![]() |
RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") (/showthread.php?tid=19040) |
RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:29 [Minemon] *keucht vor Anstrengung* "Ich hab's ... Gleich geschafft" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:30 [Snow] Es geht *schaut zu Minemon* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 17:33 [Daniel] *geht auf Dach in Nebenstrase und beobachtet xerxes* RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:35 [Minemon] *legt sich hin um sich zu erholen* "Puh, das war anstrengend, aber die geht es wieder gut... Wer war dieser Hornochse grad eigentlich?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:36 [Snow] *geht zu Minemon* Danke Schatz *gibt ihr nen Kuss* Mir egal wer das war RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 17:37 [Daniel] *ruft* Hey ihr da es stört euch doch nicht wenn ich gegenüber einziehe *geht in gegenüberliegendes haus RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 17:38 [Scourge] "kommst du jetzt mit mama?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:38 [Minemon] "Na toll... Ist Xerxes nicht genug?" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:39 [Snow] Zwei Chaoten, oh Pony RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Xerxes - 09.07.2014, 17:42 [Xerxes] *schüttelt den Kopf* Den sehen wir nicht mehr... Warte mal... Hast du die gerade Geküsst? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:54 [Minemon] oO(und ich wollte ihr grad sagen, sie soll warten... Mal sehe. Ob wir ihm sagen können, dass es nicht so war...)Oo RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 17:55 [Snow] *rennt einfach weg* oO ( Ich will nicht das es wieder so anfängt) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Shining Flame - 09.07.2014, 17:57 Natürlich...Arghh...mein Zug RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 17:59 [Scourge] er ging nahe an Nightfall mit ihr zurück "ich hab dich lieb" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 17:59 [Minemon] "Snow..." *versucht aufzustehen, ist aber zu erschöpft* oO(Warte doch meine kleine)Oo *zu xerxes* "Hast du zu viel Wein getrunken? Sie hat Mit nur etwas gesagt das dich nichts angeht" RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Rainbow Snow - 09.07.2014, 18:00 [Snow] *kommt im Wald an* oO ( Ich kann nicht mehr) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:02 [Daniel] *Verlässt haus und geht wieder zu xerxes* Oh oh Streit in Paradies? RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Darquise - 09.07.2014, 18:04 [Minemon] *hebt mit den Rest ihrer Magie einen stein auf und lässt ihn gegen Daniela Hinterkopf knallen* oO(was fällt dem ein)Oo (Bin kurz weg) RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Jetnight - 09.07.2014, 18:06 [Spin Flare] er bemerkte das Scourge weg war "wo ist Scourge?" er ging durchs haus als er fest stellte das er weg war "VERDAMMT!" er rannte raus und suchte nach ihm RE: RPG-Alone(Angelehnt an : "Die Herrschaft der Schatten") - Lord_Daniel - 09.07.2014, 18:10 [Daniel] *Weicht Stein aus und lacht* Oh nein doch nicht mehr genügend magie nachdem du deine Freundin geheilt hast. und übrigens sie haben geknutscht dass hab sogar ich gesehen *zu xerxes* Wusstest du etwa nichts von den Neigungen deiner Freunde. Ihr seid ja ein tolles team *lacht wieder* |