RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 00:03
" Puh... ich bin nur froh das sich mir keine Katzen bei meinem gejaule angeschlossen haben... und ich finds gut das du mir die Wahrheit gesagt hast, ich hätte auch nicht wirklich erwartet das ich ein Gesangstalent bin. Die Hauptsache ist das ich dich nicht gelangweilt habe... naja und das mir niemand nen Apfel an den Kopf geworfen hat ist durchaus ein netter Bonus... auch wenn das dann mein erster Apfel gewesen wäre den ich nicht geklaut habe."
sagte er verlegen und gab Vibes ihre Gitarre zurück
"Vielen dank dafür, jetzt lass ich dann mal wieder den Profi ran."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:06
*Hyper sah dabei ein weiteres Fremdes Pony und beobachtete sie*
Hmm..?..ob sie wohl auch neu hier ist?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.03.2014, 00:15
Yuki: *sieht hyper*
" ähm h..hallo..?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:20
.°( ohh..sie hat mich bemerkt)
*Hyper ging langsam zu ihr und sagte*
..hey..sag mal..bist du neu hier?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.03.2014, 00:23
Yuki nickt "ja ich glaub schon.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:25
...ohh..°(sie war also auch ein Mensch)
...ich sollte mich mal vorstellen..ich bin Hyper..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.03.2014, 00:28
Yuki: "freut mich mein Name ist Yuki"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 00:32
Vibes schaute in ihren Koffer.
"So schlimm kann es ja nicht gewesen sein wenn zwei weitere Bits hier liegen"
Sie grinste. Die Gitarre war nun wieder in ihren Hufen.
"Ich denke das wird das letzte Lied für heute."
Sie spielte wieder.
(Ich find gerade kein passendes Lied, sorry)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 00:32
*Flashback zu heute mittag*
,,Thunder komm mal her,ich muss dich was fragen"
,,Ja?was gibt es?"
,,wo bist du gestern hingeflogen?"
,,öh ursprünglich nach appelouisa,bin dann doch in Cloudsdale gelandet,warum?"
,,mich hat gestern eine Bekannte von dir angesprochen und sich nach dir erkundigt,eine Einhorn dame,violett-schwarze Mähne, und ein blauer Hengst war bei ihr,ich glaube mich zuerinnern das es ein Pegsi war,doch das war er,kommt sie dir bekannt vor?sie schien sich sorgen um dich zu machen,ist was los?"
er wusste sofort wer gemeint war,Jey und Ray waren es,die ihn suchten,typisch dachte er.
,,nein nein es ist nichts,ich bin nur losgezogen ohne bescheid zusagen" er spielte die situation runter
,,na gut wenns weiter nichts ist,dann schönen tag dir noch "
,,ihnen auch"
*Flashback ende*
er dachte nochmal über alees genau nach,was er jetzt tat,was in zukunft passieren wird,wie es weiter geht ,inzwischen ist auch Devil wieder erwacht
DM:,,ah mein Kopf was ist passiert?wo sind wir?"
TB:,,wieder in Cloudsdale,du konntest ja nicht die klappe halten"
DM erinnerte sich was zuletzt passiert ist,als er TB provoziert hat
DM:,, ach ja stimmt ja ja,is ja gut,ich wollte eigentlich sagen.....
TB:,, wag es dich nocheinmal über meine freunde zu reden,wag es dich schlecht über sie zu reden,sie suchen nach mir und das passt mir überhaupt nicht da kann ich deine klagen nun überhaupt nicht gebrauchen,such dir einen bei dem du dich auskotzen kannst aber nicht bei mir"
DM schaute ihn von der seite an,TB beachtet ihn gar nicht
DM:,, ich glaube du hast recht,ich glaube ich sollte mir einen anderen suchen,einen der nicht so drauf ist wie du,seit ich bei dir bin hast du dich verändert und das kannst du nicht leugnen,du versucht mir gegenüber dominat zu sein,zu zeigen wer hier der Chef ist,dabei merkst du nicht das ich deine grenzen tseten will,deine freunde sind in sorge um dich,du hast wenigstens welche,geh verdammt nochmal zu ihnen,erlöse sie von dem leid,ich kann nichts daran ändern nur du kannst es,tu es für sie,tu es für Jey,beende ihr leiden"auch wenn es nicht seine art ist versuchte Devil ihn ins gewissen zu reden,was auch bedingt klappt
TB:,,wenich zurückkehre,finden sie nicht mehr denn Thunder denn sie kenne,ich bin ein Monster,ich will nicht wissen was passiert,wenn ich zurückgehe,ich weis nicht wie das mit uns weiter gehen soll,im grunde will ich meine ruhe haben,selbst wenn cih zurückkehre,für mich ist das verhältniss zu ihnen ein anderes,ich kann nicht,nicht jetzt"
Devil schaute ihn an,beide schweigen sich an keiner von beiden hatte irgendeine idee was sie jetzt tun sollen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:33
Freut mich ebenfalls..*sagte er und lächelte. Dabei sah er sie an*
hmmm..aber wenn du neu bist...weißt du dann auch schon das du auch ein Pony bist?..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.03.2014, 00:36
Yuki: "j..ja aber wo bin ich?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.03.2014, 00:37
Maud geht durch PV und denkt dabei über Steine nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:37
..du bist hier in Equestria...vielleicht hast du schon mal davon gehört...und dort drüben ist Ponyville..*sagte Hyper und zeigte mit einem Huf auf Pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 22.03.2014, 00:46
"O..okay.."
(Können wir freezen hyper muss Off :/)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 22.03.2014, 00:49
(ok^^)
*Hyper sah zu Yuki*
hmm...°(..muss sicher schwer für sie sein...wie bei all den anderen die hier hergekommen sind..)
..ich könnt dir ja ein rundgang geben..*sagte er dann*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 00:56
(kein Problem)
" Wirklich? 2 Bits? Dann konnte ich wenigstens heute einen kleinen Beitrag leisten."
Nachdem Vibes wieder angefangen hatte zu spielen wurde Night erneut nachdenklich
< Tjaa, wenigstens konnte ich sie ein wenig ablenken... ob ich eben vielleicht anders hätte reagieren sollen? Aber wie reagiert man wenn man ins Ohr gebissen bekommt? Ich meine... hätte ich das erwidern sollen? Ich kenne sie zwar kaum aber irgendwie würde ich wirklich furchtbar gerne bei ihr bleiben... aber wäre es klug ihr das zu sagen? Wie es aussieht... kann sie mich ja auch relativ gut leiden... ahh die ganze Grübelei macht mich noch verrückt.>
Er stand auf und ging um Vibes herum bis er hinter ihr Stand, dann legte er beide Hufe um ihren Oberkörper und begann mit den Flügeln zu schlagen.
< Jetzt kann ich nurnoch hoffen das es sich gelohnt hat den ganzen Tag zu üben!>
Er hob zusammen mit ihr vom Boden ab und flog in den Nachthimmel. Nach einigen Metern steuerte er eine Wolke an die ihm groß genug erschien. Über der Wolke drehte er sich in der Luft auf den Rücken und lies sich fallen so das er auf der Wolke zum liegen kam. Vibes hatte er immernoch im Arm, sie lag auf ihm so das sie nicht von der Wolke fallen würde. Er biss ihr jetzt auch einmal spielerisch ins Ohr und lachte
"Haha, jetzt ist es wohl an mir mich zu fragen ob ich zu weit gegangen bin was?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 01:20
Vibes war überrascht als sie von zwei Hufen von hinten gepackt wurde und hörte auf zu spielen. Als sie langsam abhoben, fiel ihr die Gitarre aus den Hufen.
"Hey, was machst du..."
Weiter kam sie nicht, sie hatte einerseits Angst vor der Höhe, andererseits verstand sie nicht was das alles zu bedeuten hatte. Sie landeten offensichtlich auf etwas, Vibes konnte es nicht sehen da sie in den Nachthimmel schaute. Der kleine Biss in ihr Ohr war dann ein eindeutiges Zeichen für sie. Sie versuchte sich zu drehen und ihm in die Augen zu schauen.
"So einer bist du also. Der Zurückhaltende wird zum richtigen Romantiker" Ein Kichern folgte, wie immer.
<Ich sag jetzt besser nicht, dass es eigentlich nur ein freundschaftlicher Spaß war...Eigenartig wie weit man gehen kann obwohl man sich erst zwei Tage kennt, beziehungsweise weniger>
Sie schaute nach unten und sah die Stadt. Ponyville wirkte wie eine Spielzeugstadt von der Höhe.
"So sehen Pegasi also die Welt..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 01:25
TB:,, ich muss noch einmal zurück"
Thunder sprach mit ernster miene
DM:,,warum willste auf einmal doch zurück?"
TB:,, Jey hat für mich Geld ausgegeben,wenn ich wieder weglaufe,dann will ich das wenigstens ohne Schulden machen"
DM:,,das heist das du jetzt tun oder morgen?"
TB:,, jetzt"
er flog los richtung Ponyville,dort angekommen,flog er weiter rictung Höhle niemand da,er hollte seinen beutel raus
TB:,,mal sehen ich habe 180 Bits,ich lege ihr die aufs bett"er ging zu ihrem Bett und legte es hin mit einer notiz von ihm,das er seine schulden bezahlen wollte,dann verschwand er wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 01:47
" Ehm, was soll ich sagen... normalerweise bin ich garnicht so... direkt. Ich weiss ja auch nicht... ich kenne dich zwar kaum, aber das bisschen das ich von dir kennen gelernt habe, deine Hilfsbereitschaft, deine Lieder, deine Ehrlichkeit, dein kichern und so viele andere Kleinigkeiten... irgendwie will ich auf keinen fall darauf verzichten müssen und während ich so deiner Musik zugehört hab... wie soll ich sagen... mein Herz sagt mir einfach das ich bei dir bleiben will, das wir zusammen gehören."
Er sah jetzt an ihr vorbei in den Sternenhimmel
"Ha, dir muss das ganze hier vollkommen verrückt vorkommen... ich komme mir ja selbst verrückt vor... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 02:34
Vibes schaute kurz weg. Sie war sich unsicher, wie sie reagieren sollte.
"Hehe...ich...ich fühl mich echt geschmeichelt, aber.." Sie wurde leicht rot, was man aber schlecht durch ihr Fell sah.
<Nicht stottern, reden!>
"Wir kennen uns nicht so lange. Ich möchte nichts überstürzen. Du bist auch in Ordnung auf jeden Fall, aber es ist noch etwas zu früh finde ich..."
Sie wurde jetzt richtig rot. Sie realisierte nochmal in welcher Situation sie sich befand. Sie war hoch in den Wolken, lag auf einem Pegasi, welches ihr eigendlich fremd war, aber sie fühlte sich trotzdem zu wohl und machte sich Sorgen seine Gefühle zu verletzen. Außerdem hatte sie mit diesem Hengst einen schönen Tag gehabt.
"Das soll kein Korb sein. Lass mir ein wenig Zeit die Situation zu verstehen, ok?"
Sie ließ ihren Kopf auf ihn fallen und schmiegte sich etwas an ihn.
|