RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 17:56
"Sch-Schönen Tag noch" Sie sah in ihren Koffer und war überrascht über 20 kleine Bits die ihr entgegen glitzerten.
Sie fing jetzt wieder an anständig zu spielen.
<Ich hätte fragen sollen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 17:57
*Setzt sich unweit auf eine Bank, hört immer noch zu*
oO(...gleich viel besser...)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 18:00
" Ok, hätte ich jetzt auch nicht erwartet... auch gut, die Cupcakes einfach hier stehn zu lassen wäre wohl auch nicht so optimal, und deshalb..."
* ging zu einer Triangel die er beim umsehen entdeckt hatte und läutete sie *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 18:06
je weiter sie liefen,desto schöner fand es Thunder hier,eer wollte nicht mehr weg,die schönen Regenbögen,diese wolken,er war glücklich hierer lief an vielen geschäfften vorbei,an vielen blieb er aber auch stehen,um hinein zu sehen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 18:08
Jey lief pfeifend nah hause. Ein großer Haufen Einkäufe schwebte vor ihr her. Sie hatte ein Klappbett und Bettzeg für ihren neuen Gast besorgt da sie nicht wollte das er auf dem Boden schlief. Ausserdem hatte sie noch neue Vorräte und eine Große Stahlwanne besorgt. Diese konnte man über einem Feuer erhitzen und darin baden. Der Teich wurde allmählich doch zu kalt. Sie ging summend durch den Wald und freute sich ihre Freunde und den mysteriösen Scortched Tail zu sehen.
Carmen stand unter der Dusche und sang dabei.
Destiny ging in den Park und legte sich auf die wiese um sich zu sonnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 18:10
...wann ist eigentlich ihre Schicht zu Ende?...
*Lehnt den Kopf an die Bank, schaut in den Himmel*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 18:15
Ray flog durch den Wald und kam an Jey vorbei. Er drehte um und landete bei ihr. Er war ziemlich außer Atem.
"Jey! Komm mit, ich habe keine Zeit zum Erklären! Nimm dir den Brief aus meiner Tasche und dann los!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 18:16
Thunder ging weiter irgendwann sah er sie,die Wetterstation*da wo das wetter gemacht wird halt,bin grade mit den alten folgen nicht mehr so vertraut,Thunder kennt ja MLP,auch die Fanfics*
seine augen weiteten sich er schlukte schwerer ließ den Mund hängen
(in the Rainbow Factory,where not a single soul gets through,
(in the Rainbow Factory,where your fears and horrors come treu)
es schoss ihm durch den kopf
,,nein nein nein es ist zwar nur eine Fanfic und ein lied aber,nein nein nein das kann nicht sein,aber sie exsitiert hier numal" er itterte am ganzen körper,umstehenden sahen in aus grosser entfernung an,Devil bekam von alldem nichts mit,da er sich extremst beobachtet fühlt,Thunder ging weiter richtung Factory
,,quatsch das ist nur aberglaube,hier passiert so etwas nicht" er schüttelte den Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 18:18
" Ehhhhm ja... das hat wohl nicht so ganz funktioniert... eigentlich dachte ich sie würden zurück kommen wenn sie das läuten hören... tut mir leid."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 18:19
[Snow]
kann man nichts machen, sie weiß ja das ich sie liebe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 18:19
Jey sah Ray verwundert an und griff nach dem brief um ihn zu lesen. Einige augenblicke später fielen die Einkäufe scheppernd zu Boden und Jey stand mit riesigen augen die immer dunkler wurden fassungslos da.
Destiny sah in den Himmel und schaute sich die wolken an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 18:21
...ich....ich könnte es ja wieder im Park versuchen...sie scheint oft dort zu sein...
*Geht in den Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 18:22
" Dawww wie süß. Aber was nun ? Sollen wir uns noch ein wenig umsehn wenn wir schonmal hier sind? Immerhin warst du ja auch noch nie hier."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 18:23
[Snow]
Ja gern
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 18:28
" Tja, dann erzähl doch mal, wie habt ihr beiden euch denn kennengelernt? "
*fragte er Snow während sie über das Gelände von Sweet Apple Acres schlenderten und hier und da an dem ein oder anderen Apfelbaum halt machten *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 18:28
Ray trat einige Schritte zurück.
"Jey, könntest du dir das bitte für später sparen? Lass uns erstmal bei seinem Haus schauen. War ja in der Nähe des Waldes..."
Ray hoffte Jey noch mit dieser Bitte zu erreichen. Er hatte ein wenig Angst vor dem, was geschehen könnte, wenn Jey die Kontrolle verliert.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 18:30
DM:,,Thunder,was hat es mit dieser Factory,auf sich die du meinst?"
TB:,,es ist mehr eine gescihcte die man sich mal ausgedacht hat,warum weis ich aber nicht,mich hat der song faziniert,ich hätte nicht gedacht das ich sie mal in echt sehen werde,das ist so awsome" *awsome face*
DM:,,hm,wers mag,was passiert denn?"
Thunder erklärte es ihm
DM:,,hm,deswegen hast du so reagiert,ok,verstehe,was hast du vor?jetzt wo wir einmal hier sind
TB:,,einen genauen Plan habe ich nicht aber ich werde wohl erstmal eine weile blieben,fragt sich nur wie ich an geld komme,aber da denke ich später nach,lass uns erstmal hier weiterbummeln"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 18:30
*Geht im Park umher*
...hmm...^^
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 18:38
Jey schloss die augen und zählte innerlich bis drei. Dann öffnete sie sie wieder, sie zitterte am ganzen körper. "Ich glaube nicht das er dort ist Ray das spüre ich." Sie strafte die schultern und staarte stumpf gerade aus. "Ich habe leider keine Bindung zu ihm sonst könnte ich ihn aufspüren, aber villeicht könnten wir auf seiner arbeit nachfragen ob die etwas wissen"
Destiny hörte ein geräusch und sah dann Derp. Sie sprang auf und lief ihm entgegen "Derp!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 18:39
TB:,,Devil es gibt eigentlich ein Problem und war mit Jey"
DM:,,welches die sache mit den gefühlen?ich habe mich in dein Herz gebort und dort eingenistet,so gesehen,hast du keine gefühle mehr,empfindest aber je nach sitution etwas,trauer zm beisoiel als du den Brief geschrieben hast"
TB:,,momnet,du hast was?!?!?!"
DM:,,anders kann ich nicht in dir leben,ich muss mich mit einem anderen Körper und dessen Herzen verbinden um zu leben,besser gesagt um mit ihm zu leben"
Thunder schüttelte denn Kopf und seuftzte
DM:,,sei doch froh,so bist du nicht manipulierbar gefühlengegenüber und wenn doch,kann ich dich unterstützen oder leiten,ich merke ja auch wenn du was empfindest,so ist es ja nun wieder nicht
Thunder setzte sich auf eine Bank
TB:,,nie wieder echte gefühle,wie schade"
er schaute traurig zu boden
|