Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:41

Lil grinste und ging zu ihrer Mutter. "Naja, mein Vater wollte sie in der Arena überraschen und gegen sie kämpfen. Und so ist sie halt aus dem Kampf wieder rausgekommen. Allerdings ist er nicht an der Wunde an ihrem Hals schuld. Aber ansonsten an so ziemlich alles. Und weil er den Kampf unversehrt überstenden hat, will sie ihm dafür gewaltig in den Hintern treten, wenn sie wieder fit ist."

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:42

"Also dein Vater macht ihr eine Überraschung in der er ihr sämtliche Knochen bricht oder wie?" fragte Dragondasher etwas verwirrt.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:45

Lil zuckte mit den Schultern. "Das hat er ja nicht beabsichtigt."

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:53

Dreki führte ihre Nase schnuppernd an dem Metall entlang," Verdammt, die Parasiten riechen wie Bratwürstchen!",sagte sie und blieb plötzlich stehen," Die Tür haben wir schonmal." sagte sie

Shining hatte ihnen zugehört und sah Lil an," Liebes, könntest du mir einen gefallen tuhen?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 19:55

" ich denke der fein ruht noch nicht und wird bald wieder kommen asteria hat sich mal wieder so einer komischen gruppe angeschlossen "sagte dannyzu littel blaze

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 19:55

Der Doktor richtete den Schallschraubenzieher auf die unsichtbare Fläche und die Umrisse des Schiffes tauchten verschwommen an den Stellen auf, die der Doktor anpeilte. "Na schön. Dort drinnen sind sicher auch die ausgewachsenen Aliens. Wir müssen vorsichtig sein."

Dragondasher zuckte mit den Schultern.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 19:55

Lil sah ihre Mutter an. "Gerne. Was gibt's?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 19:57

Dreki kicherte;" Ich dachte schon, wir stürmen da mit Lanzen und trompeten rein." sagte sie und nickte dann;" nunja, wie auch immer..."

Shinien verdrehte etwas die Augen," Mir juckt schon seit drei stunden der Rücken und ich komm ncith ran!"

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 19:59

"Typisch. Was kommt als nächstes? Das selbe was mit Akiras Regime war nur ohne Akira sondern mit einer anderen Gruppe..." Sagt Little Blaze. Dabei schaut sie zum Kamin im Wohnzimmer und dem Kopf der darüber hängt.

Moony liest weiterhin im Buch. Langsam wird er etwas Grün im Gesicht.

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 20:00

Der Doktor öffnete die Tür. "Bevor wir da reingehen muss ich noch eine Sache loswerden. Es ist sehr wichtig."

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 20:01

" asteria kann man halt nicht trauen sie hatte scheinbar " angst " und hat sich deswegen denen angeschlossen. Nur weil sie steine vom himmel fallen kann. " sagte danny etwas genervt und sah auch zu dem kopf vom kamin

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 20:03

Dreki sah ihn an," Was ist den?", fragte sie und lugte vorsichtig hinein.

RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 28.04.2013, 20:03

"Also wenn das Akira sein soll... Ehrlich wie konnte sie sich nur in ihm verlieben, er sah nicht einmal gut aus." Sagt Little Blaze beiläufig.

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 20:04

Lil lachte etwas. "Ja, das ist nervig." Sie stellte sich hinter ihre Mutter und kratzte ihr den Rücken. "Besser?"

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 20:04

Der Doktor grinste. "Geronimo."

Spoiler (Öffnen)

RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 28.04.2013, 20:07

" ich weiß auch nicht " sagte danny und trank sein glas leer

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 20:08

Dreki grinste breit und rief"; Fantastisch!". sie folgte dem Doctor.

Shining nickte dankbar und tippte"; Vielen dank. Du machst dich wirklich super, wirst genau wie deine Mutter."

RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 28.04.2013, 20:10

Lil lachte. "Warst du nicht diejenige, die mir mal gesagt hat, Eigenlob stinkt?"

RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 28.04.2013, 20:14

Shining rollte mit den Augen und lächelte;" Nunja, das stimmt, aber ich trag mir ja auch nicht den Hintern in den Himmel... Ich sehe nur mein eigene Stärke." sagte sie

RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 28.04.2013, 20:14

Der Doktor sah sich um. "Uargh. Eklig." sagte er. Überall tropfte grünlicher Schleim in den Gängen runter.