Bronies.de
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:29

[Minemon]
*keucht vor Anstrengung*
"Ich hab's ... Gleich geschafft"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:30

[Snow]
Es geht
*schaut zu Minemon*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 17:33

[Daniel]
*geht auf Dach in Nebenstrase und beobachtet xerxes*

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:35

[Minemon]
*legt sich hin um sich zu erholen*
"Puh, das war anstrengend, aber die geht es wieder gut... Wer war dieser Hornochse grad eigentlich?"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:36

[Snow]
*geht zu Minemon*
Danke Schatz
*gibt ihr nen Kuss*
Mir egal wer das war

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 17:37

[Daniel]
*ruft*
Hey ihr da es stört euch doch nicht wenn ich gegenüber einziehe
*geht in gegenüberliegendes haus

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 17:38

[Scourge]

"kommst du jetzt mit mama?"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:38

[Minemon]
"Na toll... Ist Xerxes nicht genug?"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:39

[Snow]
Zwei Chaoten, oh Pony

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 17:42

[Xerxes]
*schüttelt den Kopf*
Den sehen wir nicht mehr...
Warte mal... Hast du die gerade Geküsst?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:54

[Minemon]
oO(und ich wollte ihr grad sagen, sie soll warten... Mal sehe. Ob wir ihm sagen können, dass es nicht so war...)Oo

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:55

[Snow]
*rennt einfach weg*
oO ( Ich will nicht das es wieder so anfängt)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 17:57

Natürlich...Arghh...mein Zug

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 17:59

[Scourge]
er ging nahe an Nightfall mit ihr zurück
"ich hab dich lieb"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:59

[Minemon]
"Snow..."
*versucht aufzustehen, ist aber zu erschöpft*
oO(Warte doch meine kleine)Oo
*zu xerxes*
"Hast du zu viel Wein getrunken? Sie hat
Mit nur etwas gesagt das dich nichts angeht"

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 18:00

[Snow]
*kommt im Wald an*
oO ( Ich kann nicht mehr)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:02

[Daniel]
*Verlässt haus und geht wieder zu xerxes*
Oh oh Streit in Paradies?

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 18:04

[Minemon]
*hebt mit den Rest ihrer Magie einen stein auf und lässt ihn gegen Daniela Hinterkopf knallen*
oO(was fällt dem ein)Oo
(Bin kurz weg)

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:06

[Spin Flare]
er bemerkte das Scourge weg war
"wo ist Scourge?"
er ging durchs haus als er fest stellte das er weg war
"VERDAMMT!"
er rannte raus und suchte nach ihm

RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:10

[Daniel]
*Weicht Stein aus und lacht*
Oh nein doch nicht mehr genügend magie nachdem du deine Freundin geheilt hast. und übrigens sie haben geknutscht dass hab sogar ich gesehen
*zu xerxes*
Wusstest du etwa nichts von den Neigungen deiner Freunde. Ihr seid ja ein tolles team
*lacht wieder*