Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 23:06

Dann last uns mal aufbrechen. Sonst passiert wieder irgendwas, dass uns aufhält.

* Trixie sah zu Richard *

Wo müssen wir eigentlich hin?

(((Badlands)))

* ein Batpony in dunkler Rüstung betritt die Kneipe der Changelinge, er verschafft sich einen Überblick, dann nimmt er seine Augenklappe ab, darinter steckt ein pechschwarzes Auge, er sieht sich kurz um und entdeckt dann die Changelingdame unterm Tresen, er geht zu ihr und sieht mit kalter Mine zu ihr herunter *

Was ist hier passiert?

Dame: Die...die sind hier einfach aufgetaucht und haben die Minenarbeiter provoziert. Dann haben sie angefangen alles zu zerschlagen und haben a-alle getötet. *schnief* hab mich unter dem Topf versteckt.

Wer waren die?

Dame: Komische Ponys. Hatten alle seltsame Waffen....Klingen und Armbrüste. Und...und einer hat dafür gesorgt, dass alle durch die Decke geflogen sind. Jetzt sind alle tot.

* Black Eye drehte sich von der weinenden Changelingdame weg und atmete einmal tief ein, dann leuchtete sein schwarzes Auge kurz grün auf, danach setzte er die Augenklappe wieder auf *

Pony!.....Dafür werden sie bluten!

* er verließ die Bar *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 10.12.2013, 23:10

Durch einen Gullideckel konnte Apple Flame Cherry sehen. "Oh verdammt... hoffendlich sieht sie mich nicht..." Denkt er und schweißperlen tauchen auf seiner Stirn auf.

"Ach was, jetzt wird gesungen, ob du willst oder nicht." Sagt Little Blaze. Sie hält ihm eine Flasche vor dem Mund, warf seinen Kopf in den Nacken und hält seine Nase zu, damit ihm keine andere wahl blieb als zu trinken.

"Also ich hätte noch ein paar sachen die ich entschlüsseln könnte." Sagt Hide. Sie holt ein paar sehr alt aussehende Dokumente und ihr Notitzbuch hervor und beginnt begeistert in beidem zu lesem.

"Bücherwurm..." sagt Lee abfällig schnaubend.

"In ein Lagerhaus, in einer Seitenstraße in Canterlot." Sagt Richard.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 10.12.2013, 23:12

"Hmm, hier scheinen ja in letzter Zeit viele Ponies aufzutauchen die Celestia nicht kennen, aber gut, mir solls recht sein. Das ist ein Problem weniger womit ich mich rumschlagen muss." Vez sah zu Nyx. "Ich bin ja eigentlich auch eher ein vorsichtiges Pony, aber war es wirklich notwendig ihn gleich am Boden festzufrieren? Ich meine, er sieht nicht einmal sonderlich gefährlich aus."

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 23:15

Ich helf dir später Hide, muss nur noch was erledigen......ALLEIN!

*sagte er und ging aus der Gasse*

Das ganze bleibt doch sicher nicht unbestrafft

*sagte er grinsend*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 23:22

* Black Eye saß auf einem der Dächer und ließ sein Augen über die Straßen schweifen *

Dieser Abschaum ist sicher noch hier. Ponys waren nie die schnellsten.

* er sah Toni aus einer Seitengasse kommen *

Wusste ich es doch. Wären sie schlau gewesen, dann wären sie schon über alle Berge.

* er sprang von Dach und landete direkt vor Toni *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 23:24

*Sah Black Eye an*

Äh Hallo, wenn sie mich entschuldigen würden

*sagte er, schob Black Eye zur Seite und ging weiter*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 10.12.2013, 23:25

"Tu nichts, was du nachher bereust." dachte der Rotschopf und trank den gesamten Flachmann leer.

Cherry hielt einen Moment an, um sich in alle Richtungen umzusehen.
Ohne ihn zu sehen ging sie am Gullideckel vorbei, sah sich einen Schritt von diesem entfernt jedoch erneut um.
"Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass es hier zu still ist?" dachte sie.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 23:29

* Black Eye packte Toni am Schweif und schleuderte ihn direkt in eine große Mülltonne in der Gasse, sein ganzes Outfit ist mit Müll beschmiert *

Genau da, wo du hingehörst Pony.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 23:31

*stieg aus der Mülltonne*

Hey das ist Unhöfflich

*sagte er und streichte etwas Müll ab*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 23:36

Ihr Ratten auf 4 Beinen denkt also, ihr könnt einfach so in die Badlands marschieren, ein paar Changelinge töten und dann abhauen. Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seit?

* während Black sprach, verzog er keine Miene, aber man konnte deutlich den Hass in seinem Auge erkennen *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 10.12.2013, 23:40

" warum muss eigentlich jedes pony das man hier trift einen angreifen " sagte randy und bekam einen huf frei.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 23:43

Ach darum geht es

*er lachte*

Erstmal waren das Feinde. Un zweitens, wer sind hier die Ratten auf vier Beinen? Hui ich bin ein Changelich ich versklave Ponys, ernähre mich von Liebe und zerstöre das die ausgesaugte Quelle.

*sagte er zu ihn und setzte sich an eine Hauswand*

Und was hast du jetzt vor?

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 10.12.2013, 23:51

Changlinge tun, was nötig ist um zu überleben. Das ist der Lauf der Natur. Zudem haben wir seit gut 4 Jahren die Grenzen nicht mehr überschritten. Im Moment halten wir uns an den Friedensvertrag.

* er hob seine Kralle und man konnte sehen, das Strom durch diese floss *

Wenn jedoch heraus kommt, was ihr hier angerichtet habt, dann werden die Changelinge nach Rache schreien. Deshalb werde ich euch erledigen. Wenn du mir sagst, wo deine Helfer sind, dann mache ich es auch schnell und fast schmerzlos.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 10.12.2013, 23:56

Du willst uns erledigen *seuftz* Nein, jetzt noch nicht.

*sagte er und stand wieder auf*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:00

* Black Eye machte sich kampfbereit *

Ist nicht wirklich so, dass ihr da mitbestimmen könnt. Ihr habt Changlinge getötet und diese Blutschuld muss jetzt gezahlt werden. Nimm es wie ein Mann und lauf nicht davon!

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 00:03

Ach komm.....ok dann bringen wir es hinter uns.

*sagte er und zog schnell die Pistole uns schoss auf Black Eye*

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:10

* Black machte einen Sprung zur Seite um auszuweichen, dann stieß er sich von der Mauer ab und flog blitzschnell auf Toni zu *

Stirb Pony!

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 00:12

*Toni sprang zur Seite und zog sein Tomahawk*

Du bist schnell. Aber das wars auch schon.

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 00:17

Glaub das ruhig. Noch hab ich von dir nicht viel gesehen.

* Black griff Toni erneut an, er täuschte einen Schlag mit rechts an, wirbelte aber im letzten Moment herum und schlug mit seiner linken Kralle nach Toni, dieser konnte gerade so ausweichen, allerdings kam ihm die Kralle so nah, dass ein kleiner Teil aus seiner Kapuze geschnitten wurde und er sogar die elektrische Spannung der Kralle auf seiner Wange spüren konnte *

RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 00:22

Hey, kann es sein das diese Krallen elektrisiert sind?

*fragte er Black, und rannte auf ihn zu, als er in Reichweite war schlug er mit seinen Tomahawk zu, Black wich aber so aus das er nur ein kleinen Kratzer an der rechten Wange bekam*