RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 17:28
(KP, glaub aber eher nich. seit ich und profpille gegangen sind, fehlt brd und TMracing der nötige zündstoff, um ihre verkorksten prinzessinen ins spiel zu bringen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 17:32
Du und profpille seid gegangen!?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 17:39
(Ich bin wieder da - mehr oder weniger - proffpille wollt wohl nicht mehr. KP, ob er vlt doch noch ab und zu hier rumgeistert. Jedenfalls hatte ich keine lust mehr, wochenlang mit mir selbst zu spielen, weil mich brd jedesmal freezen wollte wenn "seine freundin wieder da is", deshalb hab ich sanguine quasi auf anfang gesetzt und starte einen neuanfang...hoffe ich zumindest)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 17:40
(Dann sollten wir BRD mal fragen ob irgendwer luna und so über nehmen kann wenn er weg is)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 17:43
(Das müsste ihm eig sogar selbst klar sein. immer spät nachts und nur ne stunde on mit glück. und gerade mein char war davon abhängig, dass er vlt mal n bissle hinnemacht. aber nööö...deswegen interessiert mich inzwischen herzlich wenig, womit sich seine luna die zeit vertreibt. so wie er meine lieblingsprinzessin spielt, möcht ich ihn am liebsten ohrfeigen...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 17:46
(Wenn du mit sanguine neu anfängst... dann wandert sich das ganze RPG)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 17:51
(Naja, neu im sinne von er kommt wieder nach ponyville und muss wieder bei null anfangen, da all sein besitz verloren gegangen ist. wieso sollte sanguine für das rpg derart wichtig sein?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 17:54
(Achso.... ich dachte jetzt von ganz neu ohne das ihn jemand kennt)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 17:58
(nene...wär mir zu anstrengend XD. aber ma genug off-topic. denk dir einfach was sinnvolles aus, wo emil auftauchen könnte und los^^)
scorch öffnete die tür zum scc. ein kaffee wäre jetzt ein echtes lebensretter für ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 18:01
(Da haste recht ^^ )
Emil läuft durch lunas schloss und sucht nach einer pegasiwache
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 18:05
Sie schien ihn entweder nicht zu bemerken oder nicht zu beachten also entschloss er sich dazu sie weiterarbeiten zu lassen und sich woanders umzusehen.
Nachdem er die Boutique verlassen hatte wollte er nochmal bei dieser Schmiede vorbeischauen als ihm ein Pony mit einem Leinensack ins Auge fiel. Er konnte sich zwar nichtmal ansatzweise vorstellen wo dieses Pony gerade her kam, da es über und über mit Dreck bedeckt war, aber seine Neugier war geweckt.
< Na wenn das mal nicht nach jemandem aussieht der grade irgendwo von der Arbeit zurück kommt, vielleicht hat er ja nen Job anzubieten.>
Er lief dem Fremden hinterher bis dieser sich schließlich einem bunten Haus zuwand und eintrat. Es war der SCC.
Nightflake betrat den SCC kurz nach ihm und tippte ihn noch bevor er sich setzen konnte von hinten an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 18:12
scorch zuckte zusammen und blickte langsam über seine schulter. das pony hinter ihm hatte er noch nie gesehen. "Ähm...kann ich dir helfen?" Fragte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 18:18
Nach ein paar Minuten fand er einen "ehm... sie..?" fragte er. Die wache schaute zu ihm.
Wache: "ja kleiner? Was ist denn? " fragte er
Emil: "ich wollte fragen ob ich in ponyville einen freund besuchen darf?" fragte er mit grossen Augen
Wache: du musst um 20:00 wieder bei twilights Haus sein.
Emil nickte. Die pegasi holte Eibe weitere wache und die drei floh los zu pv
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 18:21
“Tschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken... und jetzt nicht falsch verstehn, ich hab dich eben über die Straße gehn sehn und deinem aussehen nach zu Urteilen musst du wohl irgendwo schwer geschuftet haben... naja und da ich nach Arbeit suche dachte ich du hättest vielleicht ne Ahnung wo ich welche finde bzw eventuell selbst einen Job anzubieten?”
er sah ihn kurz fragen an und fügte dann noch hinzu
“Ach ja, ich bin übrigens Nightflake.”
er grinste und hielt ihm einen Huf entgegen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 18:26
scorch drechte sich zu ihm um. er schüttelte ihm den huf. "Freut mich. scorched tail der name, nenn mich einfach scorch. hm...arbeit, wie? Nun, ich bin grad dabei, eine alte höhle nach edelsteinen umzugraben." Er hielt den sack hoch. "Keine große ausbeute bislang, aber mir fehlt der zauber, sie aufzuspüren. wenn du lust hast, kannst du mir helfen. wir teilen fiffty-fiffty, klingt das fair?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 22.03.2014, 18:35
“Wow, das ist mal ne Interessante Art an Bits zu kommen, alte Höhlen, unheimliche dunkle Gänge, das ist ganz mein Geschmack. Ich bin dabei!”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 18:37
Die drei kommen in PV an und Emil steigt von der kutsche. Er drehte sich zu den wachen um "danke nochmal zum herfliegen^^ und um 20:00 Uhr bin ich wieder hier" die wachen nickten und flogen los. Sie dachten darüber nach ob sie Emil dort lassen sollten aber diesen Gedanken schütelten sie ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 22.03.2014, 18:43
"Okay, freut mich." Er grinste. "aber die sache bleibt unter uns, okay? Ich meine, love and tolerate gut und schön, aber wenn sich halb ponyville an meiner kristallader bedient, bleibt nichts mehr für uns."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 22.03.2014, 18:45
Kami sitzt mittlerweile am Markt auf einer Bank und schaut auf den Boden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 22.03.2014, 18:46
Emil geht Richtung saa in der hoffnu irgendwen zu treffen denn er kennt.
|