RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 19:20
*Erwidert den Kuss*
...ich dich auch...
*Schmiegt sich an sie*
...jede Minute...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:21
[Snow]
sind halt oft im Wald gelaufen in der Nacht, viele sind gegen Bäume gerannt, ich bin alle ausgewichen, ja können wir machen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:24
"Haha, gegen Bäume gerannt! Das hätte ich zu gerne gesehn."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:24
[Snow]
hab nie gelacht weil sonst wär ich auch immer gegen einen Baum gerannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 19:28
Ray blieb stehen. Trotz allem war ihm nicht ganz wohl bei der Sache. Er schaute zum Himmel.
<Schwester? Wie konntest du solche Geduld aufbringen?>
Vibes hatte aufgehört zu spielen und wollte zusammenpacken. Sie dachte über ihre Wut vor ein paar Stunden nach.
<Was ist los mit dir, Vibes? Ein wenig Geduld und alles wird schon klappen. Hast du ja selber gesehen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:28
*kicherte immernoch *
"Oh mann, das wäre wiklich nichts für mich gewesen, denn ich garantiere dir, ich hätte gelacht."
* erneut standen sie vor dem Scheunentor, diesmal war es Nightflake der anklopfte *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:29
[Snow]
man muss sich als Sportler immer konzentrieren, hab im Mittelfeld gespielt und war Kapitän
*Snow kommen paar tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 19:31
*Knuddelt sie dolle*
...ich dich auch...
*Gibt ihr einen Schmatzer auf die Wange*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 19:35
Storm Chaser stnad auf ,bezahlte und ging durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:39
*Nightflake sah betreten zu Boden, er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte und da immernoch niemand die Tür öffnete schickte er sich an zu gehen*
" Du vermisst deine alte Welt was? Aber wer weiss schon wie lange du hier sein wirst, möglicherweise kommst du wieder zurück, möglicherweise auch nicht, vielleicht kommen ein paar deiner Kameraden ja sogar irgendwie hierher. Aber da du momentan scheinbar nichst von alle dem beeinflussen kannst konzentriere dich erstmal auf das was du beeinflussen kannst! Ich denke nicht das wir Anna hier noch finden werden, sicherlich ist sie schon zuhause und wartet auf dich, also lass sie nicht warten und flieg schonmal vorraus, ich schaff den Weg zurück auch alleine."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 19:42
Destiny lächelt ihn überglücklich an. "Was möchtest du heute machen, schatz?"
Jey kam bei Ray an und sah ihn entschlossen an. "Ich gebe nicht so leicht auf, ich werde jetzt seinen chef suchen. Kommst du mit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:44
[Snow]
Ja es geht, mir fehlt nur der Fußball, in meiner Welt hatte ich wenig richtige Freunde und wurde von den Mädels ausgenutzt, ich bin froh hier in Ponyville zu sein und dann noch ein Pegasus und hab meine Anna.
Es läuft einfach alles super.
Vermisst du deine alte Welt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:46
"Mh nicht wirklich, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier, darüber mach ich mir allerdings auch keine Gedanken, ich nehm alles wie's kommt und versuche dann immer das beste daraus zu machen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:48
[Snow]
Das ist immer gut, ich lauf dann mal langsam nachhause, vielleicht ist ja schon daheim, wäre super
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 19:50
Jey holte Ray zurück in die Realität. Er schaute sie erst verwundert an, dann aber mit einem Gesicht, welches deutlich zeigte, dass er zu allem bereit war.
<Wo kommen wir denn da hin, wenn ich aufgeben würde?>
"Natürlich! Auf geht's!"
Vibes setzte sich an den See im Park und beobachtete die Sterne. Sie hatte die Gitarre bereits in ihren Hufen und spielte ein ruhiges, entspanntes Lied.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:50
"Jou, pass auf dich auf, ich komm hier schon klar...und grüß sie von mir, sie kennt mich zwar nicht aber egal xD "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 19:51
[Snow]
ok werde ich machen
*reicht ihn noch den Huf zum Abschied*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 19:52
Storm Chaser kam am park an und setzte sich ins gras,er grübelte wieder über Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 19:53
..och..das ist schwierig..obwohl ich mich hier auskenne...weis ich nicht was du magst, Süsse^-^
*Lächelt strahlend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 19:55
*schüttelte seinen Huf*
"Danke nochmal, machs gut."
|