RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 16:36
[Mia]
"Ich wurde EIN mal getäuscht "
"Und ich habe einen besiegt "
"Du bist ohne deinen Visor nichtmal fähig zu sehen "
*schaut ihn wütend an und verlässt dann die Küche *
oO (ich würde ihn am liebsten umbringen .....)
"SO EIN MÜLL"
"DIESER..."
*geht in den Waschraum *
oO(Hmm)
*sieht die lüftungsschächte *
oO(Aha!...)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 16:39
[UnartiC]
*schüttelt nur den Kopf*
.o°( So etwas habe ich erwartet. Sie scheint echt noch zu denken, sie ist auf der Schule oder so etwas. )
*bemerkt, dass der Stuhl wieder hingestellt wird, konnte aber nicht hören, dass ihn jemand angefasst hat*
Mark? Emerald?
*setzt sich auf den Stuhl und seufzt*
Wie auch immer ... danke.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 16:44
[Tomson]
"Hm?"
*wird von Knall aus den Gedanken gerissen und bemerkt den am Boden liegenden UnartiC. Doch bevor er etwas machen konnte half ihm schon Miss Phim mit ihrer Magie auf."
oO(Seit wann ist sie hier? Oder UnartiC? Wow ich muss besser aufpassen..)
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 16:46
[Emerald]
Persönlich Gründe also.
*bemerkt das sie kurz zu FoKuS sieht*
oO( irgendwie ist da noch etwas. )
Ich glaub sie haben mal was schlimmes Erlebt, oder? Sie sagen zwar das sie sie nicht als Tochter bezeichnen aber ihre Reaktion und ihre Augen sagen mir etwas anderes. Es ist nur eine Vermutung aber hat ihr schlimmes Ereignis etwas mit der Uhr zu tun, genauer gesagt von dem Freund von dem sie sie bekommen haben?
*er schaut sie direkt an*
Ich weiß das sie mir geraten haben nicht weiter fragen zu stellen...aber ich kann nur halt nicht anders, es ist meine Natur^^
*lächelt leicht*
[Mark]
*blickt zu Unartic*
Ähm nix zu Danken Unartic. Ich war es nur halt nicht.
*er geht zu ihm*
Es war einer der Neuen. Miss Phim. Sie ist an der Küchenzeile. Tomson ist auch da und ich bins Übrigens Mark.
*muster ihn etwas*
Was ist mit deinem Visor passiert?
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 16:54
[Mia]
*seufzt*
oOhwas Versuch ich's überhaupt ... Er hat recht ... Ich bin inkompetent ... Ich werde das doch eh nicht schaffen ... Ich bin ein kleines Fohlen ... So benehme ich mich zumindest .... Ein Baby...)
*setzt sich in eine Ecke und hat Tränen in den Augen *
oO(sie alle haben recht ... Ich bin Scheiße.... Und das ich deswegen schön wieder heule ist Beweis genug ... Ich hasse mich einfach ...)
*schlchzt etwas*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 16:56
[Sera Phim]
Sie sieht Mia hnterher wie sie die Küche verlässt.
(Wütend und ein Verlangen hier weg zu kommen paar sich nicht gut.)
Sie sieht durch die Küche und kreuzt mit Tomson den Blick. Langsam geht sie auf ihn zu.
"Sie haben das auch mit angesehen? Denken sie an meine Warnung."
Blinzelt einmal und sieht zum Ausgang der Küche.
"Prävention könnte vielleicht zu spät sein wenn wir nicht handeln."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 17:04
[UnartiC]
Miss Phim, huh?
*zündet sich eine Zigarette an*
Mein Visor ist kaputt. Bis dahin muss ich eben so arbeiten.
[Sharp Sword]
" Ich habe keinerlei Interessen, mit jemanden wie Ihnen über mein Leben zu sprechen. Fragen Sie ruhig was Sie wollen, solange Sie kein Problem damit haben, dass ich nicht darauf antworten werde. "
[FoKuS]
*steht da und hört den beiden zu*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 17:13
[Current, gestern]
Ähm...*Schaut UnartiC hinterher.* Okke ich werde es aber versuchen so schnell wie möglich zu machen! ^^
*Geht in die Entwicklung.*
[Current, jetzt]
*War die ganze Nacht am Arbeiten. Hat etwas Zeit mit dem Neuen Visor verbracht aber am meisten in sein eigenes Projekt gesteckt.*
.o(UnartiC meinte ja es ist nicht soooo dringend...er schafft das schon noch einige Tage ohne...hoffe ich ^^' )
*Betrachtet stolz seinen Prototypen.* Ja...da muss ich sicher noch einiges machen aber das sollte ja gehen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 17:14
[Tomson]
*sieht Phim kurz an*
"Prävention..hm.."
*er legt die Zeitung seelenruhig zur Seite und sieht ihn Richtung Ausgang*
"Nagut dann nehmen wir sie eben in Gewahrsam bevor sie etwas richtig dummes macht und ich ihr ein qualvolles Ende bereiten muss."
*steht auf*
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 17:20
[Emerald]
oO( hm abweisend, etwas kalt...bleibt aber ruhig und besonnen. Sie verdrängt was)
Ich weiß das ich mich anfangs nicht von der Besten Seite gezeigt habe aber ich hab auch meine guten Seiten. Sie erinnern mich an jemanden etwas .
oO( er war früher auch so . Naja er ist heut nicht viel besser, aber immerhin etwas)
[Mark]
Kaputt also. Ich könnte ihnen einen neuen anfertigen, wenn sie möchten?
*sieht das er sich eine Zigarette anmacht und hält wegen dem Qualm ein Stück abstand*
Und Miss Phim ist neu hier und ist mit noch jemanden hier hin gekommen . Mehr weis ich aber in Moment nicht .
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 17:35
[UnartiC]
Nein nein, nicht nötig. Current kümmert sich schon darum.
Noch jemand ... und wo sind die 2? Phim klingt nach Sicherheit.
[Sharp Sword]
" Ich werde diese Einrichtung sehr bald wieder verlassen. Spätestens Morgen. Da ich kaum denke, dass sie in dieser kurzen Zeit so etwas wie ein ... Freund ... für mich werden könnten und ich nicht mit irgendjemanden über mein leben reden will.... Sie können sich den Rest denken? Was interessiert Sie überhaupt meine Vergangenheit? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 17:43
[Sera Phim]
Sie steht ebenfalls auf und geht durch die Küche auf die Tür zu.
Sie spitzt währenddessen die Ohren.
(Das ist also Mark? Wenn Emerald wirklich ein Klon ist ist das Experiment tatsächlich gelungen. Egal. Wo ist dieses Balg?)
Sie tritt aus der Küche.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 17:54
*Zieht seine Erfindung an, es ist ein ziemlich großer Helm der einfach nur bescheuert aussieht. Er hat viele gelbe lichter die blinken und sieht etwas so aus:
*
So das sollte so gut sein! :3 *Geht mit dem großen Helm in die Küche.* Bewundert mein Werk!
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 17:54
[Mark]
Current kümmert sich also drum.
oO( hm ob er schon fertig damit ist ?)
Hm Miss Phim hat soeben die Küche verlassen und wo unser zweiter Gast ist , weis ich nicht. Hab sie noch nicht getroffen. Hm kann ich irgendwas für sie tun ? So ohne Visor muss es schwer sein etwas zu machen .
*sieht dann Current herein kommen und er muss innerlich lachen*
Schicker Helm Current, was kann er^^
[Emerald]
Ihre Art und Weise wie sie reagieren und sich verhalten . Nun ja erinnern mich an jemanden. Er war nicht immer verschlossen und kühl. Erst seit er damals zu etwas gezwungen war und eine Entscheidung treffen müsste , würde er so. Ihm war danach alles gleichgültig und er vermied es darüber zureden oder Kontakte zu pflegen . Am Ende war er mit allem allein. Bis er freunde gefunden hatte die ihm , egal wie abweisend er war , geholfen haben . Manchmal ist es besser darüber mal geredet zu haben. Es zefrisst ein sonst von innen .
*sein Blick bleibt weiter auf sie gerichtet und war aufrichtig *
Ich denke bei ihnen ist es sowas ähnliches und ich bin ein guter Zuhörer. Es scheint wohl auch in meiner Natur zu stecken , vieles zu hinterfragen. Ich mach mir halt sorgen , obwohl ich sie kaum kenne
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 18:01
[Sharp Sword]
" Bei meinem Beruf ist es ohnehin besser, keinen zu großen Kontakt mit anderen zu pflegen. "
Ich ging die Treppen wieder rauf und betrat das Häuschen. Darin setzte ich mich an einem Laptop, welche in meinem Koffer eingelassen war und mit den PCs im Raum verbunden ist.
[UnartiC]
Ich meinte welche Abteilung. d:I
*sieht in Currents Richtung*
Helm?
.o°( Was hat er sich nun wieder für einen Unsinn ausgedacht? )
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 18:06
[Tomson]
*folgt Sera raus auf den Gang und sieht sich um*
"Wo könnte sie hin sein...weit kann es nicht sein.."
*geht den Gang ab*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 18:10
[FoKuS 00-15-01]
" Sie ging in den Waschraum. "
( Was auch immer er genau damit gemeint hat. )
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 18:16
[Emerald]
*seufzt als Sharp in stehen lies.*
Ich selbst bin an einem Ort wo man wohl keine Kontakte unbedingt pflegt. Ich tu es aber trotzdem. Keiner sollte allein sein, was meinst du ? FoKuS ?
*dreht sich zu ihr*
Sollte man jedmöglichen Kontakt vermeiden um nicht verletzt zu werden? Ich selbst sehr sowas anders. Was bringt es mir bis zum Ende allein zu sein um kein Schmerz zu spüren, wenn ich dafür auch nie mehr Freude erlebe oder sogar liebe.
[Mark]
*blickt wieder zu Unartic*
Miss Phim ist wie sie es sich schon gedacht haben in der Sicherheit, bei der zweiten Person weis ich nix.
*schaut kurz zu Current*
Naja er trägt einen Übergroßen Helm mit vielen gelben Lichtern .
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 18:19
*Mit einen Art Stöpsel hervor der am Helm angemacht ist und drückt ihn an Marks Kopf.*
Denk an irgendwas, egal was! Aber sags mir nicht okke?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 18:20
[UnartiC]
._.
.o°( So typisch! >-> )
*raucht leicht genervt*
[FoKuS]
" Schon einmal daran gedacht, dass sie keinen Kontakt zu anderen will, nicht nur um sich zu schützen, sondern auch die anderen? "
|