RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.05.2014, 00:08
[FoKuS]
*gibt sich erst den Kuss hin, lässt sich nach einem Blick auf ihn dann aber nur noch küssen*
.o°( Er macht es mir nicht leicht ... )
" Du ... "
*wird ganz fest gedrückt und seufzt*
" Du kannst natürlich immer bei mir sein ... nur ... "
*sieht traurig zur Seite weg und legt die Ohren an*
" Ich ... weiß einfach nicht ... "
[FoKuS 11-15-01]
*starrt die Maus an*
Rainbow Factory - Mark Question - 23.05.2014, 00:19
[Mark]
Hm das klingt merkwürdig. Das mit dem Farben klingt plausibel , kann auch sein das das fremde Spectra nicht richtig aufgenommen wird vom Körper
*wird dann umhuft und er blickt zu ihr.*
Sie hatt dich ausgefragt? Worüber? Erzähl es mir am besten in unserem Zimmer.
[Emerald]
*er lockert die Umhufung und blickt zu ihr *
Was weist du nicht? Was ist los ? FoKuS du kannst mit mir Überfalles reden . Bitte sag was dich bedrückt.
*er versucht Blickkontakt aufzunehmen *
Bitte schau mich an. Ich will dir helfen egal wie, nur muss ich auch wissen was dich beschäftigt . Was macht dich so traurig?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.05.2014, 00:23
[Cloudchaos]
*sieht zu ihm auf und nickt*
"Es ist schon spät denke ich auch."
*löst sich nochmal und macht den Käfig richtig zu, verlässt dann mit Mark zusammen die KS*
"Sie hat einige komische Dinge gefragt. Vielleicht sucht sie nach etwas."
[Sera Phim]
Sie arbeitet wieder in ihrem Zimmer und erhält eine Nachricht von außen, ist die ganze Nacht damit beschäftigt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.05.2014, 00:29
[FoKuS]
*schüttelt nur den Kopf und versucht zu lächeln*
" Nein, nein es ist nichts. ^^ Lass uns einfach wieder hoch gehen, ok? "
Rainbow Factory - Mark Question - 23.05.2014, 00:37
[Mark]
Sie sucht etwas ,meinst du?
*im Zimmer angekommen betritt er es mit Cloud und schliest die Tür hinter ihnen *
Klingt schon alles sehr merkwürdig.
*zieht denn Kittel ab und legt ihn beiseite *
Ich werde wohl etwas genauer auf meine Handlungen aufpassen müssen . Aber wir sollten uns hinlegen und uns nicht darüber den Kopf zerbrechen .
*legt sich ins Bett und legt seine Brille weg*
Lass uns einfach schlafen und uns auf morgen vorbereiten*
*gähnt und kuschelt sich ins Bett ein*
[Emerald]
*seufzt etwas enttäuscht und löst die Umhufung *
oO( sie will es mir nicht sagen)
*er lächelt ihr nun auch zu *
oO( irgendwann, sagt sie es mir)
Ok ^^ lass uns mal wieder rauf und denn anderen zeigen, das wir noch leben^^.
*er läuft mit ihr die Treppen hinauf durch die Tür, dann durch denn Gang wieder nach oben durch die Schleuse. Nach einiger Zeit waren die wieder oben*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.05.2014, 00:41
[Cloudchaos]
*steht immernoch etwas verstört da und legt langsam ihren Kittel ab, sieht Mark hinterher, der sich ins Bett legt, setzt sich nun selbst auf das Bett*
"Mark?"
*seufzt*
"Können Einhörner mit der Magie auch verhören?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.05.2014, 00:51
[FoKuS]
*hat mit einer Drohne den beiden Jacke und Ohrwärmer abgenommen*
" Ich denke ich geh mir noch schnell etwas zu essen machen ... ich verhungere! D; "
*bleibt auf einmal stehen, streckt sich durch und gähnt danach herzhaft*
" Und müde bin ich auch. ^^ Ich weiß nicht, irgendwie mag ich dieses Gefühl. "
Rainbow Factory - Mark Question - 23.05.2014, 06:03
[Mark]
*blickt nochmal kurz zu Cloud *
Hm~? . Mir Magie verhören ? Nun es gibt da ein Zauber, denn können aber nur sehr wenige Einhörner. Man kann damit die Gedanken von anderen lesen.
*gähnt nochmal und legt sein Kopf wieder ins Kissen.*
Aber wie gesagt ... das können nur die wenigsten .
[Emerald]
*schaut den Drohnen noch kurz hinterher, die ihm die Kleidung abnahmen und blickt dann zu FoKuS , die sich gerade streckt und gähnt.*
oO( die ist einfach zu süß , bei allem was sie macht ^^)
Müde bin ich auch etwas. Ich sollte mich wohl gleich mal schlafen legen .
*sein Margen fängt plötzlich an laut zu knurren *
Uups hehe^^. Was essen sollte ich dann wohl auch was . Dann lass uns mal schnell zu Küche^^.
*läuft voran zur Küche und blickt noch zu FoKuS zurück*
Kommst du ^^?
*er lächelt sie an*
oO( nur doof das ich überhaupt nicht kochen kann hehe. Bei mir brennt sogar Wasser an)
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 23.05.2014, 06:17
*Ist gestern Abend spät ins Bett gegangen*
*Wacht langsam auf, rivhtet ihre Mähne, verlässt ihr Zimmer umd trabbt dann zur.Produktion*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 23.05.2014, 09:48
*Hat wieder mal die ganze Nacht durchgearbeitet und betritt nun den ÜR. Er geht zu UnartiCs Zelle und macht sie auf.*
Du kannst rauskommen....es ist Freitag.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.05.2014, 10:48
[Cloudchaos]
"Ver..stehe.."
*legt sich nun auch hin und macht die Augen zu*
[Sera Phim]
Sera ist früh aufgestanden und schließt gerade wieder ihre Tür ab. Sie hat ihr Hemd nicht an, jedoch verdeckt ein Verband ihr Cutiemark. Langsam läuft sie in Richtung der Duschen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 23.05.2014, 12:07
(Hab einen kurzen Edit gemacht weil ich den USB-Stick vergessen habe >.< )
[Tomson]
*hat diese Nacht mal ausgeschlafen und steht etwas ausgeschlafener als sonst auf und streckt sich.*
"Mhhh~"
*sieht zu dem USB-Stick den er gestern von Phim bekommen hatte.*
oO(Hm...lieber im ÜR anstecken. Auf dem Computer sollte nichts allzu belastendes sein. Zum Glück bin ich noch so altmodisch und schreibe das meiste mit dem Huf)
*duscht sich und packt danach den Stick ein bevor er den Tag nun richtig beginnt*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.05.2014, 13:20
[Sera Phim]
Sie duscht sich ab, trocknet sich ab und macht sich wieder auf zu ihrem Zimmer. Sie sieht den Gang mit einem gleichgültigen Blick als sie die Tür zu ihrem Zimmer wieder öffnet. Drinnen angekommen legt sie sich ihr Kettenhemd wieder um, verstaut die Dolche und zieht ihr Hemd darüber. Mit Magie legt sie sich ihre Krawatte an und nimmt nun eine ihrer Wanzen auf den Huf.
(Zeit für euch eure Arbeit zu tun.)
Sie deaktiviert den Piepser, der ein letztes mal piepst und verstaut die Wanze in ihrer Hemdtasche, verlässt danach ihr Zimmer, in dem es mittlerweile aus allen Ecken piepst und macht die Tür zu.
Langsam geht sie den Gang vor den Zimmern ab und sieht sie sich an.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 23.05.2014, 14:13
[Tomson]
*verlässt sein Zimmer und schließt es ab um den Tag wie so oft in der Küche zu beginnen da fällt ihm Phim auf die gerade langsam den Gang abzugehen scheint*
oO(Hm...merkwürdig..)
"Morgen"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.05.2014, 14:20
[UnartiC]
*hockt in seiner Zelle und blickt in Richtung Current, als er die Zelle öffnet*
Schon ... ? Oh ...
*sieht wieder gegen die Wand, atmet danach tief ein und wieder aus.
Ok.
*steht auf und will gerade die Zelle verlassen, als er etwas unter seinem Huf knacken hört*
._.
[FoKuS / noch am Abend des letzten Tages]
*betritt mit Emerald die Küche*
" So ... ich weiß gar nicht, was ich essen soll. o; Ich hab irgendwie Lust auf alles. ^^ "
*macht den Kühlschrank auf und sieht hinein*
" hmm ... Sandwiches vielleicht ... ^^' Die kann ich mittlerweile auch schon so halbwegs. :s "
[Sharp Sword]
Ich war schon früh auf und hockte seit einigen Stunden in der Küche wo ich mich zuvor mit einer Zeitung befasste welche nun zusammen gefaltet neben mir auf dem Tisch lag.
" Ich denke ich gehe später wieder zum Kern ... Ob dieser Emerald noch dort ist? " dachte ich mir und blickte zu einer ziemlich unordentlichen Küchenzeile.
" Möglich ... "
Leicht seufzte ich und machte mir einer weißen Zigarette an.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 23.05.2014, 15:16
*Schaut UnartiC genervt an.* Sag mir jetzr nicht du bist auf deinen Visor draufgestanden oder?
<.<
Rainbow Factory - Mark Question - 23.05.2014, 15:37
[Emerald noch am Vorabend]
Sandwiches klingt Super ^^. Ich Versuch mir noch dazu ein Spiegelei zu machen , das ich drauf machen kann.
*er besorgt sich eine Pfanne, etwas Margarine und ein Ei . Stellt die Pfanne auf denn Herd legt etwas von der Magarine rein und schaltet die Herdplatte ein. Nachdem die Margarine geschmolzen war, haut er das ein rein und denkt plötzlich verträumt an etwas zurück*
oO( ich kann es immer noch nicht glauben was da unten Passiert ist. Sie hat mich geküsst oh Pony unglaublich ^^. )
*er schmunzelt kurz und das Ei fängt an vor sich hin zu kurkeln *
oO( doch irgendwas macht ihr sorgen, nur was? Ob vielleicht jemand etwas vielleicht weiß ? Ich muss auch noch mich vor Sharp beweisen, nicht das sie noch was falsches von mir Denkt)
*Das Ei in der Pfanne ist Komplet verkohlt und etwas Rauch zieht auf. Er schnüffelt etwas *
oO( was ist das? Brennt da was?)
*er schaut zur Pfanne und sieht das Dilemma*
Wah! Nein !
*er macht schnell den Herd aus und nimmt dir Pfanne runter. Er erblickt sein Ergebnis *
Ooh... Eh nun ja es ist ehm knusprig geworden hehe^^.
*er lächelt beschämt und blickt zu FoKuS *
Koch werde ich wohl nicht hehe, aber ich kann Super Kohle herstellen , oder ? Hihi ,
*er räumt sein misslungenes koch Experiment weg und blickt danach zu FoKuS*
Ich hoffe du hattest mit den Sandwiches mehr glückt ^^
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.05.2014, 16:07
[Sera Phim]
Sie scheint mit den Augen auf Tomson fixiert als er in ihr Sichtfeld kam.
Sie nickte ihm nur zu und sah noch einmal auf die Tür aus der er kam, machte dann wieder Blickkontakt.
(Aha.)
"Morgen", sagte sie ausdruckslos und ging anscheinend ungestört weiter bis sie zu einem Raum kam, in den sie einbog: Die Waschküche.
Sera sah sich in der Tür stehen noch um, betrachtete die Waschmaschienen und die Abflüsse.
(Ob er die Pläne wohl schon durchgesehen hat? Ich sollte die Sicherheit schnellsmöglich verstärken.)
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 23.05.2014, 16:11
[Mia]
*streift durch die Gänge *
oO(gibt es Fluchtmöflichkeiten ....? Ich habe immernoch keine Lust hier zu bleiben ... Zum Glück kann keiner Gedanken lesen sonst wäre ich schon längst Tod hehe)
*geht in die Küche und frühstückt *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.05.2014, 16:23
[UnartiC]
hehe ... nun ...
Vielleicht?
*hebt den Huf hoch und zum Vorschein kommt etwas, was wohl mal ein Visor war.
._.
;_;
*klammert sich an Current fest*
Beschütze mich! DX
[FoKuS / am Abend zuvor]
*betrachtet Emeralds Werk und fängt an zu kichern*
" Das sieht doch super aus! "
*hat ein paar Sandwiches schon fertig und klopft ihm auf die Schulter*
" Keine Sorge, ich kann selbst nicht sonderlich kochen. ^^ Ich bin froh, die Tütensuppen für UnartiC immer geschafft zu haben. "
*macht die Pfanne schnell sauber und brät selbst ein Ei*
" Ich versuch mich mal daran. Sollte ja nicht so schwer sein. "
.o°( Dachte er wohl auch. xo Er wirkte aber auch so abwesend ... sicher noch wegen vorhin ... )
*sigh*
[Sharp Sword]
*registriert, beachtet Mia aber nicht*
|