Brony Radio Germany - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Brony Radio Germany (/showthread.php?tid=20859) |
RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MorBen - 08.09.2017, 20:17 *hust*röchel*räusper* hmm mh... Verzeiht bitte. Ich bin wohl ein wenig eingestaubt. Umso mehr wird es Zeit, dass ich mal wieder eine Sendung mache! Und oh, welch Zufall! Schaut, da steht doch glatt eine im Terminkalender! Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Also: Einschalten und zuhören. Wird sich lohnen, ich versprechs! Irgendwie... keine Ahnung eigentlich. Vllt wirds auch scheiße. Bin außer Übung. Aber was solls. Augen zu und durch.^^ Bis dahin, MorBen RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 16.09.2017, 12:33 Yay! Endlich wieder Internetz! Ich möchte diese Freude mit Euch teilen, deshalb Zitat: SENDUNGSANKÜNDIGUNG Zu hören ist das Ganze natürlich live und in Farbe bei: https://www.bronyradiogermany.com/ Freu mich auf Euch Eure Rose RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 27.09.2017, 21:55 Juhu, ich wieder Die GalaCon Interviews gehen in die zweite Runde. Wir haben als BronyRadioGermany auf der GalaCon viele viele Starguests für euch interviewt. Dieses mal stellen DJ RainbowRocks und ich euch die Interviews mit Tridashie und OhPonyBoy vor. Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Wir freuen uns auf euch! Bis dahin, viele Grüße sponzo RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 09.10.2017, 20:05 Buh! Ich schon wieder Der September ist rum, dass heißt DJ RainbowRocks und ich präsentieren wieder viel Musik. Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Wir freuen uns auf euch! Bis dahin, viele Grüße sponzo RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Soulprayer - 09.10.2017, 23:18 Oh, bestimmt der 11. Oktober - der September ist ja rum... RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Cabraloca - 20.10.2017, 23:41 Noch haben wir ein paar der Interviews die wir auf der GalaCon2017 aufgenommen haben... dieses Mal: 4everfreebrony und VocalScore! Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com ~Cabra RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Mystogan - 24.10.2017, 21:37 Nanu? Wo hab ich mich denn hierhin verirrt? Naja egal ... wenn ich schonmal hier bin kann ich euch auch die Neuigkeiten verraten. Zitat: Zu hören ist das ganze wie immer hier -> bronyradiogermany.com Zu sehen ist das ganze wie immer hier -> https://go.twitch.tv/bronyradiogermany Mystogan RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Rainbow Rocks - 01.11.2017, 12:32 "Neuer Monat neues Voting" heißt es doch so schön und daher könnt ihr ab heute über eure Lieblings Songs vom Oktober abstimmen. Dazu müsst ihr lediglich auf unsere Homepage auf "Best of Oktober" Voting... klicken oder ihr könnt auch direkt HIER euren Vote abgeben. Es sind viele großartige Musikstücke im letzten Monat erschienen, aber am meisten stechen dabei die Songs aus dem My Little Pony Kinofilm heraus. Da der Film offiziell im Oktober in die Kinos kam, sind alle Filmsongs beim Best of Voting erlaubt! Welcher Songs auf Platz 1 gevotet wurde erfahrt ihr hier: Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Ich bin schon gespannt darauf zu erfahren, welcher Song auf Platz 1 landet! Bis zur Sendung, "Rainbow Rocks" RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - RoseTreefriend - 01.11.2017, 14:58 In wenigen Stunden ist es soweit: SENDUNGSANKÜNDIGUNG Mittwoch, 01.11.2017 // 20.00 Uhr OUT OF THE BOX Endlich ist es soweit! Paradigmn`s Sendung geht über den Äther... Die beim BRG-Meetup gewonnene Wunschsendung. Was erwartet Euch? Keine Ahnung! Requests, aber nur MLP UND die Songs dürfen nicht im Auto-DJ sein... Also, strengt Euch an. Ich zähle auf Euch Eure Rose Treefriend Das ganze natürlich live beim https://www.bronyradiogermany.com/ RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - MorBen - 05.11.2017, 17:08 Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Bis dahin, MorBen RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Rainbow Rocks - 07.11.2017, 21:19 Nun bin ich mal wieder mit der Sendung dran Der Oktober ist vorbei, daher stellen Sponzo und ich euch die Songs aus diesem Monat vor. Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Wir hören uns in der Sendung! "Rainbow Rocks" RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Cabraloca - 07.11.2017, 23:23 Zitat: Bilder (Öffnen) Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com ~Cabra RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 11.11.2017, 19:13 Sendungsankündigung
Fallout Equestria Wasteland Broadcast - Birthday Special Dienstag, 14.11.2017 ab 20 Uhr Wieder ist es soweit. Trotz aller Widrigkeiten im Ödland von Equestria geht Cinnamon Cider erneut für euch auf Sendung um euch in eurem tristen Überlebens-Alltag auf dem Laufenden zu halten und euch mit Musik aus der alten Zeit und von Velvet Remedy den Tag zu versüßen. Und das Ganze an seinem Geburtstag! Gratuliert ihm dafür blos recht herzlich. Als Geschenk hat er EUCH ein paar neue Songs aus den Federn der besten FoE Künstler mitgebracht. Viel Spaß! RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 20.11.2017, 19:37 Miep Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Ich freu mich drauf! Bis dahin, viele Grüße sponzo [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - Soulprayer - 20.11.2017, 19:43 Eine gute Prise E-Rock-Tik am Mittwoch. Vorgemerkt :-) RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - sponzo815 - 05.12.2017, 20:18 Mäp Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Ich freu mich! Bis dahin, viele Grüße sponzo RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread - JasterFox - 12.12.2017, 18:05 Sendungsankündigung Heute Abend ab 20 Uhr In Memory of Yondy (Wasteland Wailers) Einige von euch haben es vielleicht schon gelesen. Der Bassist der Fallout:Equestria basierten Band 'Wasteland Wailers' ist vergangene Woche verstorben. Ihm zu Ehren werden Sponzo, MorBen und ich heute Abendeine Sondersendung machen um mit euch nochmal Revue passieren zu lassen was er mit (und auch ohne) die 'Wasters' musikalisch vollbracht hat. Die Sendung startet um 20 Uhr und wir laden euch herzlich dazu ein, auch im BRG Discord #Chat eure Gedanken mit uns zu teilen. RE: Brony Radio Germany - MorBen - 19.12.2017, 17:06 Seltsames bahnt sich an im Programmplan! Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Ob es sich lohnen wird? Keine Ahnung Aber wer bisher erfolglos die Weihnachtsstimmung gesucht hat, der könnte hier fündig werden. Wir spielen auch keine ausgelutschten Weihnachtslieder. Versprochen. Bis dahin, MorBen RE: Brony Radio Germany - sponzo815 - 15.01.2018, 21:31 Miep, da Sendung! Zitat: Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com Bis dann dann, sponzo RE: Brony Radio Germany - NyancatOpal - 15.01.2018, 22:17 muss ich mir merken. Endlich mal was anständiges von euch. |