RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 13:19
[UnartiC]
Und so. :I
*steht auf und tastet sich zur Tür*
Das geht schon. <.<
*geht raus und geht sehr langsam durch die Gänge. Dabei zieht er öfters zu sehr nach Links oder Rechts und läuft gegen eine Wand*
[FoKuS 15-15-01 / Am Vorabend]
" Danke. "
*steckt den Stick an und sieht sich alles genau an*
" hmm ... "
*steckt ihn wieder ab und schreddert die Daten auf dem Laptop*
[FoKuS 00-15-01 / Am Vorabend]
*war schon die ganze Zeit wieder da und wartet, bis Sera weg ist*
" Ich habe den Stick überprüft. Darauf scheint sich schon mal nichts gefährliches zu befinden. Vermessungsdaten einer Schleuse für den Haupteingang, welche Anzahl und Gewicht der Pony, welche sie durchschreiten, sammelt und speichert.
Dazu noch ein neues Designe für eine Sicherheitstür. "
*eine andere Drohne betritt den ÜR, reicht Tomson den Stick und geht wieder*
[FoKuS / Am Vorabend was aber eigentlich eh egal ist, da sie dort sowieso auf niemanden treffen werden]
*sagt nichts mehr dazu und öffnet die Schleuse*
" Bitte. "
*betritt die Schleuse*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 13:50
[Tomson] [Am Vortag -> Heute]
"Nungut ich verstehe"
*sah zu der Drohne*
"Nagut dann ist ja alles ok...nur Pläne. Danke Fokus" ^^
* er nahm den Stick an sich überprüft die Daten macht die übliche Nachtschicht und er saß nun schon seit geraumer Zeit wieder in der Küche*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 14:20
[Mia]
*geht durch die Gänge und putzt *
*dann kommt sie an unartic vorbei *
oO(was hat er denn ...?)
"Hallo...?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 14:22
[UnartiC]
*bleibt stehen, als er Mias Stimme hört*
Ja? eh ... hallo. D:
*sieht an ihr vorbei*
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 14:32
[Emerald am... Ach egal]
*geht zusammen mit FoKuS zurück zu ihren Kern unterwegs ist er einmal die Treppen runter gesegelt und hätte auf der Brücke fast seinen Airbordwürfel verloren, da er damit rumspielen müsste . Dann endlich im Kern trifft er auf Sharp*
Guten Tag Miss Sharp^^
*er begrüßt sie freundlich*
Was könne sie mir noch über FoKuS erzählen und beibringen? Ich möchte ja meine Arbeit als Techniker gut machen und mich richtig um FoKuS kümmern. Wie sie selbst sagen hat es keiner wehrend ihrer Abwesenheit gemacht .
oO( irgendwie traurig das sich keiner um sie kümmern wollte, oder hat FoKuS selbst nur auf denn richtigen gewartet?)
*schaut kurz zu FoKuS dann zum Kern und wieder zurück zu Sharp*
oO( was die wohl über mich denkt?)
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 14:54
[Mia]
"Was ist mit die los ...?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 15:27
[Sharp Sword]
" Es heißt Miss Sword, und nicht Miss Sharp. "
Ich ging die einzelnen Stufen des Häuschens hinab und stellte mich vor die beiden.
" Gut, dann folg mir einfach. "
Ich drehte mich zum Kern um und schwieg eine weile, danach drehte ich den Kopf zurück zu den beiden, deutete auf den Kern und begann mit einer ausführlichen, stundenlang dauernden Erklärung über FoKuS Entstehung, ihrer Programmierung, wie ich sie geschaffen hatte und bauen lies, jedes einzelne ihrer einzigartigen Kernrogramme, ihre Überwachung, wie wo was gebaut wurde, über ihre ebenfalls einzigartige Energiequelle, die Funktionsweise der Drohnen und und und.
[FoKuS]
*hört größtenteils zu, erklärt selbst aber ab und an etwas an Huf von Beispielen*
[UnartiC]
*deutet stumm mit einem Huf auf seinen fehlenden Visor und die nun sichtbaren milchweißen Augen*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 15:29
[Mia]
"Du bist blind ..."
"Aber warum hast du deinen Visor nicht auf ?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 15:41
[UnartiC]
Ich bin aus versehen drauf getreten als ich aus der Zelle gekommen bin. Er lag die ganze Zeit über auf dem Boden.
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 15:42
[Mia]
"Warum warst du in einer Zelle ...?"
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 15:58
[Emerald]
*folgte Sharp und nahm jede Info in sich auf. Alles was er nicht sofort Verstand erklärte FoKuS am Huf von Beispielen *
Wow. Das war sehr interessant. So funktioniert das alles also.
*er blickt zu Sharp*
Miss Sha... Öhm Sword, ich hab dann noch ein paar andere fragen. Wieso haben sie FoKuS entwickelt und wozu?
oO( ich glaub zwar nicht das ich darauf antworten bekomme aber versuchen kann man es ja mal)
Was auch noch interessant wer ist. FoKuS bezeichnet sie ja als ihre Mutter...würden sie sie auch als ihre Tochter bezeichnen ?
[Mark]
*steht auf und macht sich fertig*
oO( also, gehen wir das mal durch. erstmal Versuch ich mich mal über Emerald zu informieren , dann behalte ich Phim etwas im Auge und danach kann ich im HSL weiter arbeiten)
*rückt seine Brille zurecht*
Achja... Ganz wichtig . Der Kaffee*
*blickt zu Cloud im Bett.*
oO( die schläft noch ne Weile ^^)
*verlässt leise das Zimmer und geht zur Küche. Dort angekommen , besorgt er sich ein Kaffee und setzt sich an einem Tisch*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 15:59
[UnartiC]
Ich dachte eigentlich, dass es schon alle wüssten. <:I
Ich hab mich selbst darin eingesperrt. Am liebsten wäre ich auch länger da geblieben aber Current hat mich raus geworfen.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 16:05
[Sera Phim]
Sie steht von ihrem Laptop auf und auf die Uhr. Die Wanzen haben sich mittlerweile zur eigentlichen Schwarmintelligenz zusammengeschlossen und gehen Probeläufe durch als sie die Tür öffnet und hindurchgeht. Draußen angekommen macht sie sich zur Küche auf.
(Mal sehen. Wenn ich schon nicht an Tomson heran komme sollte ich diesen Emerald beschäftigen.)
Sie verzieht etwas das Gesicht, sieht im nächsten Moment wieder gleichgültig aus.
(Dieses.. Individuum.)
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 16:07
[Mia]
"Weil du Sonny angegriffen hast ....?"
"Das hast du verdient .. Mehr als verdient "
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 16:13
[UnartiC]
Ich weiß. Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ...
*geht langsam weiter und versucht die Küche zu finden*
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 16:16
[Mia]
*geht mit ihm *
"Warum willst du jetzt gehen ...."
" erklär mir bitte warum du und für so inkompetent hältst ?"
" wir sind es Nähmlich nicht "
"Aber wenn wir es in deinen Augen sind ... Dann nach die ganze Scheiße doch selber "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 16:18
[Tomson]
*ließt etwas Zeitung in der Küche und trinkt dazu etwas Cider...alkoholfrei natürlich*
oO(Hm...nichts neues..)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 16:19
[Sera Phim]
Sie geht weiter den Gang zur Küche entlang, sieht dann an einer Biegung des Gangs UnartiC.
(Das muss der andere Leiter sein.)
Sie läuft auf ihn zu, bleibt jedoch nach einigen Schritten skeptisch stehen.
(Er läuft komisch. Ah.. er müsste doch ein Gerät haben.. Dachte ich. Hat er es verloren?)
Sie beobachtet ihn und sieht zur weniger weit entfernten Küche.
(Er wird sich sicher trotz der Sicht gut auskennen.)
Sera hört das Gespräch mit und spitzt die Ohren.
(Inkompetent also. Und ein Ausbruch wird auch noch geplant. Ich denke darum muss sich gekümmert werden.)
Sie wendet sich nun doch zur Küche und geht hinein.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 16:27
[Sharp Sword]
" Ich hatte einen Persönlichen Grund und den Auftrag des SE ... nicht direkt den Auftrag ... aber etwas ähnliches. Ich will nicht wirklich darüber sprechen. Und FoKuS als meine Tochter bezeichnen? "
Ich sah zu FoKuS. Meine Tochter? Es gab mal eine Zeit bei der ich es getan hätte ...
" Nein. "
Aber das ist schon lange vorbei.
[UnartiC]
*hält die ganze Zeit einen Huf an die Wand und geht weiter*
Erklär mir mal bitte, wie du es nicht sein kannst! Du hast kaum gearbeitet, du hast dich von Material täuschen lassen. 2 mal!
Du zeigst nicht einmal Respekt deinen Vorgesetzten gegenüber! Ob du mich magst oder nicht, ist mir egal. Ich bin dein Chef und wenn du meinst mit mir reden zu können wie ein Teenager zu seinem Lehrer, dann musst du dich nicht wundern, dass du hier putzt.
*dreht sich mit dem Kopf zu ihr um, geht aber weiter*
Ich mache meinen Scheiß schon selbst, keine Sorge! Deswegen bist du nicht mehr in der Produktion. Und wenn ich alle "Scheiße" selbst machen soll, können wir dich ja in die Maschinen werfen.
*dreht den Kopf wieder nach vorne, findet eine Tür und versucht sie zu öffnen was auch recht schnell funktioniert*
.o°( Das sollte die Küche sein ... )
*tastet sich in den Raum welcher tatsächlich die Küche ist und wirft erstmal einen Stuhl um, bei dem Versuch sich hinzusetzen*
Ich will dich weder beleidigen, noch aufziehen, noch hab ich vor dich umzubringen oder sonst wie Schaden zuzufügen.
Aber wenn du weiter machst wie bisher, kann ich leider nicht anders. Tut mir leid.
*versucht den Stuhl wieder hinzustellen was nicht so recht klappen will*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 16:34
[Sera Phim]
Sie ist ebenfalls in der Küche und steht wieder wie am Vortag bei den Äpfeln.
Sie sieht sich einmal in der Küche nach allen anwesenden um und mustert UnartiC wie er sich in die Küche setzt. Mit Magie stellt sie den Stuhl wieder auf die Beine und bleibt still.
|