Bronies.de
Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE (/showthread.php?tid=17651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Yeah, GalaCon-Zusage ^^ - Railway Dash - 23.03.2017, 02:44

Ja, Name stimmt, die schreibt sich auch so. Einzig bei Sugar Belle fehlt ein "e" Twilight happy

Auri war auf dem WWU, wenn auch nur als Tagesgast Twilight happy Und: freut mich, daß dir unsere PlushieCon gefallen hat RD salute Die Schwarzlicht-Beleuchtung war eine Idee meines Teams - mal was anderes als sonst, fand ich. Schon interessant, was man unter UV-Licht so alles sieht RD deals with it Daß deine Haare auch geleuchtet haben: optische Aufheller in den Farbstoffen der Haarfärbemittel, würde ich mal vermuten. Dürfte ein ähnlicher Effekt sein wie bei bestimmten weißen Garnen, die ja unter UV auch richtig erstrahlen; oder bei purem Waschpulver (meinethalben auch in Perlenform, das ist egal). Klappt übrigens auch mit gewöhnlichen Bleichmitteln, die strahlen genauso: man halte einfach ein Blatt weißes Kopier- oder Schreibmaschinenpapier unter UV-Licht, das strahlt einen richtig an.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Yeah, GalaCon-Zusage ^^ - Crash Override - 23.03.2017, 05:53

@Phoenix2k16: solange du nicht Sky Stinker (richtig: Sky Stinger, aber ich kann den Arrogenten Hengst nicht ab) einst, sondern nur Vapor Trail.

Die könnte btw auch ein gutes Schulter-Plushie abgeben (eigentlich wie alle Pegasi).

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Yeah, GalaCon-Zusage ^^ - Purple Heart Bunny - 25.03.2017, 10:25

Meine kleine Mini Shadow Wing ist wohlbehalten bei mir angekommen Cheerilee awesome
Sie ist soooooooooooooo niedlich und diese großen Augen und sie ist so schön fest gestopft und verliert nicht ihre Form RD salute RD deals with it

Danke für die kleine süße Luna TRCV

PS: evtl. folgen noch Bilder von ihr ^-^

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Auri - 12.04.2017, 17:03

Sodele, wieder einige Bilder im Gepäck (Arbeit der letzten Wochen):

14cm OC von Black Midnight:
Spoiler (Öffnen)

~35cm Drachen OC Selene (ging nach Belgien):
Spoiler (Öffnen)

~45cm OC für Roxas117:
Spoiler (Öffnen)
(Nu weiß ich, wie man unsere käsige Königin macht. Vielleicht sieht man sie ja auch mal aus meiner Nadel?) Twilight happy

~40cm OC namens Forenzik:
Spoiler (Öffnen)

~33cm OC für DarkKingKiva:
Spoiler (Öffnen)

~50cm OC (ging auch nach Belgien):
Spoiler (Öffnen)

30cm Lyra und Derpy für onlyMe (macht sich bald auf die reise, sobald ich Daring endlich bearbeitet hab):
Spoiler (Öffnen)

Und dann hab ich hier noch ne riesige Dashie zum Verkauf:
Spoiler (Öffnen)

Leider is mir der Commissioner abgesprungen und verlangt sein Geld zurück. Nun muss ich sie anderweitig verkaufen
Sie is ca. 145cm von Huf bis Huf lang und wiegt um die 15kg
Preis is 900€ VB
Innerhalb von 300km (ggf. auch größere Entfernung) Umkreis von mir kann man über persönliche Lieferung oder Abholung reden. Da sie ja doch recht groß und schwer ist, ist normaler Versand nicht mehr möglich sondern fällt schon unter "Sperrgut"

Auch wenn euch das nötige Kleingeld fehlt, könnt ihr helfen.
Jeder like und jedes (öffentliche) Teilen des Posts bei FB hilft mir weiter:
https://www.facebook.com/DreamlandPlushies/photos/a.1453604928274626.1073741831.1451202995181486/1684090295226087

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Herr Mahlzahn - 12.04.2017, 17:15

Wie immer sehr schöne Arbeiten.
Und die Riesen Dashie ist super. Die war bestimmt viel Arbeit. [Bild: pc-dq.png]

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Auri - 12.04.2017, 17:22

Frag nicht *Grimasse schneid* Meine Finger tun weh und es sind bestimmt 40h Arbeit in sie geflossen.

Gestern gab es sogar ein "Live-Streaming" via skype Konfi, wo man mich bei der Arbeit beobachten konnte (passiert übrigens öfter, dass man mir zugucken kann. Einfach mal nachfragen für die, die Interesse haben) Twilight happy

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Auri - 12.04.2017, 18:50

Sorry, Doppelpost:

Dashie wurd soeben über FB verkauft. Das ging flott O_O

Sie wird (zusammen mit einem OC) ihre Reise nach Belgien antreten

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Firefuse - 12.04.2017, 18:55

Da war aber jemand wieder sehr fleißig^^

Glückwunsch das die Dashie so schnell verkauft werden konnte. RD wink

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus, Dashie for sale - Jessy_Kisu_Kata - 12.04.2017, 18:55

OMG ich freue mich so für dich
das du nicht solange auf ihr sitzen geblieben bist

und deine arbeit is wie imemr wunderschön *_*
hätte ich mir nicht n lifesize alpaca gekauft hätte ich dir dashie abgenommen aber naja xD
man kann nicht alles kaufen xDD

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Shiny Binary - 13.04.2017, 11:58

Sehr niedliche Plushbilder hast du da gepostet, finde auch dass dir vor allem die große Rainbow Dash wirklich gelungen ist. Umso mehr freut es mich natürlich, dass du sie jetzt doch so schnell verkauft hast, ist ja sicherlich auch eine Erleichterung [Bild: pc-rdontsay.png]

Wobei der Versand nach Belgien ja vermutlich nicht ganz günstig wird, oder?

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Derdahalt - 13.04.2017, 14:19

Wie immer wunderhübsch anzusehende Arbeiten ^^

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Derdahalt - 05.05.2017, 11:56

So, heute ist das Plüschi an seinem Bestimmungort angekommen. Pinkie happy
Die Besitzerin der Treehugger ist Super Glücklich und sehr Erfreut. RD wink
Mal schauen ob ich bei Zeiten Bilder hochladen kann.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Auri - 02.06.2017, 19:24

Mal wieder neue Bilderchens:

Der OC von Aschenstern in 20cm:
Spoiler (Öffnen)

Der OC von Shining Moon in 33cm:
Spoiler (Öffnen)

Ein 30cm Wolfspony OC (eindeutig mehr Pony als Wolf), Mantel is ausziehbar (und ich mag Faux Fur mal so überhaupt nicht):
Spoiler (Öffnen)

Und eine 40cm AJ. War ein sehr verspätetes Bday und Xmas Geschenk für DrDerrek (War ja sowas von klar, oder? RD laugh):
Spoiler (Öffnen)
Das Outfit ist komplett abnehmbar, und die Schneeflocke am Hals wurd mit ner Broschennadel versehen

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Derdahalt - 03.06.2017, 06:56

So, da habe ich die Bilder nun bekommen:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Phoenix2k16 - 13.06.2017, 16:40

Wenn du noch last Min Idee n für gala brauchst wie wäre es mit Ballerina twilight folge 10 oder Daybreaker (das wär doch bestimmt eine Herausforderung) auch folge 10

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Auri - 13.06.2017, 17:32

Daybreaker is schon in Mache Twilight happy Sollen 2 Stück mit RD wink

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - DataPony - 13.06.2017, 21:08

Awesome, dann muss ich zu dir zuerst kommen bei der GalaCon [Bild: cl-rd-awyeah.png] Kann es kaum erwarten [Bild: cl-ts-clap.png]

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Phoenix2k16 - 14.06.2017, 10:04

Ich hoff ich komm schnell genug zu deinem stand Pinkie happy, will sie zu mindest mal sehen RD wink

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Geist1234567 - 31.07.2017, 15:57

Ich hab auf der GalaCon einen Stand gesehen, der eine Cadence mit Zopf verkauft hat. Warst das zufällig du? Der Ort und das Design würden etwa passen, und ich hätte wahnsinnig gerne so eine.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ @GalaCon ^^ Neue Piccus - Hiraiko - 31.07.2017, 16:03

Nein das war nicht Auri. Ich glaube das war Siora aber sicher bin ich mir nicht. Smile