Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] (/showthread.php?tid=17412) |
RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 21:23 *Zero Schiesst aus sein Auge Spitzt Blutsperr auf sein Gegner die ihn Schwer Verletzten* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 21:31 AAAAAAAHHHHHHH DAS WERDE ICH EUCH HEIM ZAHLEN (und verschwindet durch den riss wieder Satanus steht baff da ) Habe ich gerade wahnsinn RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 21:34 *Zero Verwandelt sich zurück und Lag Leblos auf den boden* "BRUDER FUCK" *Nero rennt zu Zero und Überprüft sein Pults* "Puu er ist Ohnmachtig ich dacht schon sonstige was..." *Nero schaut zu Satanus* "Kannst ich dir Helfen oder kommst du alleine klar" RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Eclipse Twilight - 10.03.2014, 21:42 ja nein ich weiß nur nicht emmm ja kein plan ich glaube ich muss erstmal eine Rauchen (fummelt zittern eine Zigeratte aus der packung und macht sie an) RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - IlluminatiAngel - 10.03.2014, 21:46 *Nero Nimmt Zero auf sein Rücken* "Du scheinst Durcheinander zu sein Du solltest dich lieber ausruhen dieser Dämon kommt bestimmt noch mal aber diesmal wird er es mit mir zu tun bekommen" *Neros Augen wurden Grüselig Rot* "OK dann lasse ich dich mal allein ich gehe dann mal in mein zimmer und Kümmer mich um mein bruder" *Nero der Zero Trägt verlasst Satanus und ging richtung Zimmer* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 21:48 [Christopher] *Hat sich umgezogen* ...passt... *Schaut sich um* ...Serena?... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 22:10 *in einek.netten kleid* Da bin ich *grinst* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 22:11 [Christopher] ...wow...siehst gut aus *Strahlt wie ein Marienkäfer* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 22:25 Danke *rot werd* D..du aber auch RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 22:31 [Christopher] ...wollen wir? *Hält seinen Arm zum einhacken hin* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 23:17 *hackt ein* Natürlich RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 23:19 [Christopher] *Ging mit ihr aus, gegessen, gelacht, Whatev4r. Auch getrunken Jetzt auf dem Rückweg* ...boah...der weisch...erm...weis wie man kocht...nicht? RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 23:20 Aber natürlisch' er muss es ja auch wissen das ist das beste resturante der stadt RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 23:22 [Christopher] ...ahh...hahaha... *Grölt ein wenig, Alkohol zwar gewöhnt, aber nicht so viel auf einmal* ...du bist wirklich eine Augenweide mon Cherié RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 23:34 *hat eher weniger getrunken* Mercie... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 23:37 [Christopher] *Kommen ins Zimmer, er fällt torkelnd um* ...das war guuuuter Wein... RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 23:38 Ja.... *nervös auf Unterlippe kau* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 23:40 [Christopher] ...issst was?...führe ich misch zssuu...doof auf? *Bleibt sitzen* RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Sunny Crystal - 10.03.2014, 23:50 Nein nein,niemals.. RE: Monster High [Schüler und Lehrer aus der Serie gesucht] [Cheerleading Team gesucht] - Laughing Derp - 10.03.2014, 23:51 [Christopher] *Setzt sich mühselig auf sein Bett* ...wasch dann? |