Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 17:33 [Kara/Kaffee am Plaza] *in ihrem gewohnten hellgrauen Mantel mit hoch geschlagener Kapuze sitzt sie an einem Tisch und trinkt gemütlich eine Tasse Kaffee. Sie hatte es geschafft sich eine feste Wohnung zu mieten und auch ein normales Einkommen zu erwirschaften. Aus verganenen Fehlern hatte sie gelent und zur Zeit schien alles gut zu laufen und sie überlegte, was sie heute so tun könnte* .o°(Hmmm...ich habe Kove schon eine Weile nicht mehr gesehen...ob ich...) Hmmm...~ *den Blick durch das große Fenster am anderen Ende der Lokalität schweifen lassend seufzte sie und wägelte den Gedanken ab* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 17:33 [little Ruby/ Park] *Sofort die unglaubliche Schwäche bemerkend, und das als eine selbst zierliche und Schwache Stute, lässt sie sie los. Kaum wimmert sie auch noch versteht Ruby gänzlich nichts mehr. Sie lässt sie erschrocken los als hätte sie eine heiße Herdplatte berührt und weicht von ihr. Von Sekunde zu Sekunde in der sie wimmert scheint Ruby weiter zu Boden zu sinken, hält schließlich sogar die Hufe an die Schläfe und klingt sehr aufgelöst* I...Ich will doch nur helfen und dir nichts tuen. Was ist denn so falsch an mir? Wieso tust du das mit mir? *Fragte sie mit Kopfschmerzen und gänzlich mit Negativen Gefühlen überschwemmt. Hinter ihr am Boden kniend und zu ihr Hoch sehend. Das erste Mal das sie helfen will, das erste Mal das jemand welche angenommen hat. Und dann zerstört man alles unter ihrem Schein und lässt sie im Glauben sie wäre das fieseste Pony Etherions* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 17:34 [Nikita/Plaza --> Downtown] *Aufmerksam hörte sie zu. Es kam des öfteren zu Vorfällen im Downtown, doch waren es zu viele als das man sich um alle kümmern konnte. Wenn jedoch schwere Einheiten benötigt werden, müsste das Problem schwere Folgen mit sich ziehen. Nikita selbst wurde nur sehr selten in solche Dienste eingesetzt, doch kannte sie durchaus die Lage im Downtown und seufzte beim Anblick dessen. Schließlich hielt der Jeep, ihr HUD zeigte erneut alles an, ehe sie mit gedämpfter Stimme antwortete* Verstanden, Kommandant. Welches Apartment werden wir zuerst absuchen? *fragte sie und hielt sich bereit aus zusteigen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 17:40 [Naki / Straßen von Metro] *schweigend ging sie durch einige Gassen, damit sie so wenig Ponies wie möglich über den Weg läuft, mit einer zerzausten Mähne und gläsernen Blick schaut sie manchmal zu den Ponies auf die ihr das ein oder andere mal über den Weg laufen, sie wusste nicht genau wo sie hin gehen will aber eins weiß sie das sie sich von nichts aufhalten lässt. . .* Oh, der ist aber hübsch... *sie hielt schlagartig an und begutachtet ein ganz normalen Stein, sie hebt diesen hoch und begutachtet ihn lächelnd* Du kommst in meine Sammlung! *mit rausgestreckter Zunge öffnet sie ihre Satteltasche und packt den Stein zu den 8 anderen* Uff. . . *sie ging dann weiter blieb dann aber nach ein paar Meter erswchöpft stehen, damit sie nicht mitten im Weg sitzt macht sie es sich am Straßenrand bequem* Die Steine sind doch ganz schön schwer. . *sie schaut in ihre Tasche und denkt für einen moment lang nach sie zurück zulassen, dann schüttelt sie ganz schnell wieder den Kopf* Nein, das darf ich nicht vielleicht brauch ich die ja noch. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 17:43 [Dean/Downtown] [Schwere Rüstung An] *Er hörte der Anweisung zu und sein Magen zog sich etwas zusammen. Er wollte zwar ein wenig Action aber in einem kleinen Dreierteam einen kompletten Häuserblock erstürmen? Die schwere Rüstung beruhigte ihn nicht wirklich. Normalerweise trugen diese die Spezialtruppen die jagt auf Experimenten machen. Also erwartete sie etwas gefährliches.Er blickt zwischen den beiden Sitzen hindurch nach vorne. Als er das Pony am Straßenrand bemerkte blieben seine Augen an ihm kleben und er folgte ihm mit dem Blick bis Darius um eine Ecke bog* oO(Eine schreckliche Gegend...) *er umfasste sein Gewehr fester als der Jeep langsamer wurde. Angespannt klappte er das Visier runter und verließ den Jeep. Sofort erfasste er die ganze Umgebung* oO(Nun... jetzt gehts los) *er blickt zu Darius* Commander, ich bin bereit. Warte auf ihre Befehle. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 17:46 [Dream | Park] *sackt leicht in sich zusammen als sie endlich losgelassen wird und versucht sich verzweifelt zu beruhigen. Als dann auch noch Ruby plötzlich so zusammenbricht fühlt sie sich noch schlechter und weint wieder stark* Bitte... nicht... ich... *kann nicht anders als ihrem Blick abzuwenden* Ich... ich wurde angefasst... *schlingt einen Huf um sich und kauert sich zusammen, dabei schluchzend* M-mehr als... ein oder zwei mal... Ich... ich wusste es nicht besser... ich hab erst heute morgen erfahren was man mir angetan hat... *weiß nicht ob es so eine gute Idee ist Ruby das zu sagen, aber sie will auch nicht, dass es der Stute schlecht geht, die ihr ja doch nur helfen will. Bricht dann gänzlich in Tränen aus als sie die Schuldgefühle und alles andere was auf sie einströmt nicht mehr ertragen kann* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 17:47 [Jason|Plaza----Downtown] *Geht langsam wieder in Richtung Motel, passt einen Moment nicht auf und stolpert über Naki, besser gesagt ihre Stein-Tasche, da er sie zu spät bemerkt* ...ja huch *Kracht gegen etwas, reibt sich die Stirn* ....menno... *Sauer und ruhig zugleich, hätte besser aufpassen müssen. Schaut runter, ein Auge zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 17:52 [Darius/Downtown] *Er öffnete die Tür.* Das wird mir jetzt der da vorne Sagen Nikita *Er deutete auf Blackwing der dort schon vor den kleinen Wohnungen wartete. Er stieg aus dem Auto und verschloss es nachdem auch Nikita ausgestiegen ist. Gleich auf den Hengsten am zu gehen meldete er sich.* Sir ~ wie gewollt sind wir nun eingetroffen. Sollen wir anfangen ? *Fragte her und blickte nach oben zu den Fenster als sich das Sonnenlicht in diesen spiegelte. Es stand Darius hier bis zum Hals und wollte nur wieder weg hier.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 17:52 [Naki / Straßen von Metro] *wollte ihre Tasche grade wieder zu machen als sie ein Schatten sah der langsam auf sie zu kam* Hm? *sie hebt ihren Kopf, da war es allerdings schon zu spät als der Hengst über ihre Tasche stolperte, sie springt auf und stand auf ihren vier Hufen, schnappt sich die Tasche und drückte diese an sich* . . . *sieht dann noch wie er irgendwo gegen knallt und grummelt leise vor sich hin, sie verkrümelt sich in eine etwas dunklere Ecke, beobachtet aber den Hengst* .o°(I-ist das ein Soldat?! ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 17:57 [Kara/Kaffee am Plaza -> Plaza] *mit einem letzten Schluck leert sie die Tasse und streckt sich einen Moment, ehe sie ein paar Bits auf den Tisch legt und mit einem freundlichen Lächlen und Nicken zu einer Bedienung auf die Plaza hinaus tritt. Dort schaut sie sich einmal um und setzt sich anschließend ohne bestimmtes Ziel in Bewegung* .o°(Auch wenn ich so unauffällig bin, wie es mir möglich ist und mich gut eingelebt habe, so kommt es mir immer weider eignenartig vor mich auf großen Plätzen aufzuhalten...) *die frische Luft genießend, trabt sie ein wenig umher und steuert langsam auf ein Geschäft für Musikinstrumente zu* .o°(Ob ich einfach mal...nein, ich hab meinen Job und will nicht riskieren den zu verlieren, nur weil ich meinem Hobby in der Öffentlichkeit und nicht auf Arbeit nachgehe...) *so bleibt sie bloß vor dem Schaufenster stehen und beschaut sich einen teuer aussehenden Flügel* Welch ein wundervolles stück Hufwerkskunst~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 18:00 [ Mineria / plaza/park] Ein psr gedanken mit welchen sie sich die zeit vertreiben könnte treiben sie hin und her. Unentschlossen trabt sie in richtung park* o0 (der ort an dem ich einfach loslassen kann....) 0o *einen moment lang trabt sie einfach die wege entlang wàhrend sie die frsche luft und den seichten wind genießt als sie eine stimme vernimmt. Die ihr bekannte stimme rubys. Gebrochen leise und verweint* *Sich der stimme nàhernd gesellt sich dieser eine weitere viel leisere stimme hinzu bis sie ruby hinter einer fremden stute knien sieht* Miss...ruby?..... *sie trabt hastig zu der kristallenen stute und legt ihr einen huf auf die schulter* S...stimmt etwas nicht? *besorgt richtet sie ihren blick auf ruby und dann auf dream* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 18:00 [Jason|Strassen von Etherion] *Sucht den Boden ab, entdeckt dann etwas in einer Ecke* ....sag mal, musstest du das da rumliegen lassen Kleine?...au... *Geht hin, nimmt sie sanft am Nacken und setzt sie vor sich ins Licht* ...das kann dumm rauskommen... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 18:04 [little Ruby/ Park] *Stumm sieht sie zu. Entgegen ihrer Erwartungen wendet man aber auch noch den Blick von ihr ab. Sie war wohl ein Monster, ein Monster das nicht angesehen werden sollte wie es schien. Sie schämte sich mehr und mehr, aus den leicht tränenden Augen wurde nun auch ein bitteres und herzzerreißendes Weinen. Nur zuhören, das tat sie noch etwas* o0( Sie hat was erfahren!? Ist sie denn nun ein Experiment oder wie? Argh mein Kopf ) *Unbehelligt weint sie weiter, sie fühlt sich einfach nur noch wie eine wertlose und grässliche Person, ihre Störung vereinnimmt sie sogar so sehr das sie Mineria nicht registriert* [Blackwing/ Downtown] *Er war wie besagt bei den Apartments, in Ausrüstung aber wohl damit beschäftigt etliche aufdringliche Reporter abzuwimmeln. Genervt sieht er zu Darius* Gehen sie einfach rein da und machen den Job. Ich bin beschäftigt. *Ein Blitzlicht schien auf und blendete ihn, damit wendete er sich auch wieder hitzig diskutierend den Ponys zu* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 18:07 [Naki / Straßen von Metro] *als der Hengst anfing mit ihr zu reden drückte sie sich immer mehr in die Ecke* .o°(Geh weg geh weg geh weg . . ) *sie schaut zu sich auf und sieht wie ein Huf auf sie zu kam, sie quietscht leicht auf, zappelt herum und stirbt in der halben Sekunden als sie am Nacken gepackt wird tausend tode, als sie nun ins Licht gesetzt wurde drückte sie ihre schwere Satteltasche vors Gesicht* . . . *schweigend stand sie da und schaut den fremden Hengstnicht an, nach einer Zeit fing sie leicht zu zittern an* Gebt mir meine eltern zurück *murmelte sie leise da sie immer noch der festen überzeugung war das der fremde ein Soldat ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 18:15 [Jason|Strassen von Etherion] *Hebt ihr die Satteltasche weg vom Gesicht, das sie sie richtig tragen kann* ...huh?...du, ich sag nur das andere Passanten verletzt werden können~ *Hebt das Kinnchen des Fohlens an, lächelt* ...ist ja gut, musst aufpassen das kein Soldat das sieht, eh? ...wenn ich so Recht überlege... *Schaut sich um, niemand der zu ihr gehören könnte* ...wo sind denn deine Eltern Kleine?...hier alleine rumzulaufen ist gefährlich, speziell für ein Fohlen~ *Beugt sich zu ihr runter, schaut sie fragend an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 18:17 [Dream | Park] *ihre Worte scheinen genau gar keine Wirkung zu haben. Ganz im Gegenteil, sie schien noch mehr zusammen zu brechen. Sie will versuchen noch etwas zu sagen, sich zu entschuldigen und der armen Stute die sie selbst so verstört hat helfen, aber dann kommt noch eine andere dazu und das ist ihr dann doch zuviel. Sie rappelt sich auf und rennt weinend weg, dabei merklich humpelnd, da ihre Schulter ihr wieder weh tut* .o°(Was hab ich mir nur dabei gedacht einer Fremden zu folgen und dann auch noch die Downtown zu verlassen? Ich werde nie... nie wieder mit einem Fremden reden) *humpelt einfach blindlings durch die Gegend und weiß nicht mal wirklich ob sie auf dem Weg in die Downtown ist* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 18:19 [Darius/Downtown] Dann los ~ Mach euch bereit ... *Nun mit angelegter Waffe auf die Tür zugehend, mit dem Trupp hinter ihm so hoffte er es, stießen sie die Tür auf um durch den Flur direkt auf die Treppe zuzugehen wo die Stockwerke zu den einzelnen Apartmentreihen und damit den Apartments ging. Langsam schritt für schritt ging er die alte Knirschende Holztreppe richtung erste Reihe. Das Licht flackerte ab und zu, wie in einer zurückgebliebenen Ponygruppe im Bereich der Wissenschaft sah es hier aus. Einfach nur dreckig und alt.* Weiter ~ wir gehen einfach rein, fragen nicht und verschwinden wieder. *Flüsterte er zu den Zweien als sie in den ersten Flur und die ersten Apartments kamen. Die Türen waren geschlossen, wie auch im Flur unten flackerte das Licht hier. Leise hörte man die Magnetbahn von draußen vorbei sausen.* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 18:25 [Nika / Straßen von Metro] *den Kopf leicht hebend, schaut sie auch sofort wieder zur Seite* . . . S-soldat?! Wusste ich es doch!! Du hast sie mir weg genommen! Du Fiesling!! *sie wollte grade mit ihrer Steintasche gegen den fremden Hengst hauen, da sie aber zu schwer ist riss die Tasche sie zu boden, sie setzt sich auf und reibt sich den Kopf* Aua. Doof Steine *sie dreht sich mit den Rücken zu dem Hengst und murmelt erneut leise vor sich hin* Du musst doch am besten wissen wo meine Eltern sind! *zieht die Tasche mit allen vier Hufen zu sich und klammert sich dran fest* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 18:25 [ Mineria / park] *scheinbar ein streit. Was auch immer es war sie wollte helfen. Jedoch geht die fremde einfach davon, was sie nicht verstand. Besorgt schüttelt sie ruby etwas* Miss ruby...ich bin es...mineria...sagen sie etwas *einen moment lang sieht sie sich hilfesuchend um bevor sie ihren blick erneut an dream wendet welche langsam davontrabt* Was...ist hier passiert? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 18:29 [Dean/Downtown] [Schwere Rüstung An] *Als Darius voraus trabt folgt er ihm und bemerkt Blackwing. Was seinem Vertrauen gar nicht gut tat* oO(Der General höchst selbst? Oh, Pony... Nicht gut) *trotzdem versucht er die Fassung zu bewahren und bleibt schräg hinter Darius stehen und salutiert. Dann hört er den Anweisungen zu und nickt. Er legt seine Waffe an und folgt Darius zur Tür. Kurz bleibt er stehen und stellt seinen Anzug auf Kampfmodus. Er wartet bis Darius die Tür aufgetreten hat und folgt ihm leise. Seine Bedrängnis steigerte sich* Verstanden, Sir. *Flüstert er und folgt ihm weiter. Immer wieder nach links und rechts schauend* |