RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 01:15
"naja...zu dem thema hatte ich schon mit twilight gesprochen. es ging um eine aufnahme in der akademie für begabte einhörner. sie sagte, es sei nur eine schule für fohlen...aber das kann ich irgendwie nicht glauben. es muss doch auch erwachsene einhörner geben, die irgendwann auf die idee kommen, ihre magie verbessern zu wollen, oder?" Sanguine sprach ruhig aber deutlich, wagte es aber trotzdem nicht, aufzublicken. luna ins gesicht sehen zu müssen, wäre, als sehe er der faust entgegen, die auf sein gesicht zielte.
"Der hintergrund ist...naja...ich will meine kräfte zurück. meine wahren kräfte. bevor das ganze desaster hier seinen lauf nahm...ohne sie fühle ich mich...unvollkommen, als fehle etwas."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 01:16
Vibes dachte nach. Sie tat dies laut, damit auch er mitkommen könnte.
"Ich weiß nicht...Prinzessin Twilight (Falls sie das im RPG ist) scheint in dieser Bibliothek förmlich zu wohnen, das Licht deutet vielleicht nur darauf hin dass sie schnell weg musste und jetzt nicht da ist. Einerseits hast du recht, andererseits greifen wir damit ihre Privatsphäre an"
Vibes war sich unschlüssig.
"Ich würde ja eher vorsichtig vorgehen und morgen nochmal nach sehen ob jemand da ist. Aber du willst dir ja ein Buch ausleihen und nicht ich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 23.03.2014, 01:16
Du bist so ein Chameur....
*sie stubste ihn kurz an der Nase*
so ein süßes stubs Näschen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.03.2014, 01:18
Ach die Prinzessin heißt Luna? Ach ja, darf ich Fragen wie sie heißen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 23.03.2014, 01:33
(sorry muss nun off freundin ist nun wieder zuhause bis morgen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 23.03.2014, 01:35
bin auch weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 23.03.2014, 01:37
He ich wünsch dir was. Vielleicht sehn wir uns ma wieder ^^
*Fliegt dann mit Sanjey zum Hotel und geht in sein Zimmer hinauf. Legt sich dann in sein Bett und schläft ein*
oO(Das brauch ich jetzt ma wirklich.)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 01:47
“Ich verstehe was du meinst... aber ich brauche dieses Buch... es hat mit dem Job zu tun den mir Scorch angeboten hat und dafür ist es unabdingbar. Er trifft sich Morgen nochmal mit mir und da ich nicht weiß wann er mich aufsucht brauche ich es jetzt. Ich mach ja nichts in ihrem Zimmer, ich hole nur schnell das Buch... warte kurz.”
Schnell flog er zu dem offenen Fenster und verschwand darin. Wie erwartet befand er sich in Twilight’s Schlafzimmer, sie lag in ihrem Bett und schlief, das Licht war wohl nur an weil sie es vergessen hatte aus zu schalten. Er landete nicht und ohne Geräusche zu machen glitt er die Treppe nach unten in den Hauptraum wo alle Bücher geordnet in den Regalen standen. Er musste nicht lange suchen und fand schließlich das richtige Buch.
< Gut das sie alles so ordentlich sortiert hat.>
Er begab sich jetzt schnurstracks zur Tür, ging hinaus und lies sie wieder ins Schloss fallen. Jetzt befand er sich wieder neben Vibes
“Na bitte, ganz einfach... und sie hat nichtmal bemerkt das ich da war.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 02:00
Vibes war leicht besorgt als er wirklich hinein ging. Sie war erleichtert als er wieder hinaus kam ohne bemerkt worden zu sein.
"Sehr gut. Was ist es denn für ein Buch?"
Sie war neugierig, vorallem wegen dem Edelstein, den Nightflake mitgebracht hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 02:15
Er hielt ihr das Buch hin
“Anscheinend stehn darin Tipps zum Umgang mit Magie, aber wichtiger ist das darin auch einige Zauber erläutert werden.”
Er schlug das Inhaltsverzeichnis auf und blätterte anschließend zur richtigen Seite
“Uns interessiert diese Seite.”
Er deutete mit dem Huf auf die aufgeschlagene Seite
“Damit kann man einen Zauber lernen mit dem man Edelsteine in der Erde aufspüren kann.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 02:23
Vibes lachte als ihr ein Gedanke kam.
"Ich dachte du hast es nicht mehr nötig nach Juwelen zu suchen? Vor dir steht doch einer"
Sie hatte sich beruhigt und merkte langsam wie sie müde wurde.
"Halt mich jetzt nicht für überheblich, das war ein Scherz. Lass mal langsam nach Hause, ich werd müde"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 02:30
“Damit magst du zwar recht haben meine liebe, allerdings würde ich dich für keinen Bit der Welt eintauschen wollen...”
nach diesem Kommentar wurde er wiedereinmal rot
“Nun ja... dann machen wir uns mal auf den Heimweg.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 03:00
Vibes grinste.
"Es ist unglaublich mit welch einer Überzeugung du das sagst. Es beruhigt mich."
Sie ging los und wich nicht von seiner Seite.
<Er scheint es ja wirklich ernst zu meinen. Aber meine ich es ernst? Ach was solls, Hauptsache es wird alles gut>
Nach ein wenig Zeit lehnte sie sich an ihn, halb aus Müdigkeit, halb weil sie sich damit sehr wohl fühlte.
"Danke fürs Halten" Sie kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 03:12
“K-Keine Ursache.”
stotterte er während sie Seite an Seite durch die Straßen gingen, es freute ihn das sie sich bei ihm wohl zu fühlen schien, als sie schließlich an ihrer Hütte ankamen löste er sich wiederwillig von ihrer Seite, schnappte sich den Schlüssel und öffnete ihr die Tür
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 03:19
(Und das ist es für mich erstmal. Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 03:19
( kk, schlaf gut, sehn uns dann morgen , ab wann bist n morgen ugf. on? die Schreiberei macht nämlich echt fun^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 23.03.2014, 03:22
( 10 Uhr morgen, spätestens 13 Uhr. Können auch mal Skype Namen austauschen wenn du hast)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 23.03.2014, 03:24
( klar, ich schick ihn dir per PN, dann mal noch ne ruhige nacht, ciao )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 23.03.2014, 08:34
Emil liegt schlafend im Bett bis er auf den Boden knallt. Das interessierte ihn nicht weiter und schlief immer noch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Flying Rainbow - 23.03.2014, 11:10
*Lissayn wachte auf und streckte sich*
"hmm..hab ich gut geschlafen^^"
|