Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 20:20 [Hunter] *Er kuschelt sich weiter um umarmt sie mit sein Flügeln* "weist du was" *Er Steht auf und ging auf die Knie* "ich will dich nie in leben verlieren Daher..." *Er Holt eine Kleine Box aus seine Schublade* "... möchte ich dich fragen Ob...." *Er Öffnet die Box und in drin sind 2 Ringe* "... du Mich heiraten Möchtest" [Crystal] *Sie verlasst die dusche und ging zu Death Note* "So was wollen wir nun machen" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 20:20 Trixie er ist so süß (sie teleportiert zur Tür und rennt von da los) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 20:23 Aleuxth °Püh, die hats ja einfacher. Aber nein, so einfach gewinnst du nicht!° |rennt grinsend ihr hinterher| Ich hab dich gleich! Death Note Hm, wollen wir was essen gehen? Vielleicht unten in Ponyville in den Gasthaus? Oder hier? |lächelt sie an| Hopefull Angel |folgt ihr| Hmm, weiß ich nicht. Mal rufen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 20:25 Devil Hmm wäre wohl besser... dann müssen wir nicht suchen *lächelt zu ihr* Angel I... ist... das... nicht noch... etwas früh? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 20:26 [robert] *erscheint vor ihnen* Tut mir leid setzt euch und kuckt euch an was ihr Essen wollt ist egal was geht aus Haus solange ihr 3 Bits auf die Tresen legt ist alles ok *ging zu Theke und sah inzy* Hihi *ging zu ihr* Mein kleiner Engel Zeit zum aufwachen. [roberto] *saß neben ihr an sie angelehnt* Ich bin froh das ihr gleich fühlt [rose] Tja ok was gibt es heute zum Essen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 20:28 [Hunter] *Er grinst* "ich weis aber ich kann ohne dich nicht weiter leben dann hätte mein Leben kein Sinn mehr" [Crystal] *Sie grinst* "ja in Ponyville was essen warum nicht " RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 20:28 Hopefull Angel |schaut zu robert| Okay. |schaut zu Devil| Schau, müssen auch nichtmal rufen. Death Note Hab gehört, da soll es gutes essen geben |steht lächelnd auf nimmt Crystal auf den rücken| Mach es dir Bequem, ich bring uns dahin. |geht lächelnd raus richtung Villa Ausgang| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 20:29 Devil Hmm... ok danke *lächelt* Da hast du recht *grinst kommst du? Inzy *wacht langsam auf* Hm? Luna *grinst* Mmhhh ich liebe dich mein süßer changer *küsst ihn* Angel L.. lass.. mich erstmal drüber... nachdenken ok? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 20:32 Trixie (se rannt weiter und war aber schnell aus der puste) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - IlluminatiAngel - 22.09.2014, 20:34 [Hunter] *Er nickt* "OK wie du willst schatz" [Crystal] *Sie ging auf Death note Rücken und macht sich wie er es gesagt hat bequem* "hmmm~" RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 20:34 Hopefull Angel Ich komme ja schon |grinst und sucht sich ein platz| Hmm, wo setzen wir uns? Aleuxth |hat sie schon eingeholt und sieht, das sie aus der puste ist| Na? Gibst du schon auf? |grinst sie an| Death Note Mein Hasilein |lächelt und kommt beim ausgang an| Mein Persönliches Flauschhäschen |kichert und geht raus richtung Ponyville| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 20:35 [robert] Also gibt ihr mir 3 Bits? *hate schon 2 speisekarten dabei* [roberto] Danke *erwiedert den Kuss* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 20:38 Devil *levitiert 6 bits zu ihm* Da hast du *schaut zu Hope* Hmm... am fenster? Luna *küsst ihn weiter* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 20:39 Trixie nein gebe ich nicht abe sei ir jetzt nicht bös ok (sie löst einen seiner Huf in den Boden versinken ) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 20:40 Hopefull Angel Okay. Am fenster setz ich gerne zu |lächelt und nimmt da schonmal platz| Aleuxth |merkt das mit dem huf| Hey, nicht schummeln! RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 20:41 [robert] Danke und hir *gab ihm die beiden speisekarten in einer hängt eine Kette raus* Setzt euch an den großen Tisch am Fenster ok? *er setzte sich hin* Mein Engel kommst du? [roberto] *kuschelt mit ihr* [rose] Ich freu mich schon RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 20:41 Devil *setzt sich ihr gegenüber, steckt ihren sitz in brand* Mmmhhh das tut gut~ Möchtest du auch? Inzy *kommt dazu* Hmm? *schaut Devil genau an* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 20:43 ((sry war schon wieder zu schnell für thunder und zu langsam für den anderen da)) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 20:44 Hopefull Angel Nein Danke. Ich vertrag die Wärme nicht so. |verändert den stuhl zu einer wolkenstuhl| Schon besser |grinst und nimmt die speißekarte| RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 20:45 Xerxes kam zurück nach PV und begann, nach Devil zu suchen."Luzifer? Devil?", rief er? |