RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:17
[Snow]
Des hab ich sie noch nicht gefragt, bin halt meistens daheim oder unterwegs, hab noch nicht gesehen wenn sie heim gekommen ist
*schämt sich dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:24
"Macht doch nichts."
*stupst ihn an *
" Ich habs zuhause auch nie mitbekommen wenn das Haus plötzlich leer war oder wenn jemand von der Arbeit zurück gekommen ist, ich schieb das immer gerne meiner tagträumerei in die Schuhe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 17:26
TB:,,Devil,wir gehen"
erzog nun eine erste miene auf
DM:,,was wohin?"
TB:,,ist mir egal,nur weg von hier"
er hollte seine Tasche und seine Brille er rollte die karte aus und sah nach wohin er fliegn könnte
,,ich hbae als ich im krankenhaus lag eine wüste entdeckt,nach einem längeren flug kommen wir da an,auf los gehts"
DM:,, whoa whoa whoa warte mal,was hast du vor?"
TB:,,ich verschwinde von hier,sobald der brief gelesen wird ist die hölle los,inspesondere von Jey,ich will soviel abstand herausholen wie ich kannund ich will keine wiederede.verstanden?!"
TB war zerfressen von Wut,Angst und Trauer um seine freunde,was er nun tut ist zwar unüberlegt,aber immer noch besser als hierzubleiben dachte er sich
DM:,,was wagst du dich in diesen ton mit mir zu reden?,du weisßt..."
TB:,, ja das weis ich was du kannst,aber ich will nicht mehr hier bleiben,ich will weg"
er rollte die karte zusammen steckte sie in seine tasche schnaptte sich Devil und flog davon,ein paar tränen rannen ihm das gesicht runter
(auf wiedersehen Freunde,auf wiedersehen ponyvill,ich hoffe ihr kommt ohne mich klar)
Devil steckte wieder in Thunders körper,sein truppführer sah ihn zufällig über ponyville wegfliegen,er wunderte sich darüber dachte aber nicht weiter darüber nach
*und sie sind auf den weg nach appeloiusa*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:30
[Snow]
ok ich träume auch oft am Tag, was cool ist einfach auf einer Wolke sich hocken und chillen
*Snow lächelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 17:34
Midnight wacht langsam auf,er drehte sich,dabei fiel er aus dem Bett,ein dumpfes plock machte es als er auf dem boden aufkam,,au" sagte er nur, er rappelte sich auf und ging zum tisch,wo er einen brief fand er las ihn,er wurde schlagartig grau,es schwockte ihn was er da los,er konnte es nicht glauben, er legte den brief weg und versank in gedanken
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 17:35
Ray war in der Höhle und schnappte sich die Schutzbrille.
"Hey Midnight, bin gleich wieder weg"
Kurz bevor er wieder raus wollte sah er einen Zettel auf dem Tisch.
"Ah, wieder eine Nachricht von Jey?"
Er schaute sich den Zettel genau an. Als er merkte, dass die kein normaler Zettel war, nahm er den Zettel hastig in seine Hufe , setzte sich und las ihn.
"Das erklärt einiges...sche..."
Er sprang auf und hätte beinahe den Tisch umgeworfen. Er warf sich seine Tasche über, packte alles hinein was er nicht so einfach tragen konnte und flog los. Er fühlte sich bei seiner Fluggeschwindigkeit an sein Rennen mit TB erinnert.
Vibes hatte das Gefühl, dass viele sie ignorierten. Sie hatte schon einige Lieder gespielt und noch kein Bit war in ihrem Gittarrenkoffer zu sehen.
Sie spielte etwas aggressiveres, vielleicht würde sie damit etwas Beachtung finden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 17:36
*Geht ein wenig durch PV, rempelt leider wieder Passanten an*
...sry....tut mir Leid...
*Spitzt die Ohren, Musik erklingt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:36
" Auf ner Wolke? Ok sobald ich das mit dem fliegen raus hab wird das das erste sein das ich ausprobiere... Oh ist es das?"
* er deutete auf eine Scheune etwas weiter vor ihnen *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:37
[Snow]
Wolken sind cool
Ja das muss es sein, war selber noch nie dort
*geht hin und klopft an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:39
* summt und schunkelt beim warten hin und her *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 17:41
*Geht in Richtung der Musik, schaut zu der Erzeugerin*
...nicht so fest...das macht den Klang unrein...
*Grübelt, holt 20 Bits raus, gibt sie Vibes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:43
[Snow]
*wunder sich wieso keiner auf macht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 17:44
Thunder überlegte nach einiger zeit an den Abend zurück,als er weglief,wie Jey fand.
TB:,, nein das wird nicht klappen,ich brauche was anderes"
DM:,,hm?was ist los,ach das ist also damals passiert*Devil lass seine erinnerungen*
uh,da ist dir aber etwas üblespassiert"
TB:,,ich weis,wir müssen noch Cloudsdale,nur Ray kann uns dort finden,doch wo ist es?"
er flog auf eine wolke und gollte die karte raus
TB:,,hm"
DM:,,was hm?Cloudsdale liegt doch in diese richtung*er zeigte mit seinem Huf auf einen Punkt auf der Karte*
TB sah sich um und am horizont konnte er etwas schweben sehen
TB:,,Devil ich glaube da ist es,wir haben Cloudsdale"
Thunder setzte sich in bewegung und näherte sich der schwebenden ding,tatsächlich war es Cloudsdale,er flog weiterhin darauf zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:47
"Vielleicht sind sie irgendwo auf den Feldern oder sowas?"
*schaut sich um sieht aber niemanden *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 17:47
Vibes hatte ihre Wut etwas zu stark in die Musik einfließen lassen. Als sie angesprochen wurde, stoppte sie kurz.
"Ohje...tut mir leid, hab mich wohl ein bisschen gehen lassen" Sie lächelte verlegen.
"Passiert mir eigentlich nie. Danke für die Bits!" Sie grinste ihn an und spielte wieder etwas ruhiger.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:48
[Snow]
Oh Pony schade
*schaut bisschen traurig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 17:49
...als Aufmunterung, sie hatten anscheinend nicht allzu Großes Glück heute...
*Lächelt warm*
...man sollte nicht das schlimme sehen und dann es versuchen zu erzwingen...eher darauf warten..
*Dreht sich um*
...einen schönen Tag noch^^
*Stapft davon*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 17:52
" Kopf hoch, ich weiss schon was wir machen. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus das du keinen Stift dabei hast oder? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 17:53
er landete in Cloudsdale,eigentlich ein schönes plätzen zum leben,abgesehen davon starren ihn wieder alle an,aber das war ihm egal,Devil hingegen fühlte sich beobachet,doch sie gingen weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 17:53
[Snow]
*schaut in seine Tasche*
Nein leider nicht
|