RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.03.2014, 17:07
Jey nickte und lief voraus. Ihr Blick war mehr als nur entschlossen sie würde TB finden und wenn es das letzte wäre was sie tun würde.
Carmen überlegte "Ich hätte lusst ein eis essen zu gehen"
Destiny sah ihm staunend zu und sah dann nachdenklich auf ihre Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 21.03.2014, 17:09
*Schluckt runter*
...was...was ist?...
*Gibt ihr auch eine Portion auf den Teller*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 21.03.2014, 17:12
"Eis,ist es dafür noch nicht etwas zu kalt?Aber ok,wenn du das so möchtest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 21.03.2014, 17:25
undefined
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 21.03.2014, 17:35
...komm schon...ich kenn den Blick...
*Schaut etwas beunruhigt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.03.2014, 17:50
Ray ging ihr hinterher, begann dann schließlich zu fliegen um einen Überblick zu bekommen und TBs Haus ausfindig zu machen.
(Jey ist zurzeit verhindert, ihr Internet scheint Probleme zu machen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 21.03.2014, 19:09
(Hoppala, erst...jetzt gelesen -.-'' wenns wieder tut ruhig antworten, bin eh da )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.03.2014, 19:13
" So, genug geübt."
* Er legt die Flügel an und sah zu Rarity's Boutique, es machte ganz den Anschein als würde sie immernoch an irgendetwas arbeiten. *
< Mann das dauert ja ewig... falls ich bis Morgen nichts anderes finde werd ich einfach noch früher hier auftauchen und sie vorm Laden abfangen.>
* Da er hier nichtmehr viel erreichen konnte ging er zum Marktplatz um zu sehn ob dort etwas los war.*
< Möglicherweise spielt Vibes ja schon... wobei, das hätte ich wohl gehört... naja, mal sehn wer alles dort ist.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.03.2014, 19:24
Vibes hatte sich gerade in eine Ecke des Marktplatzes gesetzt, als sie jemanden bekanntes erblickte. Nightflake war einige Meter entfernt und schien sie nicht zu bemerkten. Sie hielt die Gitarre in den Hufen und haute einmal kraftig in die Saiten.
*PLONG!*
Ein unschönes, lautes Geräusch kam von der Gitarre. Die Ponies in ihrer Nähe erschraken und sahen zu ihr.
Sie kicherte.
"Entschuldigung, ausgerutscht" Sie unterdrückte ein heftiges Lachen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.03.2014, 19:41
Auf dem Marktplatz wimmelte es nur so von Ponies, alle gingen ihren täglichen Aufgaben nach und nahmen keine Notiz von ihm als er an ihnen vorbei ging. Er bewegte sich weiter Ziellos über den Platz als er plötzlich ein lautes *PLONG*
hörte und erschrak.
"Woa!" er zuckte kurz zusammen und schaute in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, weiter hinten auf dem Platz saß Vibes die, so wie es aussah , versuchte ein Lachen zu unterdrücken. Er grinste und schüttelte den Kopf bevor er ihr zu winkte und zu ihr rüber lief.
"Siehst du? Ich sagte ja ich höre dich wenn du spielst... auch wenn das nicht ganz der Klang war den ich erwartet habe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 19:55
Kami geht durch PV und sieht sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 21.03.2014, 19:56
(Ich schreib einfach^^ falls ihr I-Net wieder tun sollte)
...was ist?
*Sehr beunruhigt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 20:01
Rosy lief schon eine Zeit lang still und leise hinter Kami her ohne dass er sie bisher bemerkt hatte
Dust sass am Marktplatz auf einer Bank und las
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.03.2014, 20:11
(Derp, sie arbeitet an der Situation. Scheint nur das Forum zu sein was Probleme macht)
Vibes winkte zurück.
"Naja, ich habe ja nun erreicht was ich wollte"
Die Ponies um sie herrum gingen wieder ihren Geschäften nach.
"Ich hab für kurze Zeit all ihre Aufmerksamkeit bekommen"
Sie hatte immer noch ein breites Grinsen aufgesetzt, hatte aber erfolgreich ihr Lachen unterdrückt.
"Und ich hatte meinen kleinen Spaß, schließlich habe sie alle zu Tode erschreckt. Selbst dich" Sie kicherte kurz bevor sie wieder ihre Gitarre anständig nahm und ein wenig darauf rum spielte. Ein kleiner Test, um zu sehen ob alles mit den Saiten in Ordnung war.
"Du hattest es ja heute morgen ziemlich eilig"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 21.03.2014, 20:15
(Oki-doki)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.03.2014, 20:24
" Hehe, ja das hast du in der Tat und entschuldige das ich so früh weg war. Das sollte keinesfalls bedeuten das ich nicht gerne bei dir übernachtet habe . Ich wollte nur so schnell wie möglich zusehen das ich ne Arbeit finde um dir nicht länger als nötig auf der Tasche zu liegen." er setzte sich und schwieg, dabei sah er ihr zu wie sie auf ihrer Gitarre rumspielte
" Wie war eigentlich dein Tag? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 20:33
Kami setzt sich auf eine Bank und starrt in den Himmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 20:34
Rosy steht vor Kami
"Hallo schatz"
sagte sei lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 20:36
Kami sieht Rosy lächelnd an "Hey süße"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 20:41
Sie sass sich zu ihm
"Na? wie geht es dir?