RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Laylilay - 22.12.2013, 17:01
[Eclipse/Gang]
*wacht langsam wieder auf und blickt durch den Schleier vor seinen Augen und erblickt Purl und Failing vor sich. Er bermerkt, dass er schwebt*
lasst...lasst mich runter...
*mit einer kurzen anstrengung löst er sich aus dem magischen Bann und stützt sich etwas auf Failing*
Bitte Graf...stützt meine andere Seite... aber nicht wieder fliegen. Ihr müsst Kraft sparen
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - N7 Rainbow Dash - 22.12.2013, 17:02
[Clyde/auf dem Weg zum Prinzen] [Changeling Form, Rüstung an]
*Sieht wie zwei Drohnen von hinten auf Soul zukommen*
"Hey, du mit der weipßen mähne und dem roten Mantel. Genau hinter dir, Pass auf!!!"
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Dinky - 22.12.2013, 17:03
[Dinky/Garten]
*Sie sieht ängstlich den Changlingen hinter her*
"Mamma. Die Soldaten retten doch Eclipse, oder ?" *fragt sie voller Sorgen*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Elfchen - 22.12.2013, 17:06
[Flailing/ Gang]
*Sie stützt ihn weiterhin und sieht besorgt wenn auch etwas erleichtert zu das wenigstens sie nicht von den Changelingen attackiert wird.
Besorgt mustert sie Eclipse*
Wohin sollten wir?
Vielleicht in den Thronsaal, der ist leicht zu versiegeln und dort sind nicht so viele Ponys?
Ooh ich hoffe wir überstehen das weitestgehend heil...
*Sie legt ihre Ohren an und stützt ihn weiter*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Corny - 22.12.2013, 17:06
[Derpy]
Ja ich denke schon. Warte ich sehe mal nach
*Flog los*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Rijje - 22.12.2013, 17:06
[Schloss]
*hört dass jemand ihn ruft und dreht sich um,wo er 2 Drohnen sieht*
Was?
*hebt sein Schwert um sich zu Decken*
oO(Die MÄhne ist silber....SILBER!!! Nicht Weiss ihr Idioten!...)Oo
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - N7 Rainbow Dash - 22.12.2013, 17:06
[Scootaloo/auf Nightfalls Rücken]
"Danke, Nightfall. Ja, das muss sein. Ich weiss nicht wer. Aber woher wollen sie das wissen?
*fragt sie mit zitternder schon fast weinerlicher Stimme*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - PinkFight - 22.12.2013, 17:06
[Schloss]
*Sie sieht von oben aus wie sich zwei Drohnen von hinten Soul nähern*
o0(Oh nein! Irgendwas muss ich tun können! Ich kann aber nicht kämpfen ich kann nichts... außer....)0o
*Sie dreht in Richtung einer der Drohnen, fängt an schneller zu fliegen und schließt die Augen*
o0(Für den Prinzen!!)0o
*Sie fliegt mit voller Wucht gegen eine der Drohnen. Beide fliegen lautstark auf den Boden und rutschen einige Meter*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Shining Flame - 22.12.2013, 17:07
[starlight,flure]
*kam bei clyde an und hilft ihm*
Die Wunde sieht nicht gut aus
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Dinky - 22.12.2013, 17:07
[Dinky/Garten]
* Sie hielt sie fest* " Nein, warte, wenn sie es nicht geschafft haben, wirst du vielleicht auch sterben."
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Shining Flame - 22.12.2013, 17:08
[nightfall,bei scoot]
Hm gute frage wir sollten zu Prinzessin Celestia und ihr sagen was wir vermuten oder?
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Laylilay - 22.12.2013, 17:09
[Eclipse/Gänge]
zurück in den Garten. Zu meiner Mutter und Tante. Die Soldaten werden das hier schon regeln.
oO(ich hoffe, ihnen geht es gut...)Oo
*mit ihrer Mithilfe beginnt er die Gänge entlang zu taumeln*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - N7 Rainbow Dash - 22.12.2013, 17:09
[Clyde/im Gewusel] [Changeling Form, Rüstung an]
*Schaut zu Starlight*
"Tut auch ganz schön weh. Aber wir müssen diese Viecher vertreiben!"
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Shylight - 22.12.2013, 17:09
[Schloss]
*Er hört den Knall und dreht sich um. Dann bemerkt er Pink und den Changeling*
PINK!
*Er fliegt so schnell es geht, dreht sein Schwert nach unten und ersticht den Changeling ehe er ausholen kann*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Corny - 22.12.2013, 17:10
[Derpy]
Keine Angst. Mir passiert nichts denn ich bin nicht eine Derpy. Sondern DIE Derpy
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Chase - 22.12.2013, 17:11
[Shadow/Gänge]
Versucht es doch.
*er pariert die Schläge, rollt sich ab und rappelt sich schnell auf*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - N7 Rainbow Dash - 22.12.2013, 17:12
[Scootaloo/ auf dem Rücken von Nightfall]
"Ja, aber besser erst nach dem Kampf, nicht das wir noch einen Changeling zu ihr führen!"
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - Dinky - 22.12.2013, 17:12
[Dinky/Garten]
* Sie läßt Derpy los.* "Aber.." *Doch da ist sie schon weg*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - BlitzThePony - 22.12.2013, 17:12
[Calming Peace/Gänge]
*Calming wirft kurz Corres einen Blick zu und gibt dann das Hufzeichen für aufteilen, dann nähert sie sich von der linken Seite*
RE: Canterlot Castle (Heute 14:00 Sonnenfinsternis im Garten) - PinkFight - 22.12.2013, 17:13
[Schloss]
*Am Boden liegen, hört sie eine ihr bekannte Stimme.. Ihr fällt der Grund ein warum sie auf dem Boden liegt und öffnet schlagartig die Augen dort sieht sie wie Shylight den Changeling schon erledigt hat.*
Danke sehr..
*Sie bemerkt eine Drohne hinter Shylight*
Vorsicht hinter dir!!
|