Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.10.2013, 22:36

"Ich hoffe das ich diesem Wesen nie wieder begegnen muss...."Sagte sie und beruhigte sich etwas.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.10.2013, 22:38

Der Doctor sah Scarecrow einfach nur an. "Was wollen Sie?" fragte er.

Firedasher lugte neugierig hinter dem Doctor hervor.

Dragondasher sah gelangweilt aus dem Fenster.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 22:44

* Scarecrow kratzte sich am Hinterkopf *

SC: Ich sehe schon, sie sind nicht gerade sehr schreckhaft. Wir wollten nur untersuchen, ob von diesem Gerät hier Gefahr ausgeht.

* Plague trat dazu *

Was genau ist das eigendlich und was machen sie da drinnen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 02.10.2013, 22:45

Nun das hoffe ich auch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 02.10.2013, 22:48

Renard bewegte sich weiter über die Dächer von Canterlot. Bis ihm dann die Tardis auf dem Stadtplatz auffiel die er vor einem Jahr gesehen hatte.
//Ist das nicht...das Ding das ich vor einem Jahr auf der Insel gesehen habe? War das nicht diese eine Kapsel die...durch den Warp zu reisen schien?...//
Zufälligerweise fand Renard schnell einen Heuhaufen in der Nähe der Dächer.
//Der kommt gerade wie gerufen...//
Dachte er bevor er sich dann im Heuhaufen versteckte um die Tardis und die Personen in der nähe heimlich mit einem Fernglass zu beobachten.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.10.2013, 22:51

"Axh, dann musst du also... Lexa sein... oder so... Das Eis war hier Herrenlos, ich habe es gefunden und wer es findet kann es Behalten. Und Demyx ich frage mich auch was Red will." Sagt Little Xelanz.

Der Kellner kam mit den Getränken wieder. Ein Schaumfreies Spezie stellt er vor Lilith ab und ein Glas Rotwein wird vor Indi abgestellt. "Kann es sein das du nicht nur Halb Sukkubus bist, sondern auch Halb Vampir?" Fragt Indi im beiläüfigem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 22:53

Dreki hörte eine Stimme, die ihr seltsamerweise erstaunlich vertraut vorkam. Sie stand auf und ging in den Hauptraum der Tardis," Wer ist das? Ein weiterer Waffenführer?", fragte sie

Rafna streckte sich etwas und schaute Pepe an;" Also, warum wollt ihr in diese Kristalstadt?", fragte sie

Steve schaute Demyx an;" also, ich würde gerne wissen wie viel EXP ich hierfür bekomme"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.10.2013, 22:55

Der Doctor sah kurz zur TARDIS. "Es tut mir leid, doch ich kann es Ihnen nicht sagen." sagte er ernst. Er drehte sich zu Dreki um. "Ich weiß nicht genau."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 23:00

* Scarecrow hörte Drekis Stimme aus dem Tardis kommen *

Moment mal! Das ist doch...

* er drückte die Tür zum Tardis auf und rannte fast den Doctor über den Haufen *

Dreki! Bist du das? Was machst......Ich hab dich seit Jahren nicht.....

* ihm versagte die Stimme, Plague folgte ihm in den Tardis und half dem Doktor wieder auf die Hufe *

P: Sorry. Sonst ist er etwas umgänglicher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 23:04

Dreki machte einen Schritt zurück," Was ist hier los? Papa, wer ist.....", die letzten Worte wurden in einem erschrockenem Keuchen erstickt, als sie einknickte. Sie sah das Gesicht dieses Hengstes vor sich, wie sie mit ihren kleinen Hufen darin herumtatschte, wie sie ihm an den Ohren zog und wie er sich herunter beugte, um seine rauen Wangen an ihren zu reiben. Tränen traten dem Fohlen in die Augen und sie machte einige wankende Schritte zurück


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.10.2013, 23:07

"Mein Name ist Axel. A-x-e-l. Kannst du dir das merken?" antwortete Axel etwas genervt.

Red zeigte mit seinem Schlüsselschwert auf Little Xelabz.
"Ganz einfach. Erstens habe ich eine Botschaft für dich und diesen... Xigbar und zweitens will ich wissen, was du mir verschwiegen hast. Diese Antwort vom letzten Mal war mir nicht präzise genug."

Demyx kam bei Reds Worten nicht ganz mit, weswegen er leicht irritiert aussah.


Lil sah ebenfalls aus dem Fenster.
"Gleich sind wir da."


Lilith lachte auf Indis Worte hin.
"Das nicht, aber..." sie zeigte ihm ihre Fangzähne "was meinst du, wofür die sind?"
Sie wartete, bis der Kellner wieder verschwunden war.
"Blut ist gesund für unsere Art, musst du wissen. Aber nur in geregeltem Maße." Sie zwinkterte ihm zu und trank einen Schluck.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 23:11

Was ist los Dreki? Erkennst du mich nicht mehr?

* er zog sich die Maske vom Gesicht und zeigte sein gealtertes Antlitz *

Ich bins. Scarecrow! Dein Vater.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.10.2013, 23:14

"Jaja Axel... Hattest du nicht die Organisation verraten? Und Red du sprichst in Rätseln. Also komm zum Punkt!" Sagt Little Xelabz.

"Also davon habe ich noch nie etwas gelesen... Naja solange du mich nicht aussaugst bis ich nurnoch eine Hülle bin ist alles in ordnung." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 23:15

Dreki schaute Das Gesicht an und Tränen füllte ihre Augen;" Nein! Ich bin die Tochter der Tardis!", rief sie und legte die Ohren an," Mein Vater ist der Doctor!", die Tränen begannen ihre Wangen hinunter zu laufen, als neue Errinerungen in ihr Hirn drangen, sie saß auf dem Schoß des Hengstes, er sah sie wütend an und erzähle, wenn sie noch einmal eine Vase zerbrechen würde, würde ein Monster namens Batman kommen und sie im Schlaf fressen.

Steve schaute zu Little Xelabs hinauf;" Also, wenn ich das richtig verstehe, verstehe ich garnichts!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 23:24

* Scarecrow war verwirrt und ein dicker Kloß bildete sich in seinem Hals *

Nein! Das kann nicht stimmen Dreki. Du bist mein kleiner Engel. Ich kann es beweisen.

* er griff in seinen Anzug und zog ein altes Foto hervor, er zeigte es ihr, darauf waren Scarecrow, Rafna und eine noch sehr kleine Dreki, die auf Scarecrows Rücken saß und sich an seiner Mähne fest hielt *

Siehst du, dass sind wir auf. Das Foto haben wird damals beim großen Picknick der Helden gemacht. Du hast damals gesagt, dass du auch mal eine Heldin sein willst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.10.2013, 23:35

"Ich bin sicherlich kein Verräter. Die einzigen Verräter in der Organisation waren Marluxia und Larxene. Was ich wollte, hatte nichts mit Verrat zu tun." widersprach Axel.

Red schüttelte den Kopf.
"Na, das sagt die Richtige. Du redest hier am Punkt vorbei. Meine Frage, was genau dir Dreki angeblich gestohlen haben soll, hast du nämlich immernoch nicht beantwortet."

"Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr mit." jammerte Demyx.


Lilith grinste Indi breit an, wobei sie ihre Fangzähne zeigte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.10.2013, 23:42

Dreki hielt sich bei dem Anblick des Bildes den Kopf und begann zu heulen, auch wenn sie ein Timelord war, war ihr Hirn einfach zu klein, um all diese Eindrücke zu verarbeiten. Ihr Kopf schmerze heftig und sie lag stöhnend vor Schmerz auf dem Boden. Plötzlich löste sich aus der Konsole der Tardis ein Goldener Strahl, der in Drekis Augen eindrang. Nach ungefähr 10 sekunden, löste sich das Band und sie lag auf dem Boden

Steve schaute Demyx an;" Dito"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.10.2013, 23:47

* Scarecrow rannte zu ihr und hebte ihren Kopf an *

Dreki! Dreki mein Schatz. Was ist nur mit dir passiert?

* Plague richtete seine Armbrust auf den Doktor *

Okey! Schluss mit lustig! Was hast du mit der kleinen Gemacht. Eine Art Gehirnwäsche oder was soll die Nummer. Warum kann sie sich nicht an ihren Vater erinnern?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.10.2013, 23:54

"Aber dieses Monster....es wird glaube ich diese Welt angreifen...was machen wir nun?Du gehörst ja nicht zu den Helden hmm..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 02.10.2013, 23:55

Nein tue ich nicht...aber man muss es so sehen...wenn die Helden fallen,werden wir es auch tun....