RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.03.2014, 20:41
Vibes kicherte.
"Schon gut. Mein Tag war recht entspannt bis jetzt. Hast du denn jetzt was gefunden?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 20:48
"Hungrig.. Und dir?"
Fragt Kami lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 20:50
"Ich fühle mich sehr gut."
sagte sie lächelnd
"Ich träume den Ganzen Tag nur noch vor mich hin"
Rosy kicherte ein wenig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 20:56
"Hm? Und was träumst du?"
Fragt Kami und sieht Rosy fragend an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.03.2014, 20:57
" Das freut mich und ja, so einiges, aber leider sieht bisher davon nichts nach Arbeit aus. Mir ist aufgefallen das ich seit 2 Tagen Applejack's Äpfel entwende... keine Sorge, ich hab vor es ihr zu sagen, ich konnte sie nur noch nicht finden, der Gedanke das die Äpfel wohl was kosten kam mir erst als ich schon am kauen war... ich hab einige interessante Gebäude hier in Ponyville gesehen, mich gewundert was wohl in der Schmiede hergestellt wird und schließlich vor der Carousel Boutique geübt zu fliegen während ich darauf gewartet habe das Rarity mit was auch immer sie da drin treibt fertig ist... dachte sie hätte möglicherweise Arbeit für mich und wenn es nur Kisten schleppen oder sowas wäre... allerdings scheint sie immernoch schwer beschäftigt zu sein, kein Plan wann sie fertig ist. Tjo... "
ändert seine Position so das er jetzt mit dem Rücken an einer Wand lehnte, seine Hufe legte er hinter seinen Kopf, seine Flügel benutzte er als Stütze um nicht seitlich umzukippen
"...und jetzt sitze ich schon wieder bei dir und kaue dir ein Ohr ab."
er sah sie grinsend an und wartete auf ihre Reaktion
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 20:57
Rosy wurde etwas Rot
"Vieles...Meist auch von, oder mit dir"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 21:02
"Hm ok?"
Fragt Kami und sieht Rosy an, dann gibt er ihr einen Kuss und legt einen Flügel um Sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 21:03
Rosy lehnte sich glücklich an ihn
"Du schatz...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 21:09
"Ja?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 21:12
"Hast du.."
Rosy dachte gerade das die frage, egal wie sie es ausdrücken würde vielleicht etwas seltsam klingt
"Was hälst du eigentlich von kleinen Fohlen so wie Rosy"
sagte sie ein wenig lächelnd als sie wieder an das kleine Folen denken musste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 21.03.2014, 21:22
Vibes lächelte.
"Du bist gerade mal 2 Tage hier und kennst dich besser aus hier als ich und hast sogar schon mehr gemacht. Interessant. Übrigens sieht ein Ohr abkauen anders aus"
Sie lehnte sich zu ihm rüber und biss ihm einmal sanft in sein Ohr. Sie kicherte danach wie sie es immer tat.
"Ich denke wird mal langsam Zeit für ein wenig mehr Aktion hier"
Sie suchte nach einem Lied in ihrem Kopf, stoppte kurz zu spielen und begann mit einem Lied. Sie sang dazu.
(Ergebnis einer kleinen Youtube Suche)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 21:29
"Einen Fohlen? Uhmm.. Ich weiß nicht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 21:32
"Habe nur darüber nach gedacht"
sagte sie lächelnd und gab Kami einen Kuss auf die Wange
Eigetlich war sie sich jedoch ziemlich sicher dass sie ein Fohlen wollte. Am liebsten hätte sie eine süsse kleine Tochter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 21:44
Kami überlegt
"Währen wir überhaupt schon bereit für eine Tochter?.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 21:48
Rosy war etwas überrascht dass er Tochter sagte und nicht einfach Fohlen. Als könnte er Gedanken lesen. Das beiseite. Sie sah auf den
Boden vor der Bank und dachte nach. Währen sie Bereit für ein Fohlen. Ein kleines Fohlen um dass sie sich kümmern müssen. Es Füttern, ihm alles Wichtige fürs Leben beibringen wenn es langsam aufwächst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 21.03.2014, 21:54
Das war wohl das letzte das er erwartet hatte, er errötete und unfähig weiter seine Balance zu halten kippte er zur Seite. Er betrachtete Vibes eine Zeit lang während er dem neuen Lied lauschte das sie angestimmt hatte.
< Heh, was ist denn auf einmal mit mir los? Ich hatte zwar nie wirklich nen Plan was ich in Equestria machen wollte, aber wenn ich sie singen höre... hmm. Noch dazu ist sie so nett zu mir obwohl ich ihr das Leben nicht grade leichter mache... >
er hörte ihr weiter beim Singen zu und überlegte was er tun sollte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 22:08
Misty lag auf dem Rücken ihrer Mutter und gähnte nochmals als der Zugwind sie richtig wach werden lies
"Du Mama... die Stute war irgendwie...seltsam"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 21.03.2014, 22:10
Kami sieht mit auf den Boden
"Komm, lass uns nach Hause gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 21.03.2014, 22:11
Luna lächelte *wieso was hat sie denn getan?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 21.03.2014, 22:13
Rosy nickte Kami zu und war immer noch etwas in Gedanken versunken
"Sie hat die ganze Zeit nur Blätter angeschaut und die dann hin und her geschoben. Es sah nicht so aus als würde es ihr Spass machen"
sagte Misty und legte ihren Kopf seitlich auf ihre hufe die vor ihr lagen
|