RPG: Clones everywhere - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Clones everywhere (/showthread.php?tid=17872) |
RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 28.06.2014, 21:26 [Cloud] amputieren dauert zu lange...ich mache das auf meiner weiße... *oben angekommen nahm er sein Schwert und richtete es auf sein Rücken* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 28.06.2014, 21:30 "Mhg...willst du das wirklich?" fragte Hiona etwas besorgt. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 28.06.2014, 21:34 [Cloud] *er nahm eines seiner kleineren Schwerter und schlug zu, er schnaubte und stützte sich am Baimstamm ab, er schlug immer und immer wieder auf eines der Flügel ein* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 28.06.2014, 21:46 Hiona sah geschockt dabei zu. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 28.06.2014, 21:47 [Cloud] *als er beim knochen ankam nahm er sein Flügel und drehte daran so gut er konnte, die schmerzen waren unerträglich, doch er machte weiter* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 28.06.2014, 21:48 Hiona schaute zu Boden, damit sie das nicht mit ansehen musste. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 28.06.2014, 21:56 [Cloud] *er schrie vor schmerzen und der Flügel war ab, er fiel zu Boden und versucht unter schmerzen auf zustehen* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 28.06.2014, 22:07 "...Bleib erst mal liegen..." meinte Hiona nur. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 28.06.2014, 22:09 [Cloud] *er hievte sich hoch und nahm wieder das kleinere Schwert* n..nein...er wenn... *er schlug einmal auf den anderen Flügel, er schrie wieder und zog das Schwert raus* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 28.06.2014, 22:15 Hiona schaute weg, während er das tat. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 30.06.2014, 20:41 [???] *eine stimme in der nähe begann leise zu kichern und dann zu lachen, hervor kam ein etwas dickerer Hengst, er hatte ein Kittel an und einen kurzen Bart* das nützt nichts....die Power des unbekannten Wesens ist vollständig auf dich übergegangen... RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 30.06.2014, 20:43 Hiona schaute bedrohlich zum unbekannten Hengsten. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 30.06.2014, 20:56 [Cloud] *sofort wuchs ein neuer Flügel und der verletzte wurde geheilt, Cloud stand auf und sah zum Hengsten* was....was soll das bedeuten.... [???] das heißt....du kannst die merkmale von dir Asimillieren und weitergeben.... [Cloud] *er stand auf und drehte sich um* ....was haben sie mit mir gemacht ?... [???] du solltest froh sein das deine Mutter den Namen unseres Projektes gab.....Projekt G....oder sollte ich sagen...Projekt Gillian... *Cloud stürmte sofort auf ihn zu und hielt ihn fest* sprich ihren Namen nicht aus... *der Hengst befreite sich aus den Griff* nun dein Klon wollte das auch...ja...dein Klon war ein reinfall das gebe ich zu....aber du...Cloud...du wurdest von Gillian persöhnlich ausgetragen... *der hengst sah hoch* du...du bist perfektion... *Cloud stieß ihn weg und blieb hinter Hiona stehen* Hiona...ich bin perfekt....ein perfektes....Monster.... RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 30.06.2014, 20:58 "...Cloud! Glaub den Mistkerl nicht!" meinte Hiona, wütend über den Hengsten. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 30.06.2014, 21:07 [Cloud] *er drehte sich zu Hiona um* Hiona....lass es mich dir zeigen.... [???] Stopp...du weißt garnicht was du da tust.... RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 30.06.2014, 21:12 "..." Hiona schwieg, sie wusste nicht was gerade passieren wird. Sie sah den Hengsten und Cloud an. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 30.06.2014, 21:21 [Cloud] *er hob sein Huf und sofort erschienen hinter Hiona mutierte Wesen, ein Greif, eine Echse, eine art Hund und eine zu großgewachsene Fledermaus* [???] verdammt...wenigstens eine Probe *er versuchte ein Stück Haar von Clouds Kopf zu reisen doch er stieß den Hengsten weg und die Wesen zischten an Hiona vorbei und begruben Cloud unter sich, er schrie auf während ein weißes Licht sie weiter einhüllte, der Hengst stand auf und floh* RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 30.06.2014, 21:25 Hiona sah geschockt zu Cloud, sie versuchte die mutierten Wesen bei Cloud wegzuziehenn, um ihn zu retten. RE: RPG: Clones everywhere - Blue Stripes - 30.06.2014, 21:31 [???] *eine kleine Druckwelle hielt Hiona auf abstand, dann grellte ein Licht für ein paar Minuten auf, als das Licht verschwunden war stand da nicht mehr Cloud, sondern ein Monster* Spoiler (Öffnen) RE: RPG: Clones everywhere - Takusaki - 30.06.2014, 21:40 Für diese Minuten wurde Hiona geblendet und sie hielt ihre Hufe vor ihren Augen. Als das Licht verschwand, schaute sie sich um und starrte geschockt auf das Monster. |