Der Aufstieg des Changelingempires. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Der Aufstieg des Changelingempires. (/showthread.php?tid=21617) |
RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 06.04.2015, 21:36 [lightning/badlands] *er vernimmt ihre worte * hahahahahaha da hast du recht aber bevor du mich in die ecke abstempelst klar würde es mich interessieren wieso und warum nur wenn sie hier aufkreuzen und meinen sie könnten so leicht unsere kopfgeld kriegen erteile ich ihnen sehr gerne halt eine lextion RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 06.04.2015, 21:43 Icy Levina Ich wette du weißt nicht mal was ich meine stimmt's? *sir sag scion fast sieges sicher zu ohm* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 06.04.2015, 21:44 [Silver/Baderaum] Und wie das eine Ehre ist Herrin. *er bemerkte erst jetzt dass sie die ganze Zeit zu ihm geschuat hat. Natürlich, sie reden ja miteinander, aber es könnte ja was anderes sein.* Habe ich etwas an mir kleben Herrin? *er fing an an sich herumzugucken* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 06.04.2015, 21:44 (Draxs/Badlands] ..Das stimmt nur zum teil levina.. *er hörte beiden zu* ..Ich denke mal der Grund dürfte klar sein.. *er schaut beide an* ..Celestia hatte uns bei der Königin gesehen , und ist bestimmt der Meinung das wir als erstes ausgeschaltet werden müssen.. RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 06.04.2015, 22:02 Icy Levina Das meine Herren. Hab ich nicht gemeint... *sie sah die beiden an* Queen Chrysalis Badezimmer Nein. Es gehört sich doch den Gesprächs partner anzuschauen. *sie lächelte zu ihm* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 06.04.2015, 22:18 [Draxs/ Badlannds] ..Dann weis ichs auch nicht tut mir leid ich bin nicht so klug.. *er geht weiter* ..Hmm sieht sie uns als Bedrohung an wer weis.. *atmet ruhig * RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 06.04.2015, 22:20 [Silver/Baderaum] Ja, das stimmt. Nur hätte sein können, dass ich was an mir kleben habe. Nun denn..... kann ich sonst etwas für sie tun Herrin damit ihnen der Aufenthalt im Bad gefällt? Oder sonst was anderes? RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 06.04.2015, 22:23 [lightning/badlands] wir sind da das tor ist schon zu sehen *geht weiter und geht darauf hin zu * und was werdet ihr noch so machen wenn wir gleich wieder dort sind RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 07.04.2015, 11:04 Icy Levina Ich meinte eher... Wieso hat er es überhaupt so weit in die Badlands Geschafft? Er sah nicht wirklich Kampf erprobt aus. Warum hatte er nicht mal einen Kratzer als wir ihn Festnahmen? Queen Chrysalis Badezimmer Nein Silver. Es ist momentan alles Perfekt *sie lächelte dann zur decke* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 07.04.2015, 11:13 [Draxs/Badlands] ..Hmmm.. *er blieb stehen und hörte Levina genau zu. Seine miene änderte sich und drehte sich zu ihr um* ..Stimmt Levina.. Also da er nicht kampferprobt war und wahrscheinlich keinen Teleportzauber benutzt hat.. *sein blick wird kalt* ..Denkst du etwas er hat hilfe von einem Changeling bekommen . Das ein Verräter unter uns ist.. *schaut sie fragend an* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Rijje - 07.04.2015, 11:22 [Silver/Baderaum] Ach so. * er stand nun auf und wischte sich mit Magie das Wasser vom Rücken.* oo( Und nun? Ich denke mal so langsam wieder in die Kleidung werfen.)Oo RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 07.04.2015, 12:59 [Lightning/badlands] *er geht weiter und hört was sie sagen * ja eun verräter ist unter uns das ist nicht erfreulich das sollten wir der königin sofort berichten und dann den spion finden RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 07.04.2015, 20:33 [Bin off wenn was sein sollte Skype oder was sonst.) [Draxs/Badlands Hive Tor] ..Das wäre eine Möglichkeit.. *dachte kurz nach.. ..Oder meintest du etwas anderes levina.. *schaut sie fragend an und kam an dem Tor des Hives an* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 07:48 [Lightning/hive tor] ich werde jetzt hinein gehen kommt ihr dann sollten wir chrysalis berichten was wir erfahren.haben *Trappt alleine schon mal langsam vor* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 09:21 [Draxs/Hive Tor] ..,.Hmmm.. *Als er Lightning hinein gehen sah dachte er folgend nach. Wer könte der Verrätert sein* oO ( Ich kann es nicht glauben das einer unserer Brüder ein Verräter sein soll.. *leicht geknickt ging er hinein* ..kommst du levina.. *schaute er sie kurz an und geht hinein* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 09:27 [Lightning/hive gänge] hmmm wer könnte nur der verräter sein wer würde das nur tun einer von uns die königin und brüder zu verraten und was sund seine beweg gründe das ist alles sehr komisch //Eure hoheit wir haben ein sehr großes problem worüber wir reden müssen// RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 12:01 Icy Levina *sah schon grade zu Kochend zu den beiden* Spinnt ihr!? Niemand würde unsere Königin verraten ! Ich meinte eher. Das er wohl eine eskorte hatte die ihn hier her begleitet hat. Queen Chrysalis Badezimmer Zurück an die Arbeit *sie stand dann langsam auf, und ließ mit Magie das Wasser verdampfen* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Blacklightning - 08.04.2015, 12:29 [Lightning/hive] Wer sagt das sowas kann sein das kann man nie ausschließen ja aber auch was du sagst nicht also beruhig dich mal bitte ist das klar RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Nightstalker - 08.04.2015, 12:36 Icy Levina Du kennst mich wohl nicht kleiner *sah ihn genau an* RE: Der Aufstieg des Changelingempires. - Shadow ELE - 08.04.2015, 12:38 [Draxs/Hive] Hey Levina ganz ruhig.. *er schaute sie grinsend an* ..Du musst verstehen das wir in alle Richtungen denken , so auch an eine Eskorte. ..Die Frage ist nur ,sind sie gleich wieder abmaschiert oder noch irgendwo in der nähe. |