RPG: Creeps - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Creeps (/showthread.php?tid=20643) |
RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 07:11 Xerxes sah auf , in seinem Gesicht lag ein Ausdruck, der auf nichts gutes hindeute. Er sah sich in der Runde um und setzte sich dann an eine Wand wo er in undeutliche Selbstgespräche verfiel, aus denen ihn keiner Wecken könnte. (Off bis 2 ( RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 07:38 [Rose] *schaut ihn besorgt an* [Kida] Ich... Habe auch meine Eltern früh verloren... *schaut traurig auf dem Boden und träne rollt über ihren Wangen* RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 13:15 Xerxes sah auf , ein etwas kranker Ausdruck lag in seinen Augen. Seine Fellfarbe wurde plötzlich blasser und schließlich weiß, seine Augen dagegen färbten sich rot. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 13:44 [Rose] Ähm.... Xerxes? *schaut besorgt an doch geht einige schritte zurück* RE: RPG: Creeps - ArnMLPs - 21.11.2014, 13:54 Kimi:"Prin.....P....Pri...nzess...essin, ......Lu..." Sie übergibt sich, wärend sie neben Lullaby liegt. RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 13:55 Aus seinem Mund fahren spitze Zähne, sein Fell scheint hart zu werden und spitzt sich zu, seine Ohren werden länger. Er lächelte krank."Ist was?",fragte er, einen fießen Klang in der Stimme. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 14:06 [Rose] //Hier stimmt was nicht... Das ist doch nicht Xerxes// *schaut etwas besorgt und geht trotzdem einige schritte zurück* Wer bist du? RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 14:08 "Nun... Xerxes.",sagte er lachend."Der richtige.". Er hob etwas ab und schwebte nun etwas über dem Boden. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 14:46 [Rose] Und was ist dann bitte schön der andere Xerxes? *beobachtet ihn genau* RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 21.11.2014, 14:48 [Johnson] *Ich bin die ganze Zeit dabei die fesseln von einander zulösen was nach mehrfachen Krämpfen und Stromschlägen auch passierte* "Endlich!" *Mit einen lauten Klirren gaben die Ketten der Vorderen und Hinteren Fesseln nach, dann sehe ich Xerxes* "Was zum...? Was ist hier los?" *Ich laufe aus der Zelle zu Rose und Xerxes* (So ich bin wieder da. Sorry das ich Dreitage nicht Geschrieben habe. hatte Beziehungs Probleme. Jetzt bin ich aber so gut wie es geht wieder dabei.) RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 14:57 Xerxes knurrte vor Wut."Das Auge hat versucht mich zu bannen, indem es mich in einen anderen Körper gesteckt hat. Diese ganze.. ",er spuckte das Wort förmlich hervor."Zuneigung hat mich festgehalten. Aber schließlich hat etwas hier drinnen mich befreit ",sagte er und lächelte. RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 15:13 [Ruka] //Misst...Wenn ich doch nur.....// *schaut Xerxes an* Da hat mir der andere Xerxes besser gefallen wenn ich ehrlich bin... RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 15:19 Xerxes lachte."Das ist schön für dich, aber mir egal. Der andere war nur ein Trugbild, ein jämmerlicher versuch mich unschädlich zu machen.",sagte er böse ubd fletschte die Zähne."Jetzt werde ich euch alle einen nach dem anderen in Stücke reißen". RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 21.11.2014, 15:21 [Johnson] *Vesucht sich das Schock Halsband vom Hals zu Reißen , was nicht Funktioniert* "Mist! Schnell das Schockhalsband muss weg! Meine Verrückte Seite könnte ihn Aufhalten!" RE: RPG: Creeps - Night Storm - 21.11.2014, 15:25 Night *ging zu ihr und sprach etwas beruhigend* "Wenn wir uns gegenseitig helfen, wird uns nichts passieren." *sah ihr CM* oO(es ähnelt deins )Oo *hörte Xerves* oO(wenn er nur wüsste; hätte ich meine Waffen, wäre es ein leichter Kampf)Oo RE: RPG: Creeps - RukaHiro - 21.11.2014, 15:27 [Rose] *grinst frech* Na wenn du meinst. *ihr Horn leuchtet auf, um Xerxes herum erscheinen dornenranken die ihn festhalten sofort rennt sie zu Johnson und reißt ihm das Halsband ab* Wärst du so freundlich meins auch ab zu machen? [Kida] *nickt ängstlich und zuckt zusammen als sie hört was Xerxes sagt. Dabei zittert sie* ...... RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 15:31 Xerxes knirchte etwas. Er begann von innen zu leuschten und die Ranken zervielen. Er japste. RE: RPG: Creeps - Night Storm - 21.11.2014, 15:32 Night *sah zu Rose* oO(vt. könnte sie mir helfen, diese Platten abzubringen )Oo *sah zu Kida wieder* "Keine Sorge, wenn er zu dir will, muss er erstmal an mir vorbei." oO(ich hoffe sie interpretiert es nicht falsch)Oo RE: RPG: Creeps - Tamagotchi - 21.11.2014, 15:32 [Johnson] *Nickt und Packt das Halsband von Rose* "Das haben wir gleich." *Dreht das Hals Band mit einem Huf von sich weg Gerichtet und mit dem anderen zu sich her* "So gleich ist es so Mürben das Reißt es einfach." *Dreht noch ein wenig bis es Reißt und entfernt es dann* "So es ist ab. Helft mir nur im Äußersten Notfall, der ist dann wenn ich Notfall sage." RE: RPG: Creeps - Xerxes - 21.11.2014, 15:34 Xerxes knurrte sie an und schwebte höher. "Ihr seid doch erbärmlich! ",rief er. |