ihre Gitarre auf dem Marktplatz aus. Auch wenn sie nicht so gerne weiter auf dem Marktplatz sitzen würde um zu betteln, so war es momentan ihre einzige Option. Sie spielte einige fröhliche Lieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 16:48
Thunder hatte es auf der Arbeit mit DM(Devils Mind) nich grade einfacher,er lenkte ihn ab,Thunder konnte sich nicht richtig konzentrieren und machte fehler,kein schwerwiegende aber er macht fehler und das musste er sich nun von seinem truppführer anhören,nach dem anpfif ging Thunder mit hängen kopf weiter,ihm fiel ein das er sich vorräte zulegen muss,er ging durch die strassen.
TB:,,danke das du mir so geholfen hast,du weist schon,wenn ich diesen Job verliere das ich keine möglichkeit habe an sachen ranzukommen oder?"
DM:,,ach,komm ich habe doch nur spass gemacht und man kommt immer an sachen ran das weist du"
TB:,,ich meine mein auf legale weise und spass war das nicht,ich brauche diesen Job,ich brauche da einen klaren kopf dafür"
DM:,, na gut wie du meinst,was hast du vor"?
TB:,, ich geh einkaaufen,ein paar vorräte und dann will ich einen brief aufsetzten"
DM:,,einen Brief?an wenn?"
TB:,, du weist genau an wenn,auch wenn ich ihn hinbringen muss,ich hoffe es ist dann keiner da"
DM:,,meinste diesen komischen Hengst und deine freunde?"
TB:,, ja,*seuftzte*es tut mir jetzt schon leid für sie,aber womöglich das beste für sie,für mich"
DM:,,was hast du vor?"
TB:,, das erfährst du schon früh genung"
Thunder ging auf dem Marktplatz ummher und kaufte ein Obst und schreibsachen ein, dann flog er nach hause und nahm den stift ind den Mund und probierte sich am schreiben,was gar nicht so einfach war.
DM:,,lass mich mal,ich kann ja auch deine gedanken aufschreiben"
TB:,,ich weis nicht aber ok"
nun lies Thunder Devil schreiben,er konnte es nach dem dritten anlauf
TB:,, warum kannst du so gut schreiben?"
DM:,,gelernt ist gelernt,was meinste habe ich wohl den ganzen tag im kristall gemacht,in der nase gebohrtßich musste mich ja beschäftigen also ist mir nichts bessere eingefallen"
TB:,, ähm ok,bitte notiere"
Thunder ließ seinen gedanken freien lauf und Devil schrieb mit,es schmertze Thunder noch mehr,als er seinen unfall hatte,da es wieder um ihn geht,Devil war zwar nicht erfreut ließ Thunder aber dieses einemal durchgehen das er über ihn spricht.Nachdem der Breif fertig war flogen sie zur höhle und legten den Brief auf den Tisch und verschwanden wieder
,,an Ray,Jey,Scorched Tail und Midnight
ich möchte mich hiermit für den gestrigen abend entschuldigen,ich bin nicht mehr der,der ich mal war ich bin ein Monster,da ein Demon besitzt von mir ergriffen hat,ich war blind und neugierig und da hat es mich erwischt,haltet euch von mir fern,kommt mir einfach nicht zu nahe es ist das besste für euch,lebt euer leben vergesst mich einfach,ich will euch nicht weh tun und nicht wissen zu was ich fähig bin,sucht auch nicht nach mir,besucht mich nicht,werdet glücklich macht was aus euren leben und passt auf euch auf,haltet die ohren steif leute,ich werde euch vermissen,ihr werdet mir im gedächniss bleiben,ihr wart super
gezeichnet Thunder Blood"
er kam zu hause an und weinte stark,Devil konnte nichts tun ausser zusehen,er verlies Thunders körper und ging zum Fenster und starte hinaus,sie sind miteinander verbunden jedoch kann Devil Thunders körper auf kurze distans verlassen und eigenhändig agieren,ist aber dennoch auf ihn angeweisen,er braucht ihn,um zu leben,stirbt einer von ihnen,sterben beide.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:01
[Snow]
ja ich hoffe das Anna sich freut
*grinst dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:03
" Das wird sie sicherlich, na dann los, geh voran, ich hab nämlich immernoch keinen Plan wo's langeht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:04
[Snow]
*schaut sich um und findet den Weg*
Hier geht es lang
*läuft voran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 17:05
Ray wurde unruhig und dachte nach.
<Was zum Teufel ist hier schon wieder los? Neuer Mitbewohner der nicht ganz ungefährlich zu sein scheint, TB macht einen auf Vollidiot und Jey...>
Er stoppte seine Gedanken. Es war Unsinn so zu denken. Er wollte die Gedanken los werden, sofort. Am besten durch Fliegen. Er wollte etwas neues ausprobieren, etwas um Geschwindigkeit in den Flug zu bekommen ohne große Anstrengung. Er erinnerte sich an TBs Worte.
<Je schneller man wird, desto mehr verschwimmt die Sicht...Ich kann die Brille gebrauchen>
Er flog zum Wald, vorm Eingang zum Wald landete er und ging den Rest des Weges zu Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:10
"Direkt hinter dir!"
* während er Snow folgte konnte er hören das irgendwo in Ponyville jemand Gitarre spielte und er spitze die Ohren *
< WoW, das klingt vielleicht schön, sollte ich mir später unbedingt mal ansehn.>
*als die Musik immer leiser wurde wandte er sich wieder an Snow*
" Hey Snow, wo kam denn die Musik eben her? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:12
[Snow]
Welche Msuik?
Sorry bin mit meinen gedanken wo anders
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 17:12
*Hat ihr einen Zettel dagelassen, verlässt die Wohnung und schafft es sich nach PV zu porten*
......yay^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:15
"Ach kein Problem, ich schau einfach später nach. Wie lange Arbeitet Anna eigentlich immer bei AJ?"
|