RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 02:52
Er war erleichtert über ihre Worte und froh darüber das sie sich Gedanken über die Situation machte.
"Aber natürlich... es wäre auch wirklich ziemlich viel verlangt bei so etwas direkt eine Antwort zu erwarten. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst."
Sein Gesicht wurde hoch rot als sie sich an ihn schmiegte und ganz langsam legte er jetzt einen seiner Flügel um sie.
"Sag einfach bescheid... sobald du wieder runter willst."
Er drehte seinen Kopf ein wenig zur Seite und legte ihn an ihren, ihre Mähne war samt weich und kitzelte ihn ein wenig als der Wind durch sie strich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 03:14
Vibes genoss die Zeit und vergas, dass sie sich in der Luft befand. Eigentlich ein nicht gerade ungefährliche Situation für Erdponies, aber ihr war es egal. Sie flüsterte in sein Ohr.
"Das mit dem 'ich bleibe nur so lange wie ich muss' hat sich wohl erledigt, hmm?"
Sie ließ alles geschehen wie es gerade kam und hätte wahrscheinlich noch eine Ewigkeit so verharren können, wenn sie nicht langsam zu müde werden würde und nicht unbedingt so einschlafen wollte.
"Wir sollten gleich wieder runter, meine Sachen liegen da noch..."
(vorletzter Post würde ich sagen, muss auch mal langsam schlafen gehen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 03:31
"Hehe, ja... sieht ganz danach aus... entschuldige." sagte er verlegen während er seine Flügel lockerte
"Ok, jetzt bloß nicht erschrecken, einfach festhalten und keine Sorge... ich lass dich nicht fallen!"
Die Wolke gab unter ihm nach und sie fielen direkt durch sie hindurch. Während sie fielen drehte er sich unter Vibes und schob Sie damit auf seinen Rücken. Er vergewisserte sich noch einmal das sie sich gut an ihm festhalten konnte bevor er ihren Sturz abbremste und in einen Gleitflug über ging. So segelten sie jetzt langsam in Richtung Boden.
( jou, ist auch schon echt spät )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 03:35
(Deswegen nehm ich mir jetzt nicht mehr die Zeit was anständiges zu schreiben und bin schlafen. Gute Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 03:36
( geht klar, man sieht sich morgen, Gute Nacht^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 09:37
Thunder saß hoch oben auf einer wolke zwischen Ponyville und Cloudsdale und studierte seine karte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 12:39
Vibes wachte auf in ihrer Hütte. Direkt untersuchte sie diese mit ihrem Blick. Auf dem Boden fand sie dann schließlich was sie gesucht hatte. Den Hengst, den sie unter dem Namen Nightflake kannte.
<War das gestern nur ein Traum oder ist es wirklich passiert?>
Sie streckte sich einmal und stand auf.
<Bescheuerte Frage, natürlich ist es passiert. Nur, was mache ich jetzt?>
Sie prüfte ihr Geld und rechnete im Kopf nach. Sie müsste wohl an ihr zurückgelegtes Geld gehen, wenn es weiter gehen würde wie bisher.
<Ich brauch dringend einen Job, eine feste Einnahmequelle>
Sie nahm sich etwas zu Essen von ihren Vorräten und legte schon etwas für Nightflake zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 12:53
Nightflake wachte auf als er hörte das sich jemand in der Hütte umher bewegte. Er gähnte und öffnete schlaftrunken die Augen. Vibes war anscheinend dabei etwas zu essen zu machen und nach der verstrubbelten Mähne zu urteilen war auch sie gerade erst aufgestanden.
" Guten Morgen."
er gähnte erneut während er aufstand und zu ihr hinüber ging
"Na hast du gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 13:07
"Oh hey, ich wollte dich nicht wecken"
Vibes lächelte ihn an.
"Ich habe gut geschlafen, wie siehts mit dir aus?"
Sie stellte Nightflakes Essen auf den kleinen Tisch. Es war ein wenig Obst mit Brot.
"Ich hab nicht viel an zu bieten aber ich hoffe jetzt einfach mal das es so in Ordnung ist"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 13:14
nachdem er sich ein ungefähres bild der karte eingeprägt hatte*habe hier eine im netz gesucht*,flog er richtung smoky Mountain,er wollte in die berge
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 13:26
Er erwiderte ihr lächeln und setzte sich an den Tisch
" Ich hab prima geschlafen und hast du nicht, ich wollte mir ohnehin angewöhnen früher aufzustehen."
Er betrachtete die Obstschale und das Brot
<Hmm... anscheinend hatte sie es schon ohne mich schwer genug sich über Wasser zu halten... und jetzt noch jemanden mehr mit durch zu füttern ist wohl alles andere als eine schöne Aussicht... Ich muss unbedingt zusehen das ich Arbeit finde. Am besten etwas mit genug Einkommen das sie weiter Musik machen kann, falls sie das möchte.>
Er schnappte sich das Brot, lies das Obst allerdings unberührt
< So hat sie wenigstens noch etwas länger an ihren Vorräten... ich besorg mir einfach später irgendwo anders noch ne Kleinigkeit... vielleicht aus dem Everfree Forest? >
" Das ist mir mehr als genug, danke. Zuhause hab ich auch nie wirklich viel gefrühstückt."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 13:39
Thunder merkte langsam das er durstig wurde,er schaute nochmal zursicherheit auf die karte,er flog zu einem fluss und landete dort um zu triken und sich auszuruhen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 13:56
Vibes war ein wenig besorgt.
"Wie du meinst. Aber du kannst dir ruhig nehmen was du brauchst, nicht dass du noch verhungerst"
Sie setzte sich nun an den Tisch und aß.
"Achja, ich hab noch ne Kleinigkeit mit dir zu klären, aber lass uns erstmal essen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 14:02
er flog weiter richtung berge
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 14:16
"O... Ok."
Er nahm sich schließlich doch etwas von dem Obst und wartete schweigend bis Vibes aufgegessen hatte.
< Oh was sie wohl klären will? Vielleicht geht es um Gestern? Aber vielleicht auch nicht... ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken... vielleicht wäre es auch mal keine schlechte Idee mir zu überlegen was ich mache wenn ich hier wieder Weg muss... aach aber darüber will ich nicht wirklich nachdenken... mh einfach abwarten was passiert, dann kann ich immernoch entscheiden was ich mache.>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 22.03.2014, 14:51
Vibes aß zuende und stand dann auf. Da Night offensichtlich schon lange fertig war, musste sie nicht auf ihn warten.
"Also, es geht um mein Talent"
Sie schaute auf ihre Flanke, wo ihr Cutie Mark war.
"Meine Musik hat einen gewissen Einfluss auf die Ponies in der Umgebung. Sie bringt sie zum Nachdenken, zum Handeln und manchmal zu dummen Entscheidungen. Wenn du oft mit dabei sein willst wenn ich spiele oder auch öfter um mich herum bist wirst du wohl oft in ihren Einfluss kommen"
Sie schaute ihn ernst an.
"Bisher habe ich versucht es so weit wie möglich von allen weg zu halten, es klappt nur nicht immer. Behalte das bitte in deinem Hinterkopf wenn du dabei bist"
Sie war etwas betrübt, ein eher untypisches Verhalten für sie.
"Ich weiß nicht ob es bereits Einfluss auf dich genommen hat"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.03.2014, 15:14
Kami geht mit einem Milchkaffee in dem Huf durch PV
<Ein schöner Tag heut.. Die Sonne scheint, die Luft ist warm, der Kaffee ist frisch.. Was will man mehr>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 15:24
" Wow, das ist ein wirklich erstaunliches Talent und eventuell... hat es auch Einfluss auf mich genommen..."
er machte eine kleine Pause bevor er fortfuhr
" Aber ich denke im Endeffekt hat es mich einfach nur dazu gebracht zu sagen was ich wirklich fühle... bisher bin ich vor solchen Situatioenen immer nur weg gelaufen... und die Tatsache das ich immernoch den Gedanken verdränge was passiert wenn ich dich verlassen müsste..."
Er ging rüber zu ihr, strich mit einer Hufe ihre Mähne zur Seite und sah ihr in die Augen
"... zeigt mir deutlich genug das meine Gefühle für dich nicht nur ein Nebeneffekt deines Talents sein können."
Er kam ihr jetzt noch ein Stück näher so dass ihre Nasen sich fast berührten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 15:26
scorched tail kam aus ponyville zur höhle zurück. seine neue satteltasche sah gut aus, wie er fand und war jeden bit wert gewesen. ein paar rollen pergament, tintenfässchen, ein strauß federkiele und andere kleinigkeiten waren kurz darauf ins innere der tasche gewandert. recht zufrieden streckte er den kopf herein. "Hi, alle zusammen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 22.03.2014, 15:36
dort angekommen,setzte er sich auf einen vorsprung und sah ins land
TB:,,es ist so schön,diese aussicht,was für ein Panorama"
DM:,,wems gefällt,ich versteh immer noch nicht ganz warum du wegläufts,sie scheinen dich auch so zu mögen,egal ob ich da bin oder nicht,tu es nicht für dich,sondern für sie,für deine freunde,dreh um e hat keinen sinn weiter wegzulaufen"
TB:,,ach auf einmal sorgst du dich um mich?lass mich in ruhe"
Thunder starrte in die ferne
|