Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 18:31
[Mark]
*blinzelt kurz mit den Augen*
Was? Ähm ok.
oO( der will mich doch auf den Huf nehmen, oder . Was soll das werde ?)
Und was jetzt?
[Emerald]
Nein und wie sollte man andere schützen wenn man sie ignoriert und ihnen das Gefühl gibt nicht gemocht zu werden? Ich verstehe es nicht wirklich.
*seufzt*
Ich verstehe garnix mehr. Was bringt es ganz allein zu sein und seine Freunde zu Verletzten um sie zu schützen. Es gibt immer einen andere Weg jemanden zu schützen. Denkt jemand der sowas macht auch an denn anderen , wie er sich dann fühlt ?
*setzt sich zu Boden*
Ich würde lieber sterben , als von einem Freund ignoriert , oder sogar gehasst zu werden, nur weil er mich schützen will.
*ist ne zeitlang still*
Aber so denke wohl ich nur
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 18:41
*Dreht einiges Knöpfe an seinem Helm rum* Also warte kurz...ich krieg nur so abgehacktes von dir Dx Irgendwas mit Huf und nehmen...Das sollte gleich besser gehen ^^''
.o(Komm schon funktioniere! Dx )
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 18:45
[Mark]
*seufzt kurz.*
Ich warte dann mal einfach
oO( hm könnte der Helm funktionieren? Wer für nicht Einhörner oder die die den Zauber nicht erlernen können sehr praktisch )
Und was denke Ich ?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 18:50
[Sharp Sword]
" Ich habe keine Freunde. Also kann ich auch schlecht meine Freunde verletzten, nicht? "
[FoKuS]
*sigh*
" Wieso setzt du das ganze jetzt so hoch? Sie will nun mal nicht über sich reden, ist das so schwer zu verstehen? Sie kennt dich ja gar nicht ... wieso sollte sie also auch? "
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 18:51
*Ein breitest Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit.* Das...es voll praktisch wäre wenn das auch nicht Einhörner machen könnten! Also gedanken lesen! Es Funktioniert!
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 18:51
[Tomson]
"Hm?"
*sieht zu Fokus*
"Der Waschraum? Danke Fokus."
*geht vorraus und sieht hinter sich zu Phim*
"Du hast es gehört...lass uns zum Waschraum gehen."
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 24.05.2014, 18:53
*erledigt noch die Restarbeiten und verlässt dann die Produktion*
Fertig...
*Sie trabbt dann gemütlich durch die Gänge*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 18:55
[Sera Phim]
Sie geht mit Tomson zum Waschraum und bleibt davor stehen während sie die Ohren spitzt.
(Sie ist da drinn. aber warum heult sie? Die Leiter hatten recht mit der Inkompetenz.)
Sie sieht Tomson an.
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 18:57
*heult nicht hat die ganze zeit nicht gezheult sondern nur leise geschluchzt und saß traurig in der Ecke *
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 19:01
[Mark]
*schaut überrascht*
Das stimmt. Erstaunlich. Nunja, aber am Design würde ich noch arbeiten, nicht wahr ^^?
[Emerald]
Kein Freunde!
*steht auf und wirkt wütend *
Und was ist mit FoKuS ? Ist sie für sie nur ein Projekt ein Gegenstand!?
*blickt kurz zu FoKuS *
Wie kannst du sie nur verteidigen , obwohl sie dich nichtmal als Freund bezeichnet.
*blickt zum Kern*
Das ist grausam von ihr, dich so zu behandeln. Ich kann mir das nicht mehr ansehen!
*stürmt aus dem Kern und rennt über die Brücke, bis er irgendwann auf den hängen ist *
oO( wie kann sie nur so über FoKuS denken.)
*läuft zu seinem Zimmer um sich dort aufs Bett zu setzen und nachzudenken *
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 19:04
Ach...ja vielleicht etwas groß <.< *Dreht sich um und deutet auf seinen Rücken auf dem ein großer Rucksack ist.* Naja...und die Stromversorgung ist auch etwas...zweckmäßig und ziemlich schwer Dx
War ja auch nur ein "Spaß Projekt" ^^''
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 19:10
[Mark]
Ein Spaß Projekt? Hat das Material nix gekostet? Apropo Material. Ich hab vor einiger Zeit mal Inventur gemacht. Es ist fast nix mehr da.
*überreicht ihm eine Liste der Fehlenden Ressourcen für die Forschung und Entwicklung*
Das wird wohl nicht so billig ^^. Ach und wegen der Energiequelle , hätte ich vielleicht eine Lösung für. Ich teste eine neue Energiezelle.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 24.05.2014, 19:13
[Tomson]
*sieht sich im Waschraum um und sieht zu der Stute die leise vor sich hin schluchzt*
"Aufstehen...sie stehen nun unter Gewahrsam der Sicherheit und werden in eine der Zellen geführt."
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 19:17
[Mia]
*schaut ihn an*
"Wieso das jetzt?"
"Es gibt keinen Grund "
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 24.05.2014, 19:17
Pfff Geld haben wir genug und wenn das fehlt bestell es einfach ._. Ist das so schwierig? Wenn das fehlt bestellt es doch einfach Dx
*Hört ihm zu*
Ach ja hast du?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 24.05.2014, 19:19
[UnartiC]
*zieht eine Augenbraue hoch*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 24.05.2014, 19:20
[Sera Phim]
Sie sieht nun in die Waschküche hinein und mustert Mia.
(Von wegen kein Grund.)
"Selbst wenn kein Grund besteht gelten sie meines Wissens als Sicherheitsrisiko."
Sie tritt in den Raum.
"Sie unterstehen keinem Bereichsleiter und sind extremst unzufrieden mit ihrer Situation."
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 24.05.2014, 19:21
[Mia]
"Ach ..."
"Ihr haltet mich eh alle für inkompetent "
"Wieso denkt ihr das ich überhaupt in der Lage wäre irgendwas zu machen ?"
Rainbow Factory - Mark Question - 24.05.2014, 19:23
[Mark]
Nun gut, dann mach ich das Halt.
*steckt die Liste wieder ein*
oO( naja dann ist es zum Glück egal , das ich es schon gemacht hatte ^^)
*wendet sich Current wieder zu*
Ja hab ich. Ich teste ihm gerade an meinem Laptop, der läuft schon etwa 2 Tage unter voll Last , nur am neuen Akku . Laut meinten Berechnungen hält die Spectra- Energiezelle, etwa 42 mal so lang wie eine normale .
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 24.05.2014, 19:24
*kommt bei ihrem Rundgang an der Waschküche vorbei, bemerkt das Gerede*
Hmm?
*Schaut durch die offene Tür, erblickt Mia , Tomson und Sera, schmunzelnd*
.oO(haben sie sie wohl doch erwischt...)
|