Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648) |
RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:11 ...Was war der ausgefallenste Ort an dem du je gekotzt hast und warum hast du gerade dort gekotzt?.... *Sieht ihn erwartungsvoll an* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 27.06.2013, 22:19 *Denkt nach und seufzt* "E..Es war vor 5 Jahren...... Ich war schon öfters betrunken, aber noch nie so stark wie an diesem Abend..... Ich war in Canterlot bei einer Freundin zu Besuch, und sie wollte sich unbedingt betrinken.... Also gesagt getan, torkelten wir beide zusammen durch Canterlot. Aufeinmal hatte sie die Lustige Idee, sich in Celestias Gemächer zu schleichen und sie dort zu erschrecken.... So als kleiner Gack.... Und wo dicht wie ich war, dachte ich dass das Lustig wird.... Also bin ich auf Celestias Balkon geflogen.... Doch bevor ich die Tür öffnen konnte, stand Celestia schon an der Tür und blickte mich fragend an. Ich blickte mich voller Panik umher und übergab mich über das Geländer in den Hofgarten des Schloßes..... Zum Glück hatte die Prinzessin Verständnis damit, sie hatte sogar gelacht und ich durfte ungestraft gehen, nachdem ich das Blumenbeet wieder in Ordnung gebracht hatte...." *Blickte ihn verlegen an* "Das war mein ausgefallenster Ort, an dem Ich gebrochen hatte...." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:21 *trottet durch den Park und sieht ein Gebäude, indem noch Licht brennt* *geht hin und klopft an* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:22 *Beginnt laut zu lachen* ...Oh Mann...ich wär zu gern dabei gewesen..... *Rollt sich auf dem Boden herum und beruhigt sich langsam wieder* ...Ok..hach.....ich nehme Pflicht..... *Hört das klopfen* ..herein?!... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 27.06.2013, 22:23 "Warte kurz..." *Geht zur Tür und öffnet diese* "Tag, Ocu , wie gehts dir denn so.......?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:25 Öhm... N´abend Derpy... Mir gehts... ganz gut, danke der Nachfrage. Und wie gehts dir und Morgentau? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 27.06.2013, 22:28 "Ganz gut soweit.... Wir spielen grad Wahrheit oder Pflicht.... Lust, mitzuspielen...?..." *Blickt ihn lächelnd an* "Und du Morgentau...... Du trinkst den Rest des Hustensaftes.... Und das Pur.... Ich habe das nicht vergessen ...." RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:31 Wahrheit oder Pflicht? Warum nicht? Macht bestimmt Spaß! RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:36 *Schluckt schwer, reist sich dann zusammen* ....Zu Befehl.... *Trinkt den Rest des Hustensafts und kämpft kurz mit dem Brechreiz* ...Uääääh war das wiederlich.... *Sieht zu Ocu* ..Naben Ocu....du bist einfach mal als nächstes dran....Wahreiht oder Pflicht? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:37 Öhm... ...Wahrheit. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:39 Ok...Äh....paralel zu meiner letzten Frage:..Was war der ausgefallenste Ort an dem du je gepinkelt hast und warum gerade dort? RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:45 Uff... Nun... Ist gar net so lange her... Wisst ihr, Ich habe 15 Jahre für meine Kanzlei gearbeitet, hab Überstunden gemacht und habe mich nie beschwert. Ich habe immer durchgearbeitet, ohne Widerrede, ohne Pause. Und mein Boss, dieser... dieser Plot... feuert mich einfach so! Einfach so! Da hab Ich ihn angepinkelt... Nja, und nun bin Ich arbeitslos ._. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:51 *Lacht schallend* ....Da wa er vohl ziemlich angepisst oder? *Klopft Ocu freundschaftlich auf die Schulter* ...Ok jetzt darfst du dir aussuchen ob du mich oder Derpy vor die Wahl stellst...falls du mich nimmst.....ich entscheide mich für Pflicht RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 27.06.2013, 22:51 *Fällt vor Lachen vom Bett und kriegt sich kaum ein* ".... Wie geil ist das denn bitte...?" RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:53 Geil? Junge, Ich bin arbeitslos! Aber witzig wars trotzdem Gut... ähm... ... Morgentau. RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 22:57 ....dann rück mal raus mit deiner Aufgabe für mich...ich bin bereit... RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 22:59 Pff... öhm... Male ein Bild! RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 27.06.2013, 23:01 *Legt sich aufs Bett und kuschelt sich in ein Kissen* "...." *Schnurrt leise und schläft kurze Zeit später ein* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 27.06.2013, 23:05 ....Was..das ist alles?........ok..... *Malt ein Bild und zeigt es Ocu* Na....? *Deckt Derpy zu und küsst ihn kurz* RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 27.06.2013, 23:09 Uuh... supi Ist toll geworden! |