Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 20:54

Der Soldat klappte sein Visier HINUNTER, nahm RD mit seinen Gewehr ins Fadenkreuz und schoss einen Betäubungspfeil mit einem 24h Nerfengift ab.

Xerxes konnte grade noch reagieren und sich auf den Boden werfen, als RD angeflogen kam. Über ihm schoss ein Pfeil durchs Zimmer und traf RD im Buch. "Scheiße!", brüllte Xerxes, nahm seine Pistole und schoss ohne zu zielen auf den Soldaten.
Natürlich trat er nicht.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:02

[Jan|KRankenhaus]

Er blinzelt perplex, als Rainbow Dash reingedonnert kam und dabei einen Betäubungspfeil im Bauch bekam.

Er sieht Xerxes schießen, richtet sich auf, nimmt sein Maschinengewehr und fängt nun auch an, nachdem er zielte den Soldaten zu beschießen. Mit vielen vielen Schüssen. Der Typ hat den Waffenstillstand gebrochen, hat er also Pech gehabt.

Hoffend, ihn zu treffen interessierte ihn seine Kopfverletzung herzlich wenig.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 21:06

Der Soldat wusste sich nicht recht zu helfen, plötzlich stand er unter dauerfeuer. Also fuhr er schnell seinen Schild hoch, eine Kugel aus Energie, die ihn umgab, und flog dann blitzschnell auf sie zu. Im Flug aktivierte er eine Granate und schleuderte sie durch das Fenster rein, bevor er aufs Dach des Krankenhauses flog.

Xerxes reagierte blitzschnell, brüllte "Granate!", gab dann Jan einen Rippenstoß und beförderte ihn so hinter das Bett, bevor er selbst zur Seite sprang.

Die Granate detonierte in einer gewaltigen Schockwelle.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:12

[Jan|Krankenhaus]

Er blinzelt. Dass der sich nicht so einfach treffen lässt. Mehh....

Er ließ es am Ende, ihn zu beschießen - es bringt ja nichts. Als jedoch die Granate kam und er runtergezerrt wurde, war ihm ziemlich verärgert zumute. Die Detonation sorgte dafür, dass er erstmal einen Tinitus hatte und etwa schwammig sah. Er krallt sich am Boden fest. Das erste, was er danach tat war, nachzuschauen, wie es Rainbow Dash geht...

Langsam fange ich die Menschen an, nciht zu mögen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 21:14

[Max/In der Luft]
"Ich und verspielt?" Er grinste sie an und kraulte ihre etwas über den Bauch.
Er bemerkte erst gar nicht das Sparkling fast abgestürzt ist.
"Gewonnen!" Wobei er lachte. "Whoohoo! Na, du Stute du?"
Er sah sie freundlich an, wie ein echtes Pony, wie verwandelt.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 21:16

Der Soldat rannte inzwischen die Treppe herunter und erschoss derweilen einiges Personal. Er würde dieses Pony bekommen, koste es was es wolle. Schließlich stand er ihm richtigen Gang und stapfte auf die Tür zu.

Xerxes wurde von der Explosion von den Füßen gerissen und an die gegenüberliegende Wand geschleudert, wo er bewusstlos liegen blieb.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:28

[Sparkling|In der Luft]

Sie muss kichern, als er ihr am Bauch krault.

"Heeey, das kitzelt!"

Sie lacht etwas und als er am Ende gewann und sie so wie ein Pony ansah... da blinzelt sie.

"Du hast dich verändert..."

Doch irgendwie kam es schon etwas bei ihr.

"Zum Guten..."

sie umhuft ihn sachte und schließt dabei die Augen. Ob sie wollte oder nicht, sie würde sich wohl auch so verändern. Aber erst wollte sie ein wenig seine Wärme spüren.

"Wollen wir jetzt vielleicht in Ruhe spazieren fliegen? Vielleicht lerne ich dich so besser kennen..."

[Jan|Krankenhaus]

Er schafft es, bei Bewusstsein zu sein - im Gegensatz zu seinen beiden Kumpanen. Er hört Schüsse, der Typ scheint näher zu kommen. Bald ist er wohl da. Er richtet sich auf, nimmt das Gewehr und zielt auf die Tür. Er würde eine Salve abfeuern, sobald der Typ sich blicken ließe. Er hatte noch paar Patronen in der Ladung, sodass er auf das laute Nachladen verzichten konnte.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 21:33

Der Soldat trat, witzigerweiße und völlig zufällig, mit aktivem Schild die Tür auf, welche Sogleich aus den Angeln flog und den eh schon K.O geschlagenen Xerxes unter sich begrub. Als er Jan sah, hob er sofort sein Gewehr und eröffnete das Feuer.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:39

[Jan|Krankenhaus]

Verärgert versucht er zurückzuschießen, weicht aus, wird jedoch an der Schulter getroffen. Er versucht den Schmerz zu unterdrücken und läuft nun geradewegs auf ihn zu, dabei weiterhin auf ihn feuernd während er ihm dabei natürlich möglichst weiterhin ausweicht.

Vielleicht...

Er feuert spaßeshalber auch mal auf sein Jetpack...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 21:40

Der Schild begann zu flackern, als auch der Soldat auf Jan zustürzte und mit seinem Gewehr ausholte. "Ihr Drecksbiester, gebt endlich auf.", knurrte er wütend.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 15.11.2015, 21:41

[Max/in der Luft->Ruinen]
Er musste kichern. "Aha also war ich vorher nicht gut?"
Doch als sie ihn umarmte wurde er ganz still.
Als sie ihren Vorschlag machte musste er schmunzeln.
"Du kennst mich schon so lange und jetzt willst du noch mehr von mir wissen. Na gut! Lass uns fliegen!"
Er nahm ihren Huf und flog los, durch Zufall in Richtung Krankenhaus.
"Und was möchtest du von mir wissen?"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:49

[Sparkling|In der Luft]
"Aaach du warst vorher auch gut, aber als Pony bist du irgendwie... naja netter... vielleicht beeinflusst mich da das Mittel, dass ich so denke, aber naja..."

Sie genoss die Stille und lächelt ihn an.

"Weiß nicht, wenn ich dich lieben soll, dann muss ich dich schon sehr gut kennen..."

Sie flog neben ihn und fragt:

"Wieso zum Beispiel liebst du mich eigentlich?"

Fragt sie neugierig.

[Jan|Kramkenhaus]

Er schüttelt grinsend den Kopf.

"Computer sagt nein, Mister~"

Er merkt erfreut, dass das Schild anfängt zu flackern.

Auch er hüpft zurück und hält mit dem Gewehr weiter voll drauf beim Schießen, während er dem Typen auszuweichen versucht.

Er muss da tatsächlich seinen ehemaligen Artgenossen killen. Crappy...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 21:53

Der Soldat merkte auch, das er langsam Probleme bekam, also hob er sein Gewähr und ballert im dauerfeuer auf Jan ein. Zwar würde sein Schild nicht mehr lange halten, aber bis dahin wäre das dumme Pony tot.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 21:56

[Jan|Krankenhaus]

Natürlich zog er sich mehrere Verletzungen zu. Doch als er merkte, dass es recht egal war, was er nun tat, sprang er urplötzlich den Mann während des Schießens an, in der Hoffnung, ihn zu überwältigen... auch wenn seine Kräfte ab da schwinden dürften...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 22:00

Tatsächlich war der Soldat ziemlich überrascht von der Attake. Der Schild viel aus, und er taumelte nach hinten, unter dem Gewicht des Ponys. Er schrie auf, als er nach hinten stürzte und nichts zu fassen bekam, an dem er such hätte festhalten können, sodass er mit voller Wucht auf dem Rücken aufschlug. Er stemmte sich nun mit aller Kraft gegen Jan. "Weg mit dir,du Miststück.", fauchte er.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 22:03

[Jan|Krankenhaus]
Siegessicher schaut er drein, als das Schild ausfiel
Yess!!!

Denkt er sich. Als der Soldat ihn anfaucht, mein er nur: "Allahu Akbar!"

Er grinst breit, zittert jedoch etwas und nimmt sein Gewehr wieder in die Hufe. Kurz geht er einen Schritt zurück, der Typ nervt ihn.

Bevor der Typ jedoch zielen konnte, schoss Jan ihm möglichst in den Kopf. Hoffend, dass er traf,

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 22:07

[50/50]
[...]
[...]
Er traf. Den Kopf des Soldaten zierte nun ein Loch an der Stirn, aus dem Rege Blut floss. Mehr würde sich bei dem aber sicher nicht mehr bewegen.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 15.11.2015, 22:10

[Jan|Krankenhaus]

Er atmet durch, sieht dass er traf. Während er sich noch beruhigte bricht der nun tatsächlich schwer verletzte zusammen... und er verliert sein Bewusstsein...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Xerxes - 15.11.2015, 22:14

Im ganzen Haus herrschte inzwischen Ausnahmezustand, die Ärzte rannten allesamt in Jans Zimmer.
[After a While]
Xerxes erwachte mit pochendem Kopf. Er lag in einem Bett neben Jan. Er tastete an seinen Kopf und bekam eine große Beule zu spüren. Ach nein, das war sein Horn. Müde setzte er sich auf.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 16.11.2015, 15:07

[Max/in der Luft]
"Ach! Das Mittel hat uns zu dem gemacht was wir jetzt sind! Ponys!" Er kitzelte sie etwas am Bauch. "Naja, du hast etwas an dir, etwas anziehendes! Und du hast einen schönen Charakter." Er sah sie verliebt an, in der Hoffnung sie würde den Blick erwiedern.