Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 00:24
[Enerald]
Es wird auch ohne Medikament irgendwie funktionieren.
*steht vom Boden auf*
Was mich beschäftig ? Eigentlich nichts wichtiges.
oO( FoKuS und das mit Sharp)
*lächelt etwas*
Sie sind glaub ich nicht hier um mit mir Smalltalk zu halten oder? Möchten sie irgendwas bestimmtes von mir. Gibts fragen ?
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.05.2014, 00:24
(Ich werd mich mal hinlegen..Sagen wir mal ich hab UnartiC die Pläne gezeigt bzw. erklärt oder irgendwas in die Richtung?)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 00:29
[Sera Phim]
Sie hört auf zu Schmunzelt und scheint nun wieder in ihrem angenehmen Gesichtsausdruck zu verharren.
"Ja, Herr Emerald. Zum einen mach ich wirklich die Nachtschicht und zum anderen würden mich einige Fragen interessieren."
Sie sieht zu den Kameras, schätzt ab und spricht weiter, anscheinend dürfte der Ton nur schwer aufgenommen werden können.
"Wie stehen sie zur Factory? Warum sind sie hier und.. wollen sie hier bleiben? Was wissen sie über Herrn Tomson?"
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 00:37
[Emerald]
oO( komische fragen , egal . Hab ja nix zu verbergen )
Hm wie ich zur Factory stehe .. Nunja ich wurde hier sozusagen geboren und die Forschung und Entwicklungs Möglichkeiten sind hier fast unbegrenzt. Ich hab nicht vor zu gehen.
oO( ich bin wegen FoKuS hier. Nur so langsam glaub ich, sie ist nur nett zu mir weil sie einen Techniker gesucht hat)
Über Tomson weiß ich so gut wie nix , er mag mich nicht besonders.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 00:40
[Sera Phim]
"Er mag sie nicht?"
Sie scheint etwas überrascht und in ihren Vermutungen bestätigt.
"Können sie mir da noch etwas weiter erzählen?"
Sie holt mit Magie einen Notizblock aus ihrer Brusttasche und schlägt ihn auf, sieht ihn weiter an, ihr Horn glüht.
(Komm schon. Da muss etwas zu finden sein.)
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 00:49
[Emerald]
Ich rede eigentlich nicht gerne über andere.
oO( Hmm?)
Nun gut was solls, ich hatte FoKuS in Schwierigkeiten gebracht, ich denke deswegen mag er mich nicht. Aber am besten fragen sie ihn doch selbst.
oO( dieser Zauber... kann das sein?...)
*muss etwas innerlich Grinsen *
oO( Test Test 123. können sie mich hören?hihi)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 00:51
[Sera Phim]
(FoKuS also. Ist sie ihm wichtig?)
Sie schreibt etwas auf den Notizblock, hört dann Emeralds Gedanken und sieht ihn an, verstaut ihren Block wieder und das Horn hört auf zu glühen. Genervt sieht sie ihm ins Gesicht.
"Woher?"
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 00:58
[Emerald]
Wusste ich es doch hihi^^.
*grinst breit*
Wieso lesen sie es nicht aus meinen Gedanken ? Hihi^^
oO( zu komisch^^)
*sein Grinsen wird zu einer neutralen Miene *
Naja das könnten sie am besten Mark fragen , es sind ja schließlich Seine Erinnerungen und Fähigkeiten , nicht war? Ich greif nur gern darauf zurück , so als Klon^^. Mark hatte eine Gute Ausbildung gehabt.
oO( wenn man das Töten der eigenen Eltern nun weg lässt )
Kann ich ihnen sonst irgendwie helfen^^
*lächelt wieder*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 01:03
[Sera Phim]
"Dieser Zauber ist klassifiziert und unter Verschluss gehalten. Wer nicht auf den Listen steht steht unter Verdacht."
Sie mustert Emerald erneut.
"Das sie keine Bedrohung wären ist mir auch noch nicht bekannt. Und Mark ist ein Leiter da wird es mir nicht so leicht fallen wie bei ihnen. Wenn ich ihn belästigen muss wird es sicher unschön. Wollen sie mir nicht noch mehr verraten? Was für eine Ausbildung?"
Sie geht in ihrem Kopf alle Berichte mit denen sie vertraut war nochmals durch.
"Canterlot, nicht wahr?"
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 01:15
[Emerald]
Hm so wie sich das anhört sind sie wohl ohne mich aufgeschmissen, wie?
*kommt aus dem Grinsen garnicht mehr raus*
Wozu eigentlich die ganzen Infos? Und was hab ich davon ihnen das zu erzählen. Mark wer bestimmt nicht begeistert , wenn ich jedem von seiner Vergangenheit berichte
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 01:25
[Sera Phim]
"Wie sie wollen. Werde ich den Herrn Leiter eben doch noch befragen müssen."
Sie scheint nun distanziert und defensiv, dreht sich zur Tür und geht ein paar Schritte, kommt damit wieder in den für die Kameras aufnahmebereiten Bereich.
"Ach ja und ich sollte ihnen noch etwas ausrichten."
Sie dreht sich Emerald zu.
"Der Herrin Oberst ist es zuwider wie sie mit ihrer Maschiene umgehen zu pflegen."
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 01:32
[Emerald]
*kommt Sera näher und er sieht wütend aus*
Dann sagen sie ihrer Herrin Oberst das es mir total egal ist. Ich behandle FoKuS wenigstens nicht wie ein Objekt. Sie ist viel mehr als das. Verstanden ?
*klappt sein Airbord aus und stellt dich drauf*
Schöne Nacht noch und viel Glück beim ausspionieren.
*düst mit den Airbord durch die Gänge davon zurück zu seinem Zimmer*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 01:35
[Sera Phim]
(So ist das also. FoKuS selbst.)
Sie schmunzelt sich selbst zu und wirkt fies, verlässt die Halle und geht weiter auf den Rundgang.
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 25.05.2014, 10:31
[Mia]
*sitzt einfach in der Zelle weil sie in nächster zeit wohl nichts anderes machen kann *
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 25.05.2014, 11:27
*Sie.kommt aus ihrem Zimmer und trabt dann zur.Küche*
Hmm..
*macht sich einen Kaffee*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 25.05.2014, 12:27
(25.05.2014)Tomson96 schrieb: (Ich werd mich mal hinlegen..Sagen wir mal ich hab UnartiC die Pläne gezeigt bzw. erklärt oder irgendwas in die Richtung?)
( Ich habe eigentlich nichts geschrieben, weil UnartiC einfach nicht auf Tomson reagiert hat. Aber gut ... sagen wir einfach er hat ihm jetzt alles gesagt. )
[UnartiC]
Auf der KS wird es so etwas auf keinen Fall geben.
*sitzt auf seinem roten Sessel rum*
Vielleicht am Haupteingang aber ganz ehrlich, ist das nicht ein wenig viel?
Wir sind eine Fabrik, mann könnte es auch mit einem Gefängnis oder Irrenanstalt vergleichen. Aber was sie da vorschlägt finde ich teils zu übertrieben. Sie sollte sich weniger Gedanken darüber machen, wie man einen Ausbruch aus der Anlage verhindern kann, und mehr, einen Ausbruch aus den Zellen ÜBERHAUPT zu unterbinden.
Also, am Haupteingang eine Schleuse ... dazu könnte ich mich noch überreden lassen, alles andere, nein.
Das ist zumindest meine Meinung, Fehlt noch Currents aber in dieser Sache habe ich mehr Mitspracherecht.
RE: Rainbow Factory - RainbowDashIsMySis - 25.05.2014, 12:41
[Mia]
*hört Tomson und unartic zu *
oO(.... )
Rainbow Factory - Mark Question - 25.05.2014, 12:55
[Mark]
*steht auf und schleicht sich aus dem Zimmer*
oO( Zeit sich mit Arbeit abzulenken)
*geht zum HSL und dort angekommen an seinen Laptop*
Er läuft also immer noch. Funktioniert also die Zelle.
oO( was egal ist. Stimmt schon irgendwie was Current gesagt hat. Das hätte man auch anders sagen können)
*seufzt und sucht auf seinen Laptop eins seiner alten Projekte raus *
Das hier .
oO( das könnte hier von nutzen sein)
*macht sich an die Arbeit*
[Emerald]
*kommt aus seinem Zimmer und läuft zu den Duschen*
oO( hab schonmal besser geschlafen. Einmal Duschen und ich sollte wieder wacher sein)
*er sieht verschlafen und zerzaust aus . Geht dann ich die Duschen und duscht ne Weile *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 25.05.2014, 13:00
[Sera Phim]
Sie hat die Nachtschicht beendet und hat in ihrem Zimmer weiter gearbeitet.
(Wenn Tomson die Pläne schon für zu viel hält ist es warscheinlich das Abzüge gemacht werden. Das sollte ich ebenfalls beachten.)
[Clouchaos]
*wird wach und sieht sich um, setzt sich dann auf*
(Mark ist schon wach? Naja.. dann sollte ich auch aufstehen..)
*steht auf und nimmt das Tablett mit dem Geschirr mit raus, trägt es zur Küche und nickt Fjora zu, spült dann das Geschirr*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 25.05.2014, 13:03
(oh ok)
[Tomson]
*nickt*
"Ja bezüglich KS gebe ich recht. Nun gut danke für die Info von dir aus gibt es also nur eine Erneuerung am Haupteingang. Jetzt muss ich nur noch Current finden."
|