RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 20:44
* er schloss die Augen während er weiter dem Song lauschte, ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm aus *
<Heh... great to be different was? Vielleicht bin ich genau deshalb hier gelandet... mh... ach warum die grübelei... was besseres hätte mir jetzt wirklich nicht passieren können... denn hier bin ich nichtmehr wirklich viel anders als alle anderen.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 20:44
*Ist erstaunt über Destinys Einsatz, ermutigt sich selber auch mitzusingen, übernimmt eine recht tiefe Tonlage, in Harmonie mit desser Destinys*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 20:45
*great to be diffent,warum finde ich das grade so passend,auch wenn ich den song nicht wirklich mag,passt er grade*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 20:46
* er öffnete seine Augen ein wenig und sah zu wie das Pärchen das zuvor am See gesessen hatte mit in das Lied einstimmten *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 20:48
Kami lächelt
"Ohne mich zusammengebaut? Schade.."
Spitfire schiebt Misty wieder auf den Stuhl und versucht sich dann langsam wieder an die Arbeit zumachen, guckt aber immer wieder zu Misty
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 20:53
,,doch doch warum?kennen sie ihn?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.03.2014, 20:53
"Den Rest darfst du zusammen Bauen wenn du dringend willst. Das Bett habe ich nur ausgepackt bisher. Aber ich wünsche dir viel glück das alles zusammen zu schustern"
sagte sie grinsend
Misty drehte sich auf dem Stuhl etwas zur seite, dass ihr Gesicht direkt zu Spitfire gerichtet war. Durch das Bewegen rutschte sie wieder etwas runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 20:56
"Ja ich bin eine gute freundin von ihn und ich suche ihn. Haben sie ihn villeicht gesehen?" Jey sah ihn hoffnungsvoll an.
Destiny lächelte Derp an und sang zusammen mit ihm und wiegte sich etwas dabei hin und her.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 20:58
*Umarmt sie und wiegt leicht mit, den Ton aufrecht erhaltend*
oO(...selbst ihr Gesang )Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 21:01
Vibes war einerseits überrascht, dass die Ponies mitsangen, andererseits freute es sie. Es zeigte ihr wieder deutlich, wie viel Kraft Musik entwickeln kann.
Nachdem das Lied geendet hatte, machte sie eine Pause zum durchatmen. Sie grinste und wäre am liebsten vor Freude aufgesprungen. Sie beließ es aber bei einem richtig breiten Grinsen.
"Das war...unglaublich! Ein solch starkes Gefühl hatte ich beim Singen lange nicht mehr!"
Sie steigerte sich hinein und sprang schließlich doch auf. Sie ging auf das Pärchen zu.
"Ihr beide! Ihr harmoniert perfekt! Das ist bühnenreif sage ich euch! Ihr habt eines meiner schönsten Stücke deutlich verbessert!"
Sie bemerkte, dass sich noch jemand dazu gesetzt hatte. Ihr Verhalten war ihr ein wenig peinlich. Sie wendete sich an alle drei Ponies.
"Oh, entschuldigt. Ich benehm mich mal wieder heute, unglaublich! Danke, dass ihr mir zugehört habt und sogar mitgemacht habt. Mein Name ist Music Vibes, die meisten nennen mich aber nur Vibes. Erfreut eure Bekanntschaft zu machen!" Sie lächelte sie alle an.
Ray schaute den Hengst an und wartete gespannt auf eine Antwort.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 21:04
,,seit heute mittag nicht mehr,ich fand es auch komisch er hatte eine tasche und eine schutzbrille mit,er ist auch komisch heute gewesen,er begann mehrer fehler ist etwas los mit ihm?zuletzt habe ich ihn richtung appeloiusa fliegen sehen,hat er etwas vor oder verreist er?weil mir hat er nichts gesagt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 21:05
* Nightflake begann zu grinsen, amüsiert über ihr Verhalten *
" Bei so einem wundervollen Song konnte ich garnicht anders als mich dazu zu setzten. Mein Name ist Nightflake, freut mich dich kennen zu lernen Vibes."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:07
Destiny wurde verlegen "D-danke" Sie reichte ihr ihren Huf "Ich heiße Destiny und das hier ist mein Freund Laughing Derp" Sie lächelte ihn verliebt an
"appeloiusa? hmm ok vielen dank" Sie wandte sich an Ray "Wir müssen uns beeilen wenn wir ihn noch einholen wollen, ich würde vorschlagen du fliegst und ich lasse mich hinterher schweben, einverstanden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:09
*Knuddelt Destiny*
..wir kennen uns vom sehen her Vibes...und danke..
*Gibt Destiny einen innigen Kuss*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 21:11
* wendet sich dem Pärchen zu*
" Tja, wo sie recht hat hat sie recht."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 21:13
,,ok,schön das ich helfen konnte,viel glück euch zwein noch" er ging weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rainbow Snow - 20.03.2014, 21:14
(Leute ich verabschiede mich hier, also das heißt Apple Bloom ist wieder frei, wünsch euch hier noch viel Spaß)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:19
Destiny schmiegt sich glücklich in seine Mähne und hört neugierig dem Gespräch zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 21:22
Kami lacht
"Ist es so schwer wie von Ikea?"
Spitfire drückt Misty immer wieder auf den Stuhl
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:24
...zuviel der Ehre...
*Legt die Hufe um Destiny*
|