RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 19:50
Thunder lächelte verlegen und schaute dann Fluttershy wieder an.
"Ich weiß nicht ob Twilight wieder da ist, da ich die ganze Zeit über bei dir war.", sagte er und begann zu lächeln.
"Außerdem bist du auch sehr süß wenn du so ganz rot wirst.", fügte er hinzu und gab Fluttershy wieder einen Kuss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.10.2013, 19:53
Zero war in Rarity's Suite. Er schlief und träumte vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 19:56
[Applejack|SAA]
"Man sagt ja, man sieht sich zwei Mal im Leben. Finde Sie, sie wird alles verstehen", sagte sie mit einem kleinen Lächeln.
[Snap|Canterlot]
<Nun gut, viele Sachen hab ich sowieso nicht.>
Er ließ die Fotos und das Buch in der Satteltasche verschwinden und die Kamera ließ er am Hals hängen.
<Ach, sollte ich sie doch fragen? Nein, das wird sicher nicht nötig sein, DENN ICH ERFAHRE ES SOWIESO NICHT! Deswegen ist jede weitere Kopfdiskussion überflüssig! ... Vielleicht sollte ich was anderes fragen, aber was? Es gibt so vieles, was ich nicht weiß, aber ich weiß nicht, was mir wichtig ist.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 10.10.2013, 19:57
Fluttershy *oh danke aber wir sollten vielleicht mal nachsehen ob sie wieder da ist ich will dich doch so schnell wie möglich heiraten* sie schaute etwas schüchtern weil Thunder sie auf ihr rotes gesicht angesprochen hat
Rarity schlief ebenfalls noch tief und fest
(am Wochenende sind hoffentlich viele vormittags da weil nur da kann ich richtig los legen abends in der stunde die ich on bin kriegt man ja nicht viel hin muss nämlich auch gleich los wieder)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 20:07
Twilight kam gerade in Snaps Zimmer. Ihre Taschenw aren vollgepackt mit Papier, Man konnte sehen, wie die einzelnen Sachen um ihren Platz kämpften.
"Also, ich bin bereit.", sagte sie.
Thunder kicherte.
"Ich auch und ich kann es kaum erwarten.", sagte er.
"Bleib noch ein wenig liegen, ich hole dir schnell etwas zu trinken.", fügte er schnell hinzu und verschwand wieder blitzschnell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 20:10
"Gut, dann los.", antwortete er.
Er blickte kurz zu Twilights vollgestopften Taschen, "Ähm ... ich hätte noch ein wenig Platz in der Satteltasche."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 20:18
"N-Nein...es geht schon. Ich kriege das schon hin...", brachte Twilight heraus und kippte dann doch wegen dem Gewicht zur Siete.
" Ok...vielleicht bräuchte ich doch etwas Hilfe...", sagte sie mit einem Lächeln und nahm die Satteltasche ab um aufstehen zu können.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 20:21
Snap reichte ihr den Huf und zog sie hoch, "Madam."
Er ließ einen Teil der Papiere in seine eigene Tasche schweben.
"Magie ist schon eine coole Sache, besonders wenn man sie erst seit einiger Zeit kennt und sogar anwenden kann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 10.10.2013, 20:25
Plötzlich hörte Zero von draussen einen Glockenschlag und sperrte die Augen auf, worauf er langsam aufstand, zu einem Fenster ging und auf das Stadtbild von Canterlot schaute.
*DING!!!*
*DONG!!!*
"Huh?!..."
//Ach so...muss die Glocke eines Uhrenturms sein...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 20:39
Twilight nahm die Hilfe von Snap an und lächelte dabei verlegen.
"Danke.", sagte sie und schaute, wie viel Snap in seine Tasche packte.
"Ich glaube das reicht.", warf sie ein, als genug Papier in der Tasche des Einhornhengstes waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 20:43
"Wollen wir?", sagte er lächelnd und hielt Twilight die Tür auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 10.10.2013, 20:48
*Nero läuft richtung villa und kommt nach 2 stunden laufen an*
"endlich wieder zuhause ich freu mich... "
*Nero geht ins haus rein und sieht die feen*
"Hallo alle der herr ist wieder da... "
*Die feen flogen zum nero und versogen ihn erst mal*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 10.10.2013, 20:51
*wacht auf dem boden in ponyville auf*
arghh wo bin ich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 20:53
Twilight ging durch die Tür und nickte dankend Snap zu.
Dabei wartete sie draußen auf ihn und lächelte Snap wieder an.
"Also in eurer Welt scheint es wohl nicht an Manieren zu fehlen.", sagte sie und schritt grinsend vorran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 20:57
"Gute Erziehung, heißt das Stichwort."
Er schloss die Tür ab, "Nun heißt es, Arriverderci Canterlot.", sagte er zu sich selbst und ging mit Twilight mit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 10.10.2013, 21:21
Beide warteten am Bahnhof und stiegen in den nächsten Zug nach Ponyville ein.
(bin weg, nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 10.10.2013, 21:22
(Gute Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 10.10.2013, 21:27
Luna:
du bist wieder zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 21:37
Sanguine:
*Wandert allein durch ponyville*
Er hatte kein auge für die schönen dinge um ihn herum und wich den einheimischen ponys nach möglichkeit aus. Er musste nachdenken, einen klaren kopf bekommen. Die ereignisse der letzten tage waren sehr viel für jemanden, der einem unspektakulären alltagsablauf gewohnt war. er war kein mensch mehr, doch er fühlte noch wie ein mensch. Oder wie ein pony? Waren sich die ponys von equestria und die menschen innerlich wirklich so ähnlich?
*Seufzt schwer und bleibt stehen*
"Ich habe zwar keine lust, nach hause zu kommen, aber das anpassen ist schwerer als gedacht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 21:55
Er ließ sich müde im schatten eines hohen baumes nieder und beobachtete gedankenverloren das treiben um sich herum. Ponys die lachten, sich unterhielten, an marktständen feilschten, fohlen die herumtollten...
keines der ponys beachtete ihn. warum auch? er war einer von ihnen und ging in der masse praktisch unter. Sanguine legte den kopf auf die vorderhufe und starrte ins leere. Wie viele menschen waren hier? Nur er, twinkle star und softkeks? Oder gab es noch mehr? Würde er sie überhaupt erkennen? Wenn sie schon länger hier waren als er und sich eingelebt hatten, würde er sie überhaupt noch von den einheimischen unterscheiden können?
Sanguine ließ mit seiner magie zwei kleine steinchen immer wieder gegen einander klacken. Es lenkte ihn ein wenig ab, gab ihm das gefühl, wenigstens ein wenig kontrolle in dem ganzen durcheinander zu haben. müde blickte er in den himmel. es dämmerte bereits. ob er sehen würde, wie prinzessin luna den mond aufgehen ließ? Nein...selbst der gedanke an die mondprinzessin konnte die düsteren schatten in seinem kopf nicht erhellen. alles ging zum teufel und er mit wehender flagge vorneweg.
"Vielleicht kann ich ja bei Applejack bleiben, wenn ich ihr beweisen kann, dass ich keine gefahr für irgendwen darstelle..." Ein schwacher hoffnungsschimmer. immerhin hatte ihn die blonde stute bislang gut behandelt und innerlich wand er sich vor scham, ihr so wenig dankbarkeit entgegen gebracht zu haben. "That's me..." murmelte er und schnippte weiter seine steinchen.
|