The Rise of Millenium - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: The Rise of Millenium (/showthread.php?tid=15084) |
RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 20:41 "Blut sollte helfen...Danke " *Mustert sie* o0( Leicht errötet, Blut an sich kleben und leicht verzweifelt. Die Arme...) "Aber...Wie geht es dir, kann ich dir helfen?" RE: Millenium - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 20:48 *Rockys auge wurde wieder normal* "was mache ich da ich darf mein kill modus nicht die ober Hand lassen" *Rocky geht zurück zu beiten* "hey geht es euch beuten gut" *Die 20 messer schweben immer noch um rocky* (SO bin dann mal off guten nacht leute) RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 20:51 Blut uhm..kann ich dir..einfach meinen huf hinhalten oder...soll ich es irgendwo abfüllen...? *fragte sie etwas verzweifelt* ouh....hm..m..mir...mir können sie helfen indem es ihnen erstmal wieder besser geht...und ich muss mich irgendwie beruhigen..ich bin grade so aufgebracht..star ..und sie..und...aaah~ *sie atmete einmal tief durch und schloss kurz die augen , die sätze davor sagte sie ziemlich schnell* uf..ok..g..ganz ruhig.. *sie lief etwas hin und her und ihre eine stahlschwinge lies nun einige led-lichter leicht leuchten* /meeh~..wehe du aktivierst dich..ich hab kein bock dich jetzt auchnoch deaktivieren zu müssen// RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 20:55 "Ich uhm..." *Nimmt sich ein weiteres Blutpack. Ihre Wunde am Kopf schließt sich langsam* "Siehst du schon besser Und jetzt ahm...Komm am besten mit, ich bringe dich in dein Quartier." RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 21:00 (gute nacht , angel ) *sie nickte rocky zu* j..ja..glaube schon..danke der nachfrage.. *sie sah zu day* ow..ok *sie lächelte ein wenig und nickte ihr zu bevor sie sich zu ihrem quartier begab* Und was wird aus star ?... RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 21:07 *Geht mit ihr los* "Ich weiß nicht recht... Ich denke das beste ist wenn wir sie in ruhe lassen bis Nex kommt. Nicht das sie noch blutgieriger wird..." *lächelt zurück* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 21:14 * aus der entfernung sind schüsse zu hören , danach ein schrei von einer stute , danach wieder ein schuss * RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 21:17 Hm..huch...oh pony *sie legte die ohren an als sie die shcüsse hört* d...war das star ?...nex soll sich beeilen !!... *sah leicht nervös zu daylight und wurde ein wenig panisch* //wie soll ich denn so schlafen...vampire..psychos...und...argh...ich will hier wieder weg..// RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 21:24 [Nex mach hinne!!] *Steht vor ihrer Zimmertür* "Willst du rein oder soll ich nochmal nach Star sehen?" RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 21:25 * Plötzlich können beide Nex und star sehen , Star kniet schwach vor Nex , Nex Hat eine lange und grosse pistole in der Hufe und zielt auf ihren kopf * RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 21:35 Uhm ich...würd eigentlich lieber nochmal nachseh...huch..ne..nex....star!! *sie sah erschrocken zu den beiden als sie aufeinmal sicht ar wurden* W.w.w.wwwwwass ha..haben sie v..v..vvvor n..nex *sagte sie etwas panisch* RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 21:41 "Er ist doch nicht hier...Warte." *Sie küsst sie für einen klitzekleinen Augenblick und rennt dann Blitzschnell zu Star* o0( Was macht man nicht alles um einen guten Eindruck zu hinterlassen...) *Sie reißt die Tür auf und sieht dann zu Nex mit seiner Pistole woraufhin sie diese schnell nach unten drückt sodass er auf den Boden zielt* RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 21:47 * Nex schaute fann zu Amethyst * was ich vor habe .... siehst du doch .. * als Star sah das nex abgelengt war sprang sie auf und beiste ihm sehr fest ind den arm , nex lies seine waffe fallen , man kann sehen , das die panzerung seines armen nach , er wird in die knie gezwungen * RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 21:52 *Eine Menge Raketen sausen durch die Luft und auf einer surft Gop, die Raketen rasen auf ein Gebäude zu* Come and join than i shoot in your fac~e. *Sang Sie und sprang kurz vor dem Aufschlag ab und das ganze Gebäude bebte und wackelte nach den einschlägen* 1 2 3 4 Eckstein alles muss versteckt sein. Eckstein Eckstein Eckstein alles muss versteckt sein.... Aufgepasst ich könne ! *Sang Sie als Sie mit ihrer minigun auf Roboter schoss.* Hahaha brizzelt ! *Lachte und elektroschockte Roboter, dann nahm Sie einen paralysierten Roboter und tanzte mit ihm einen Walzer auf einer Bühne* Applaus für gop und ihren Partner *Rief Sie laut* Naja Roboter sind schlechte Zuschauer :/ *Das Gebäude stürzte zusammen und Sie stand mit einem begeisterten grinsen und ihren Raketenwerfer auf der Schulter auf Trümmern und sah sich begeistert um* Haha schönes Chaos *Ein riesiger robotischer Affe der mit Becken klatscht tauchte auf* Hihi lass uns spielen. *Gop wachte auf dem Tresen auf und erblickte einen kleinen Roboteraffen der mit Becken klatscht und stieß ihn runter* Alles nur ein Traum.... RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 21:53 Ich ..ab..hmm~..was? *sie sah verwirrt hin und her und legte die ohren an* Ach du...s..SIR!! *Sie erschrack und trabte unsicher auf star zu* STAR HÖREN SIE AUF...BITTEEE RE: Millenium - Elfchen - 14.10.2013, 21:59 *Zieht ihren High Tech Bogen und zielt auf Nex und Star* "Beruhigt euch! Jetzt!" RE: Millenium - ShadowDash69 - 14.10.2013, 22:04 * Star beist noch einmal kräftig zu bis er anfängt zu bluten , das blut von nex ist ganz anderst , es ist viel roter als gewönliches blut , es leuchtet ganz leicht und es richt extremer für Vampiere , dann springt Star zurück dabei stösst sie nex gegen die wand * RE: Millenium - StarFlash - 14.10.2013, 22:05 oh Gott, was für ein Lärm *geht zu der Lärmquelle* *Ihm entgleisen die Züge und er sieht die Szene Entgeistert an* RE: Millenium - Good Pinkie Pie - 14.10.2013, 22:07 *Steht auf und streckt sich erstmal und hält sich den Kopf* Uhh Hab einen Kater... *Steckt den Affen in die Tasche, geht vor die Tür und mustert die Bar* Ich muss Beweise vernichten ! *Wirft eine Feuergranate und die Bar und dir Bar brennt* Besser *Geht pfeifend zurück und tritt die Tür auf* Abend ihr Psycho! *Sieht das Getummel* Schon wieder ? *Lehnt sich an eine Wand, schaut zu und trinkt Wodka* RE: Millenium - Duststorm - 14.10.2013, 22:09 *amethyst schaute weg nachdem star sie weiterhin ignorierte und zitterte leicht* //das ist grausam hört auf.....// kommt doch zur vernunft...bitte *sie hatte weiterhin die ohren angelegt* |