RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 21:57
Ray musste sich zusammenreißen. Nicht weil er selber traurig war, sondern weil er am liebsten etwas getan hätte, was er später bereuen würde. So ließ er es bei dem guten Gefühl, Jey beistehen zu können. Er suchte eine Möglichkeit, Jey zu beruhigen.
"Wenn...wenn du es nicht mehr schaffst, kannst du ruhig deine Gefühle auf mich abladen, falls du das kannst"
Vibes spielte ein instrumentales Stück und unterhielt sich ein wenig.
"Nicht jeden Tag, aber so gut wie. Du kommst von hier, oder? Ist wirklich ein sehr schönes Dörfchen hier, ruhig und entspannt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 21:58
"Hmm.. Naja, wird man sehen"
Sagt Kami und überlegte er während sich was zu Essen bestellte
"Wie wo was? Rippenzählen?"
Fragt Spitfire und schaut zu Misty
"Achso.."
<Das hat Sie nur geträumt>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 21:58
Sie schüttelte den Kopf. Das wollte sie auf keinen Fall tun. Sie ging schweigend weiter. In der Höhle angekommen baute sie erstmal das Bett für Scortched Tail auf und stellte noch etwas zu essen auf den Tisch, wenn er zurück kommen würde von draußen konnte er sich ja etwas nehmen. Sie seufzte und legte sich in ihr Bett. "Gute Nacht Ray" meinte sie niedergeschlagen und kuschelte sich unter ihre Decke.
Destiny kicherte wieder. Dann kamen sie bei ihrer wohnung an. Sie spielte etwas nervös mit ihrem Schlüssel. "Möchtest,...möchtest du wieder bei mir schlafen?" fragte sie und wurde leicht rot.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 22:04
" Man kann nicht wirklich sagen das ich von hier bin, eigentlich komme ich aus einer anderen Welt."
*er lächelte leicht *
"Aber irgendwie kommt es mir so vor als sei selbst das relativ normal bei euch. Das Dorf macht aber wirklich einen ruhigen Eindruck."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 22:05
...sicher....das Angebot nehme ich zu gern an
*Knuddelt sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 22:08
TB:,,was wenn ich zurückkehre,zurück nach Ponyville"?
DM:,,und dann?was willste dann machen?zu ihnen angekrochen kommenund dann um vergebung...."
in diesem Moment knallte Thunder ihm dermaßen eine das Devil nicht wusste wie ihm geschah,Thunder stand vor ihm,wütend
TB:,,noch einamal,irgendetwas in die richtung meiner freunde,ich schwöre dir,bei Luna,die kriegste die grösste tracht prügel die du so schnell nicht vergessen wirst,haben wir uns da versanden?!?!?! wenn du schon in mir haust,DANN LEBST DU NACH MEINENREGELN IST DAS KLAR?!?!?!
Devil sah Thunder nur an,er konnte die reaktion überhaupt nich einschätzen,wut baute sich in ihm auf
DM:,, wie kannst du es wagen mir so einen ton entgegen zu bringen,weis du nicht wer vor dir steht?ich könnte dich einfach so..."
es setzt den nächsten triit von Thunder,dieser kam jedoch so überraschend das er Devil ausnockte und nun bewustlos auf dem Boden lag
Thunder schaute verachtend auf Devil nieder
,,dämlicher dämon,na warte dich kriege ich schon klein und wenn es das letzte ist was ich tue"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.03.2014, 22:08
"Kannst Ja dann probieren. Du als grosser starker Hengst solltest das ja ohne Hilfe schaffen"
sagte Rosy kichernd und sah sich im SCC um
Misty fing langsam an die Augen zu öffnen
"mmhh..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 20.03.2014, 22:08
Destiny lächelte und ging mit ihm hinein. Drinne angekommen legte sie sich auf ihr Bettund klofte neben sich um ihn zu bedeuten sich neben ihr zu legen.
(So bin dan mal weg bis morgen jungs^^ *hug*)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 22:11
*jo,hau,rein bei mir wirds halt spät morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 22:11
Kami nickt nur
Spitfire arbeitet weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 22:13
Ray war besorgt darüber sie so zu sehen. Er überlegte stark.
<Bleib bei deinem Wort. Es bringt jetzt nichts.>
"Gute Nacht. Morgen wird alles gut"
Er ging in Richtung Bett und drehte sich nochmal zu ihr um.
"Egal was kommt, ich werde da sein für dich" Er brachte den Satz überzeugt heraus und begab sich dann in sein Bett.
Vibes erschreckte diese Antwort etwas, sie ließ sich aber nichts anmerken.
"Andere Welt, hmm? Ich hab zwar nichts davon gehört, dass das hier normal sein soll aber ich komme schließlich aus Canterlot. Da bekommt man nicht alles aus Ponyville mit. Im Vergleich ist Canterlot ziemlich belebt, selbst in die Abendstunden hinein"
(Bis morgen, Jey!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 20.03.2014, 22:16
*Legt sich rot neben sie, schmiegt sich an sie. Bleibt noch ein wenig wach und schläft dann ein*
(See ya!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 20.03.2014, 22:19
" Mh, ist glaube ich eh nichts wichtiges, jetzt bin ich hier und ich finds toll. Und du kommst aus Canterlot, bist du schon lange hier in Ponyville?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.03.2014, 22:22
Fluttershy schaute leicht zu Thunder rüber und winkte ihn herran *du hast doch kein Problem damit wenn Thunder mit einsteigt oder AJ?*
Luna landete an der Flugschule und betrat das Büro *Spitfire wo ist denn die Kleine?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 20.03.2014, 22:25
,,ich hasse es zugeben zu müssen aber er hat recht früher oder später,erwischt es mich,es ist also nur eine frage der zeit,bis es passiert,es hat keinen sinn,sich zu verstecken,nicht hier und nich anderswo,ich werde zurückkeheren und mit diesen Fluch leben ob es mir passt oder nicht und ihm,er drehte sich zu Devil und setzte ein düsteres lachen auf,wird es nicht anders ergehen wenn er so weiter macht,entweder er spurt oder er wird jedesmal ein kassieren,immer und immer wieder" er setze ein fieses grinsen auf und ging zu Devil er hob ihn auf,verschmiltzt wieder mit ihm und flog wieder zurück richtung Ponyville ,,ich kehre zurück leute,ich stelle mich euch,und wenn ich dabei in der luft zerrissen werde,es ist es mir wert" er kam in Ponyville an und verzog sich in sein haus und legte sich schlafen
*so leute ich mach hier auch schluss,haut rein und möge Luna über euch wachen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 20.03.2014, 22:26
Thunder deutete überrascht auf sich und blickte schnell weg, als er knall rot wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 20.03.2014, 22:28
AJ schüttelt ihren Kopf
"Nein.. Ich glaube nicht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 20.03.2014, 22:31
Vibes überlegte.
"Ein, zwei Wochen. Hab ein wenig mein Zeitgefühl verloren. Wie lange bist du schon hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 20.03.2014, 22:32
Misty, die langsam wach wurde sah verschlafen umher
Hatte sie ihre Mama gehört?
"Gehen wir langsam nach hause?"
fragte Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 20.03.2014, 22:35
Fluttershy kicherte *gut* dann sah sie wieder zu Thunder *komm her schatz AJ hat nichts dagegen*
Luna blickte umher und suchte Misty
|