RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 22:11
(Ich brauch Frische Luft zum Denken)
*geht leise raus*
*grübelt beim spazieren gehen*
(...Wo sind denn alle, sonst ist viel mehr los...)
*grübelt weiter über die Ereignisse der letzten Tage*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 22:24
*sieht twinkle an sich vorbei trotten*
"Hey..."
*Hält inne*
Nachdenklich lässt er den huf wieder sinken. irgendwie schien ihm twinkle star plötzlich fremd. Er sah sie, umgeben von den ponyville-ponys. und er sah keinen unterschied. Nein, er würde auch andere menschen nicht erkennen, wenn er sie sah. ein gefühl der unsicherheit und des verlorenseins überkam ihn. was nützte es, den problemen in der menschenwelt so unverhofft entkommen zu sein, wenn es in dieser neuen, so unklompliziert wirkenden welt nichts gab, woran man festhalten konnte?
"Fragen über Fragen..."
*Seufzt und kauert sich wieder in den schatten des baumes*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 22:29
*dreht sich um*
"Hmm?"
*sieht Sanguine am Baum sitzen*
"Du siehst bedrücht aus."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 22:33
*Sieht auf*
"Aaach...es ist nichts. es ist einfach nur...alles nicht so leicht, wie ichs mir zu anfang vorgestellt habe.Ich meine...wir sind jetzt ponys, aber haben keinen plan, was eigentlich heißt, ein pony zu sein."
*Reibt sich den kopf*
"Ich kriege noch migräne von dem chaos in meinem schädel..."
*Seufzt und setzt sich auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 22:39
"In meinem Kopf geht auch viel vor, aber du hast recht die Sozialen Aspekte habe ich bisher noch gar nicht bedacht, weil ich schon in meinem früheren Leben eigentlich ein Einzelgänger war und es gewöhnt bin von keinem beachtet zu werden"
*eine Träne rollt ihre Wange hinunter *
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 22:42
*Reibt seinem kopf an ihrem*
"Oh, komm kleine. geht mir genauso...aber hey, wir haben jetzt die chance auf einen kompletten neuanfang! Zu dritt packen wir das"
*Lächelt sie aufmunternt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 22:51
"Ich weis... ich will einfach nicht mehr über die Vergangenheit nachdenken müssen und einfach als Pony weiterleben, doch als intelligente Person halte ich es für meine Pflicht die Ereignisse zu Analysieren..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 22:53
"Das bleibt dir unbenommen" ^^
*Sieht sie aufmerksam an*
"Geht's wieder? Oder sollen wir besser zurück zu applejack?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 23:03
"Ist schon ok..."
*seufzt*
*wischt sich die tränen aus dem Gesicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:09
"Na also. kopf hoch, twinkle. Ohne dich wären softkeks und meine wenigkeit doch völlig aufgeschmissen hier im kunter-bunter-gummibärchen-land der quatschenden minipferde."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 23:17
"Ohne Applejack wären wir aufgeschmissen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:22
"Allerdings. Schade, dass sie uns noch nicht vertraut."
*Schaut zu boden*
"Meine gezeigte dankbarkeit hat sich bislang allerdings auch in überschaubaren grenzen gehalten, dabei war sie so zuvorkommend zu uns."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 23:26
"Hm.. ich hab es ihr zwar erklärt aber es hat sie nicht wirklich überzeugt, obwohl ich meine Wissenschaftliche Stimme benutzt habe."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:28
*Hebt eine braue*
"Oooookay..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 23:37
"Wenn ich in wielen Sätzen, die hypotaktisch sind und viele Fremwörte enthalten, rede, können meine Argumentationen durchaus überzeugend wirken."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:39
*...*
"Und DAS hat nicht funktioniert?! Ich bin...SCHOCKIERT, ehrlich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 10.10.2013, 23:46
"Ich habe halt so genau wie möglich versucht unsere Position darzustellen und sie mit möglichst vielen exakten Fakten zu konfrontieren, damit sie erkennt das wir uns diese Geschichte nicht nur ausdenken, was ihre Befürchtung war."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:51
*Sieht sie zweifelnd an*
"Dir...ist hoffentlich schon klar, dass die bislang größte erfindung in equestria die dampflok ist, oder? Wenn nicht einmal wir anderen dimensionsreisenden auch nur die hälfte von dem verstehen, was du sagst...wie soll ein cowboy-pony aus der provinz darauf denn deiner meinung nach reagieren? Sei froh, dass sie dich nicht wegen hexerei auf dem scheiterhaufen verbrennen wollte!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 10.10.2013, 23:57
"Außerdem"
*Tippt ihr kurz mit dem huf vor die brust*
"Scheint es hier weniger auf wissenschaftliche analyse anzukommen, als auf das hier. das alles ist eher eine vertrauenssache, basierend auf sympathie. wenn wir AJ für uns gewinnen wollen, müssen wir uns ihr vertrauen verdienen. Auch...wenn ich seinerzeit wenig wert auf solcherlei dinge gelegt habe...aber, wie gesagt: Neue welt, neuer anfang."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 11.10.2013, 00:05
“ Stimmt, ich wollte halt durch ehrlichkeit ihr Vertrauen gewinnen. sie hält die Tatsache dass wir keine Ahnung haben wie wir hergekommen sind einfach für unrealistisch
|