RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 21:25
Sie reichte allen den Huf und sagte ein wenig zu ihnen.
"Nightflake, willkommen zu einer wundervollen Nacht in Ponyville!"
"Destiny, erfreut jemanden mit einer Stimme wie dieser hören zu dürfen"
"Ah, Laughing Derp, der nette Hengst vom Marktplatz. Hast du etwa Ahnung von Intrumenten beziehungsweise Gitarren? Der Tipp war richtig gut"
Ray versuchte Jey zu beruhigen.
"Ganz ruhig, Jey. Denk mal nach. Wenn er nach Appleloosa (ja, so wird es geschrieben) geflogen ist heißt das er wird wahrscheinlich dort sein und erstmal bleiben. Auch er braucht mal Schlaf. Und selbst wenn er weiter weg geflogen ist, er ist ziemlich auffällig und jemand dort wird sich schon an ihn erinnern. Ich weiß auch nicht wo dieses Appleloosa ist. Eine Karte wäre hilfreich"
Er legte einen Huf auf ihre Schulter.
"Morgen besorgen wir uns eine Karte und fangen bei Tageslicht an ihn zu suchen. Diese Blitzaktion wird keinen Erfolg haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:29
...nicht direkt...ich spiele selten Klavier, da ist es dasselbe... haut man zu fest klingt es erzwungen...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:32
Jey sah ihn an und Tränen füllten ihre Augen. Sie wusste das er Recht hatte, aber sie hatte angst um TB
"Er braucht uns" flüsterte sie betrübt und fing wieeder an zu zittern.
Destiny wurde wieder rot. Es hatte sie noch nie jemand wegen ihrer Stimme gelobt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 21:32
" Hehe, die Nacht ist ja noch jung und wenn du hier weiterhin Songs spielst kann die Nacht nur gut werden."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 21:32
mittlerweile waren keine Ponys mehr unterweges,sodass Devil sich zeigte und nun vor Thunder stand
DM.,,was willst du mit dieser aktion erreichen?das bringt doch nichts,geh wieder zurück,hier hast du nichts verloren,niemand kenn dich und du kennst hier auch niemanden"
Devil hatte recht,aber es gab einen punkt,wo Thunder festhielt das er weiter ziehen wird sobald ihn die anderen einholen
TB:,,doch,es bringt mir etwas,je weiter ich weg bin,desto unwahrscheinlicher ist es,das du in Ponyville dein unwesen treibst und nochmal eine aktion wie gsetern bringst,mir ist klar das sie nach mir suchen,aber ich werde weiter ziehen sobald sie mich oder ich einen von ihnen sehe,je gösser der abstand ist desto besser" Thunder stand vor ihm auf zwei beinen,Devil tat es ihm gleich und drückte ihm auf die Brust und sprach
DM:,,diese getue bringt uns nur verderben irgendwann haben sie dich und dann?das ist eine reine sinlose kraftverschwendung mehr nicht" er nahm denn huf wieder runter
TB:,,ja dann ist das so,gewöhn dich dran,ich will nicht mit dir diskutiern was richtig und was falsch ist,diese entscheidung habe ich schon gemacht als ich den Kristall angefasst habe,meine neugier hat dich befreit,die vernuft sagte das ich gehen soll,aber du hast mich in deinen Bann gezogen,das hier alles kannst du dir selbst zuschreiben,beschwer dich also nicht und damit basta
Devil sah ihn wütend an,sparrte sich denn atem und drehte sich nur von ihm weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:37
Destiny wandte sich an Derp "Schatz wollen wir nach hause? Ich bin echt müde" Sie nickte Vibes lächelnd zu "Ich hoffe man sieht sich mal wieder sie spielen wirklich wundervvoll"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.03.2014, 21:38
"Schwer zu sagen. Ohne Hände mindestens ist es sehr schwer, ja. musste etwas mit Magie nachhelfen teilweise"
sagte Rosy zu Kami
Misty schlief weiter, ihr Gesicht in Spitfires Richtung
Sie träumte gerade von einigen Geschichten die sie in den Büchern Gelesen hatte, wie zum Beispiel die Biographie von Commander Hurricane, die ihr vorhin aus den Hufen glitt.
"mmhh...cmnd hnkm..."
sie murmelte leise im Schlaf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 21:40
*ihr seid lustig,ich hatte damals zwei karten mitgebracht,eine für Thunder und eine die ich damals in der höhle gelassen habe*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 21:43
(Shadow, du brauchst langsam mal einen Steckbrief für Devil, das wird langsam ein fester Charakter)
Ray umhufte Jey und hielt sie fest an sich. Er flüsterte in ihr Ohr.
"Ruhig...ich weiß aber manchmal braucht man eben Geduld. Du wirst sehen, egal wie lange es dauert, wir werden ihn wiedersehen. Lass uns das Beste hoffen"
Vibes war immer noch sehr gut gelaunt und musste sich zusammenreißen nicht vor Freude zu explodieren. Sie setzte sich an ihren Platz und wandte sich kurz an Nightflake.
"Na dann spiel ich mal weiter wenn du willst"
Sie schaute zu den anderen beiden.
"Und natürlich ihr auch. Aber wenn ihr gehen wollt wünsche ich eine gute Nacht"
Sie nahm die Gitarre wieder und spielte eine ruhige Melodie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:44
...sicher Liebes...ich bring dich nach Hause...
*Nimmt sie auf den Rücken*
...bist ja sonst schon müde...
*Verabschiedet sich und stapft los*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:46
Jey klammerte sich schluchzend an Ray. Sie musste alle Kraft anwenden um ihre Kontrolle über die Emotionen nicht zu verlieren und sie wusste das ihr das bald nicht mehr gelingen würde.
Destiny wurde knallrot "A-aber..." stotterte sie, doch dann liess sie sich ergeben auf seinen Rücken sinken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 21:49
"Liebend gern."
* er machte es sich auf dem Gras gemütlich und lauschte dem nächsten Stück *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 21:50
*dafür habe ich Thunders post überarbeitet Ray*
Thunder wollte die gelegenheit nutzen,um von ihn abzuhauen,er öffnete seine flügel und wollte abhauen,doch mehr als 10meter hollte er nicht raus,da sich auf einmal eine grün schimmernde kette um seinen und Devils hals zeigte.
TB:,,was zum......?"
DM:,,tja,ich hoffe jetzt ist dir klar,das unsere Leben miteinander verknüpft sind und wir vom anderen abhängig sind *er lachte nur hämisch* du kannst nicht mehr ohne mich leben und ich nicht ohne dich,diese Kette hält uns zusammen,bis das der tod uns scheidet"
er lachte grauenhafft
Thunder sah nun keinen ausweg mehr,er wusste nicht was er tun sollte,er blieb einfachliegen und starrte den himmel an während Devil immer näher auf ihn zu ging
DM:,,siehs ein,kraftverschwendung,egal wo du bist,da bin ich auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 21:51
Kami sieht Rosy an
"Kann man das überhaupt mit Hufen zusammenbauen?"
Spitfire lacht und arbeitet dann weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:51
Jey riss sich zusammen und lösste sich von Ray. "Ok lass uns nach hause" meinte sie niedergeschlagen und ging dann langsam richtung wald.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:51
...hab ich was falsch gemacht?...
*Verunsichert, schaut über die Schulter zu ihr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:55
"Nein, nein" Sie gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf und kicherte. "Bin nur nicht gewöhnt durch die gegend geschlepppt zu werden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.03.2014, 21:55
"mhhnm...Rippen zählen..."
gab Misty von sich
"Naja...es geht einigermassen..."
sagte Rosy etwas unsicher
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 21:56
...ist es wenigstens bequem meine Königin?...
*Lächelt, geht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 21:57
" Spielst du jeden Tag hier? "
* er flüsterte schon fast um auf keinen Fall die Musik zu übertönen *
<Hoffentlich ist sie nicht sauer das ich sie während des Songs anspreche.>
|