Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 14.07.2013, 01:00 [Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:35] Als Twilight los getippelt war, bekam sie nörgelnder weise von Allan mit, dass er lieber etwas anderes habe wollte... sie hatte ja nur ein Beispiel genannt. Doch dann Fiel wieder Morris in ihr rechtes Ohr - der sich scheinbar gerne wiederholte. Wieder krochen die Gefühle in der Stute hoch, die sie etwas Planlos wirken ließen. Als Twilight Morris ansah, während er darüber sinnierte, dass er nicht Celestias Schüler war, schien Morris etwas rot zu werden - jedenfalls sah sie ihm das leicht rötliche leuchten auf seinen Wangen an, dass ihn durch sein weißes Fell sofort verriet. Wiedermals knurrte Morris' Magen, das er diesmal sogar kommentierte - als würde man das nicht bemerken... Innerlich facehoofte sich Twilight dafür. In dem anderen Gehörgang drangen immer wieder Sätze von Allan; aber der Satz „Hals über Kopf verschossen, was?“ blieb ihr gradewegs im Ohr stecken. "Jungs, ihr macht mich wahnsinnig" fluchte Twilight plötzlich auf, während sie schlagartig stehenblieb. "Könnt ihr eure Streitigkeiten oder Pisackereien bleiben lassen?" Plötzlich ging's Twilight etwas besser - die Spannung, die sie seit vorhin aufgebaut hatte, konnte sie nun loswerden. "Und ja, mein Kopf ist noch fähig genug, etwas aufzunehmen" brachte sie den beiden gegenüber noch in einem rauhen Ton, ehe sie sich beruhigte. Nein, Twilight, du entschuldigst dich Nicht bei ihnen, sie hatten es ja herausgefordert. dachte sie noch, als sie stolz erhobenen Hauptes wieder in Richtung Ponyville lostrabte. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 14.07.2013, 02:22 [Richtung Ponyville][Morris] Das ignorieren scheint bei dem wohl keine Wirkung zu zeigen naja gehe auf jedenfall nicht drauf ein.. und wandte sich wieder zu Twilight. Ich gehe doch noch nicht mal drauf ein was er tut. Wie dem auch sei. Ich werde auf sein spässchen nicht reagieren. sagte er zu ihr. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 14.07.2013, 04:54 [Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain Allan schien weder überrascht noch beeindruckt durch Twilights Kurzen Ausbruch, er hatte lediglich wieder sein leichtes Grinsen aufgesetzt und musste sich kurz sogar einen Lacher verkneifen „Contenance Twi, wenn du so reagierst könnte man fast meinen das an meinen an den Haaren herbeigezogenen Thesen was dran ist“ Morris Worte hingegen wurden diesmal vollkommen ignoriert „Aber stau deine Wut besser nicht auf, das ist relativ mies für die Psyche, auch wenns lustig anzusehen ist wenn ein Einhorn Dinge in die Luft Jagd“ ~in die Luft jagen~, da schoss es ihm wieder durch den Kopf, er hatte ja noch eine Kleinigkeit in Planung, sollte er eine bestimmte Person treffen „Explosionen… da fällt mir ein, ich hab gehört hier würd seit kurzem in der Nähe eine Talentierte Alchemistin leben, ein Zebra wenn mein Hirn das richtig in Erinnerung hat, ne Ahnung wo ich sie finden kann?“ Alchemistin, als solche würde Allan Zecora zumindest beschreiben, entweder als das, oder als Schamanin. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 14.07.2013, 18:23 [Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Smoky Mountain [13:35] Jetzt schienen es beide Hengste unbewusst zu übertreiben - jedenfalls Reagierte Twilight wieder auf die ansprachen von Allan und Morris, dass sie einander Ignorieren. Schlagartig drehte sie sich herum und ohrfeigte einen nach dem anderen Hengst, während sie "Hört endlich damit auf, mir das Aufzudrücken! Ich bin nicht euer Zimmermädchen oder eurer Foalsitter!" wiederin einem recht rauhen Ton aussprach. Twilight reagierte auf weitere Dinge, die beide Hengste von sich gaben, nicht - so dass sie Allan's frage nach dem Zebra nicht beantwortete. Dann drehte sie sich wieder Richtung Ponyville um, galoppierte los und verschwand alleine per Teleportation; beide - Allan wie Morris - ließ sie zurück, damit die das untereinander klären können. Twilight erschien wieder am Rand von Ponyville; ihren Galopp bremste sie etwas ab und trabte schnurstraks in die Ortsmitte, wo sie ein gutes Restaurant kannte, dass ihre "Gänseblümchen-Narzissen-Sandviches" anbot. Wenn die beiden nacher angelaufen kommen, bekommen sie erst mal eine Standpredigt - egal was sie sagen. Ich hatte sie gewarnt dachte Twilight. Allan war ihr schon die ganze zeit über etwas suspekt; aber Morris - so gern sie ihn anfangs fand, so lästig schien er jetzt zu werden, da er ihr keinen Freiraum ließ und ihr fast schon wörtlich "an der Flanke klebte". Das war auch etwas, was sie wahnsinnig machte. RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 14.07.2013, 20:32 [Twilight Sparkle], [Allan], [Morris] - Richtung Ponyville Allan verstand gerade absolut nichts, nach der Ohrfeige legte er gerade mal einen etwas verwirrten Gesichtsausdruck an den Tag und sah Twilight hinterher als sie langsam verschwand „…Nicht euer Kindermädchen, was meint die denn dam…“ Er stockte als es ihm langsam klar wurde „Sie glaubt wohl wirklich, dass, hehehehe… oh man ist das gut hahahaha…“ und vor sich hin lachend flog auch er gemütlich in Richtung Ponyville, wobei er immer mehr an Höhe Aufnahm um einen vernünftigen Überblick zu bekommen. Er hatte gerade nicht vor hinter Twilight her zu laufen, aber andererseits hatte er auch noch immer nichts zu tun, also hielt er Ausschau, ob ihm nicht irgendetwas ins Auge viel, dass seine nahende Langeweile aufheben könnte. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 14.07.2013, 20:51 [Richtung ponyville][Morris] Morris kriegte von Twilight ne Ohrfeige autsch, nja ich kann es zum mindest verstehen. Morris hörte Allan könnte ihn den Hals umdrehen aber das ließ er sich nicht an merken. Er brauchte erst mal ruhe und Portete sich weg bevor Allan ihn was sagen konnte. Er Portete sich irgend wo hin und war vor Ponyville twilight war nicht in sicht er lief etwas weiter und sah ein Schatiges Plätzchen wo er es sich erst mal gemütlich und in Ruhe nach denkt. oO(Ich frage mich warum sie mir eine gescheuert hat ich glaube e ic hwar vileicht zu auf dringlich nein das kann nicht sein es war eher Allan er kann es ja nicht sein lassen.) RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 14.07.2013, 22:45 [Twilight Sparkle] - Ponyville, Gasthaus [13:40] Da sie jetzt alleine war, konnte sie sich von dem Gezicke der beiden Hengste erholen. Etwas ruhe schadet ihr nicht; sie sollte ja nur denen eine Unterkunft zur Verfügung stellen... so hatte das Prinzessin Luna erwähnt gehabt. Prinzessin Luna hatte aber niemals etwas davon gesagt, dass sie die Foalsitter für die "Neuen" spielen sollen. Spätestens jetzt hätten dann Rainbow Dash und Applejack Probleme. Dann dachte Twilight nochmal darüber nach - bis ihr etwas wie eine Pistolenkugel durch den Kopf schoss. Applejack! Sie weiss wohl noch nichts darüber, dass Fox wohlmöglich weg ist... Wie soll ich ihr das erklären? Innerlich schien Twilight plötzlich aufgelöst; auch wenn Fox auf seinen eigenen Huf hin Amber suchen war... und Amber hatten sie auch seit längerer Zeit nicht gesehen. [Fox], [P-Bunny], [Apple Cobbler], [Nurse Sweetheart] - Rand von Ponyville [14:41h] Es waren etwa 3 Minuten herum, als P-Bunny, der in der Zeit wie ein Irrer um Fox herum sauste und nicht wusste, was er tun kann - Amber hatte ihm ja nur aufgetragen gehabt, dass er dafür sorgen soll, dass Fox Hilfe bekam. Dann sah Bunny etwas - es war die gelbe Stute von vorhin. Apple Cobbler wurde von 2 Sanitätern begleitet, die angerannt kamen. Apple Cobbler sprach den kleinen grünen Hengst kurzerhuf an "Geh bitte auf die Seite, damit die beiden ihre Arbeit machen können." Die Sanitäter staunten jedenfalls erst mal über die Komische Art und weise, wie Fox da lag, ehe sie ihn zum Transport vorbereiteten und anschließend auf die Trage packten. Kraftlos öffnete Fox hin und wieder ein Auge; wortlos ließ er die Prozedur über sich ergehen. Die weibliche Stimme, die er vernahm, konnte er nicht zuordnen; die Stimme war ihm nicht bekannt. "Was ist mit ihm? Wieso bewegt er sich nicht?" fragte Bunny verzweifelt. Einer der Sanitäter zuckte kurz mit den Schultern; Apple Cobbker schüttelte ebenfalls mit dem Kopf - sie hatte Bunny etwas zur Seite gezogen, damit die Sanitäter arbeiten konnten. Die Trage wurde zwischen beide Sanitäter hochgezogen - dann liefen sie auch bereits los. Apple Cobbler versuchte noch, Bunny davon abzuhalten, hinterher zu laufen - doch wand sich Bunny heraus und folgte ihnen zum Krankenhaus; er selbst wurde von Apple Cobbler verfolgt, die versuchte, den Hengst aufzuhalten. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 14.07.2013, 22:53 [Ponyville][Morris] Morris dachte nach. oO(Das beste ist das ich mich bei ihr für mein doofes verhalten entschuldige das war ja auch nicht normal.). so Stand er auf oO(Wo könnte sie denn sein hmmmmmm sie hatte ja wegen esse ja was erwähnt glaube werde bei diesem Restaurant wo sie in der Folge war mal nach schauen glaube sogar wo es ist.) und dann portete er sich in der nähe davon oO(Mist verfehlt naja egal wenigstens nicht auf nem dach.) und dann sah er Twilight und gin zu ihr hin als er da war. Es tut mir für mein Verhalten leid Twilight. Es ist nur so wegen meiner Vergangenheit das wurde ich sehr oft geärgert und gepiesagt und jetzt werde ich es wieder. sagteer und den letzten flüsterte er und blickte etwas Traurig weil er sich erinnerte. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 15.07.2013, 21:33 [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Shining Flame] - Ponyville [13:20] Fluttershy schrak auf, als Pinkie sie fragte, was denn sei. "N-nichts..." sprach Fluttershy immer leiser werdend. In Gedanken musste sie wieder an die Flugschule denken... und wie sie andere ausgelacht hatte. "Flatterscheu, Flatterscheu kann nicht fliegen" hatten sie ihr immer hinterher gerufen... Pinkie meinte nur "Fluttershy, geh du erst mal nach hause und mach dir nen Tee, ich komm mit Shining später vorbei. Wir suchen jetzt erst mal Twilight, ich hoffe, das ist ok für dich?" Vorsichtig drückte Pinkie mit einem verstohlenen Grinsen Shining auf die Seite, dass sie weiterlief, während Fluttershy wieder in Gedanken versunken war. Ich will nicht, dass es ihr so geht wie mir... aber wenn ich versage? [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [13:40] Als hätte Twilight gewusst, dass Morris früher oder später erscheinen würde, tauchte Morris kurze Zeit später auch auf. Nur war Twilight Überrascht, dass Morris sich gleich für sein Verhalten entschuldigte - so fiel ihre Standpredigt, die sich ihm halten wollte, erst mal unter den Tisch. "Pardon" kam es von hinten, "Haben sie entschieden?" Twilight war sich unsicher - und wiedermal brachte sie eine verwirrte Antwort dem Kellner-Pony gegenüber. "Ich weiss nicht, ob ich die Standpredigt jetzt halten soll..." "Pardon, ich meinte wegen dem Essen - haben sie da entschieden?" da das Kellner-Pony sie etwas kannte, wusste es, wie es reagieren musste. "Oh, entschuldigen sie. 2 Gänseblümchen-Narzissen-Sandwiches" sprach Twilight dann, nachdem sie kurz wieder eine klaren Kopf gefasst hatte. "Ausserdem noch ein Wasser und einen Apfelsaft" ergänzte sie die Bestellung. Das Kellner-Pony sah Twilight erst etwas komisch an, doch sah er dann den weißen Hengst, zu dem sich Twilight wieder herumdrehte, bevor es die Bestellung annahm und davon trabte. irgendwie konnte Twilight Morris gerade nicht Böse sein. "Euer Gezanke stört meine Konzentration; ausserdem - auch wenn Prinzessin Luna gesagt hatte, dass wie auf euch aufpassen sollen, war das aber nicht so gemeint, dass wir euch wie Fohlen ständig um uns herum haben müssen. Und Applejack... Herrje, wie sag ich ihr das nur?" seufzte Twilight; beim letzteren Teil ließ sie die Ohren und den Kopf hängen. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 15.07.2013, 21:50 [shining flame] Sie hörte was Pinkie sagt und antwortet " ja sie hat recht fluttershy und ich freu mich schon auf die flugstunden egal ob ich das hinkriege oder nicht, dann bis später Fluttershy " Sie lächelt ihr noch freundlich zu und folgte dann pinkie und sagte zu ihr "dann lass uns twilight mal suchen gehen und wegen Fluttershy sie wirkte unsicher ob sie es schafft es hat bestimmt was mit ihrer vergangenheit oder so zu tun oder" Daraufhin knurrte ihr magen gut hörbar. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 15.07.2013, 23:04 [Ponyville Gasthaus][Morris] Morris hörte Twilight zu. Ich kann dich verstehen was du meinst Twilight ich will das gezanke doch selber nicht meinste warum ich dazu eigentlich nichts sage oder versuche es. Ich versuche Allan eigentlich aus dem weg zu gehen erlich gesagt damit sowas nicht vor kommt oder hast du eine bessere idee Twilight. Ich möchte ehrlich gesagt das es nicht so weiter geht mit dem Gezanke. Und das mit Fox bekommen wir auch mit in griff wir schaffen das schon Twilight lass den Kopf bitte nicht hängen wir dürfen nicht aufegeben wir werden ihn schon finden. erzählte er Twilight und setzte sich zu ihr am Tisch und wartete. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 16.07.2013, 00:07 [P-Bunny], [Apple Cobbler] - Rand von Ponyville [14:43h] Bunny's Gedanken gingen in Kreis, Panik, Fox helfen, Stress, rennen. Er bemerkte schon das er schlimme schmerzen in der Lunge hat, aber er muss Fox helfen. Er wurde am ende von der Gelben stute gefasst und er stand dort, er hörte sie etwas sagen, er verstand es aber in seinem Zustand nicht. Er hatte angst Fox zu verlieren, er kannte ihn bisher am besten, und den anderen konnte er nicht ganz vertrauen. Plötzlich sagte Bunny: „Aus... dem Weg bitte.“ Sie tat es, sie sah sehr verwirrt aus. Dann übergab sich bunny wieder, ja es war wieder Blut. Er musste sich ja auch überfordern. Mensch, hätte er doch nur auf die nette ärztin gehört. Er merkte das sie etwas mit panik fragte, oder sagte, oder vieleicht sogar rief? Er konnte nichts verstehen, es war so ein brummen in seinen Ohren. Er sagte mit noch tropfenden Blut an seinen Lippen: „Mir... geht es-“ Er übergab sich nochmals. „Gut. Ich, brauche garkeine“ Er hustete sehr stark Es war Blut mit Stückchen drin, es tat sogar weh. „Hilfe.“ er hatte gerade einen schwachen Moment, er fiel zusammen. Er versuchte noch sich durch sein eigenes Blut zu Fox zu kämpfen in dem er versuchte mit seinen vordehufen sich am Boden entlang zu schleifen. Ihm ging es eindeutig nicht gut. Er sagte noch mit letzter Kraft „Ich....muss...zu...Fox.“ Dannach Hatte er einen Black-out. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 16.07.2013, 22:05 [Fox], [P-Bunny], [Apple Cobbler], [Nurse Sweetheart] - Rand von Ponyville [14:41h] Apple Cobbler hatte es kurz vor dem Krankenhaus endlich geschafft, Bunny einzufangen - sie versuchte darauf hin, Bunny zu beruhigen. "Nein, du musst ihn lassen... ihm wird geholfen werden." Plötzlich fing Bunny an, Apple Cobbler anzusprechen - und sie darum zu bitten, dass sie aus dem Weg ginge. Verwirrt schritt sie etwas zur Seite; dann drehte sich der kleine grüne Hengst etwas von ihr weg und übergab sich - allerdings war es Blut. "Keine Panik, bleib hier liegen, ich hol gleich nochmal die Schwester." Verwirrt, aber gleichzeitig auch etwas verängstigt, schritt Apple Cobbler etwas zurück. Als Bunny anfing, dass es ihm gut gehe, übergab er sich ein weiteres mal, ehe er den Satz zu Ende brachte. Dann fing er auch noch an zu husten; während dem Husten kamen kleinere Blutstücke raus. Dann schien Bunny es endlich einzusehen - er braucht Hilfe; Apple Cobbler machte auf den Hinterhufen kehrt und galoppierte abermals in's Krankenhaus zu Nurse Sweetheart. "Schnell, kommen sie, bitte!" flehte Apple Cobbler Nurse Sweetheart an; die Sanitäter waren mit Fox grade an Nurse Sweetheart Richtung OP durch gerannt. Als dann Nurse Sweetheart Apple Cobbler folgte, sah sie vor der Tür eine größere Blutlache - und den kleinen Hengst, den sie damals ermahnt hatte, dass er erst am Tag darauf wieder das Krankenhaus verlassen durfte. Der Hengst schien sich noch zu bewegen; Nurse Sweehteart galoppierte hinein und aktivierte abermals den Alarm, ehe sie draussen wieder mit Sanitätern erschien und Bunny aufluden. Die Sanitäter schlugen den Weg in einen anderen OP ein, Nurse Sweetheart trabte wieder langsam zur Anmeldung - aber vorher sprach sie noch zu Apple Cobbler "Wir werden sie informieren, wenn die beiden besucht werden können" "Ich bin aber nicht von hier; informieren sie bitte die Apple's von den Sweet Apple Acres, es sind verwandte von mir." bat Apple Cobbler. "Kein Problem" meinte Nurse Sweetheart freundlich. "Das lässt sich einrichten." [Pinkie Pie], [Fluttershy], [Shining Flame] - Ponyville [13:20] "Ja, das hat bestimmt mit ihrer Vergangenheit zu tun. Rainbow Dash hat sie damals in der Flugschule immer beschützt" Meinte Pinkie verschmitzt, ehe sie beim Sugar Cube Corner vorbeiliefen, als sich Shining's Magen meldete. Pinkie drehte den Kopf und meinte "Das ist ne gute Idee, lasst uns was Essen; Twilight rennt uns nicht davon." Daraufhin steuerte Pinkie zielsicher den Sugar Cube Corner an. [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [13:40] Twilight hörte Morris etwas zu, ehe sie ihm antwortete. "Wegen der Angelegenheit mit Allan habe ich keine Ahnung, was man da tun kann. Applejack wird ausser sich sein, wenn sie erfährt, was mit Fox los ist... und das ist garantiert nicht einfach." seufzte die junge Stute. Sie wusste, dass der schwerste Teil nun auf ihr lasten würde. Was sie allerdings nicht wusste, war, dass Fox noch gar nicht da ist, sondern er erst in etwa einer 3/4h am Rand von Ponyville wieder erscheint. Morris setzte sich derweil Twilight gegenüber an den Tisch - kurz darauf kam das Kellner-Pony und brachte die bestellten Speisen und Getränke, die es einfach auf den Tisch stellte und dann wieder abzog. Twilight machte sich immer noch Gedanken darüber, wie sie Applejack das beibringen muss... dass Fox nicht mehr da ist. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 16.07.2013, 22:21 [shining flame] Wartete bis Pinkie fertig gesprochen hat und sagt dann: "Ja Rainbowdash ist ihren freunden wohl sehr treu zb damals als ihr..... oh mein magen knurrt ja" Sie versuchte schnell abzulenken von diesen thema und sah das pinkie in richtung sugar cube corner geht. "Ähm pinkie ich hätte mal lust eines dieser gänseblümchen-Narzissen-Sandwiches zu essen von dehnen ich gehört habe." RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 17.07.2013, 15:07 [Ponyville Gasthaus][Morris] Morris hörte Twilight zu. Twilight wir konnten doch nichts darfür ich glaube nicht das Applejack sauer auf dich ist. Ich kann es mir trotzdem vorstellen das es schwer für dich ist. Lass uns doch erst mal was essen dann können wir besser nachdenken mit Hunger läst es sich halt schwer denken. sagte er zu Twilight. oO(Man kann denn nicht einmal ein Tag ohne das etwas Passiert.) dachte er sich dabei. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 17.07.2013, 21:06 [Pinkie Pie], [Shining Flame] - Ponyville [13:30] Pinkie blieb auf der Stelle stehen als Shining "Gänseblümchen-Narzissen-sandvich" nannte; dann drehte sich die pinke Stute um und fragte sie, mit großen Augen, einer "gespenstischen" Geste und der dazu passenden Stimmlage "Bist du dir da ganz sicher?" hinter dem vorgehaltenen Huf, ehe Shining antwortete. Pinkie war ja eher der Typ, dem nicht genug Zucker im Essen sein konnte - daher lief sie anfangs auch schnurstraks zum Sugar Cube Corner. [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [13:45] "Morris, das... verstehst du nicht." seufzte Twilight schwer. "Zwar ist Fox mit Rainbow los, aber hast du den Blick von Applejack gesehen, als Rainbow wieder kam und sagte, dass es Fox nicht gut ginge? sie hat mich angesehen... mit einem Blick, der Angst ausstrahlte." Twilight drehte sich dann zum Tisch; sie sah die Sandviches und die Getränke; mittels Levitation stellte sie alles ordentlich hin und wies Morris den Apfelsaft zu. "Sogesehen hast du recht, wir sollten etwas essen; aber werde ich diese Aufgabe erfüllen können?" Während Twilight leicht verträumt auf ihr Sandvich sah, hob sie es mit Levitation an und biss ab, ehe sie es wieder sanft ablegte, den bissen kaute und herunterschluckte. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 17.07.2013, 21:16 [shining flame] Sie fand es komisch wie sich pinkie verhält aber sagte dann: " ja ich bin mir sicher es soll ja lecker sein hier gibt es ja restaurants" oo( mal sehen wie das so schmeckt bisher habe ich ja nur kuchen und gebäck gegessen und da brauch ich mal abwechslung , auf fleisch muss ich ja hier verzichten) RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 18.07.2013, 12:57 [Ponyville Gasthaus][Morris] Morris hörte Twilight zu und sah wie sie ihn da sSandvich und den Apfelsaft hinstellte. Applejack macht sich halt sorgen um ihn das ist normal sie hat halt auch Angst das ihn etwas zustößt. Klar ich werde dir bei der Aufgabe helfen Twilight. Danke für das Essen Twilight. erzählte er ihr und aß mit Levitation sein Sandwich und Trank etwas vom Apfelsaft. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 18.07.2013, 23:13 [Pinkie Pie], [Shining Flame] - Ponyville [13:40] "Wenn du meinst" sprach Pinkie zu Shining, wendete sich von ihrer Pose ab und trippelte los. "Folg mir, ich kenn da ein ganz gutes in der nähe" meinte die pinke Stute noch anschließend, bevor sie weiter lief und Shining ihr folgte. Was beide nicht wussten - Twilight befand sich gerade dort. Da der Weg dahin aber etwas dauern würde, wäre es möglich, dass sie sich verpassen könnten. [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [13:50] Während Morris versuchte, auf Twilight einzugehen mit dem was sie meinte, dachte Twilight nach. Applejack und Fox... Rainbow und Tom... Morris und ich... wer sind die nächsten, die sich sehr gut anfreunden? Oder... sind das ihre... nein, das ist nicht möglich. Zumindest bei mir und Morris nicht. Ich empfinde nichts für ihn... oder etwa doch? Während Morris aß und Twilight nachdachte, musterte sie nochmals eingehend den weißen Hengst. Wie fühlt sich das an, wenn man... sein Special Somepony gefunden hat? Manchmal wird mir komisch in seiner nähe; doch meist fühle ich nichts. Ganz in Gedanken versunken saß Twilight nun da; sie reagierte kaum mehr auf zurufe oder wenn man mit ihr sprach. Sie wusste nicht, wie sich Liebe anfühlt; genauso wenig wusste sie, dass sie ein Buch darüber gesehen hat. Zumindest war in ihrer Bibiothek keines; aber vielleicht in den Archiven von Canterlot, im Palast der Prinzessinen? RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 18.07.2013, 23:26 [flame] "ok gut ich folge dir pinkie, ich habe mich inzwischen auch daran gewöhnt eine stute zu sein und flügel zu haben" Sie folgte ihr und wusste das in der richtung ein Gasthaus ist, auf dem weg dahin dachte sie nach achtete aber noch auf den weg. oO( wie wird das bloß weitergehen erst lande ich in equestria als pony dann bekomm ich flügel dann werde ich zur stute, was als nächstes hmm, soll ich ihr erzählen wo ich wirklich herkomme, ne lieber nicht das sollte ich mit den anderen besprechen) |